2twaffe war eine ruger 10 22 mit rotem magazinauswurfhebel und rotem verschlusshebel.
ich selbst: weisse sweaterjacke und weiße schuhe, blaue jeans

wir sind glaub ich sogar gleichzeitig gegangen und haben uns auf der straße nochmal gesehen.
hihi ich wollt schon fragen wie beim letzten bewerb "wann gibts denn ... ?"Winnetou hat geschrieben:fotos sind online
![]()
ergebnisse dauern noch bis mittwoch....
Winnetou
BigBen hat geschrieben:Ergebnisse gibt es sobald ich die letzten Zettel habe, dauert aber vermutlich noch ein bissl!
na dann wärst besser noch a bissl geblieben, ne war?BigBen hat geschrieben:das heisst, dass ich am samstag als ich gegangen bin noch nicht alle zetteln hatte, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
BigBen hat geschrieben:das heisst, dass ich am samstag als ich gegangen bin noch nicht alle zetteln hatte, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
man muss nicht immer gleich verschwörungen etc wittern, es gibt oft ganz einfache erklärungen........ gelle kleiner?!?!?!quildor82 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:das heisst, dass ich am samstag als ich gegangen bin noch nicht alle zetteln hatte, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
ACHSO