ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Be Able To Shoot 4.0 - The winter shoot

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Be Able To Shoot 4.0 - The winter shoot

Beitrag von sauersigi » Di 10. Feb 2015, 20:03

Interessant!
Die Hetzerei zwischen den Stages gehört dazu, oder schaut das nur so wegen dem Filmschnitt so aus?
Wie ist da generell der Ablauf: ist da vorher eine Einweisung für alle oder pro Teilnehmer immer vor Beginn einer einzelnen Stage? Fragen über Fragen, das Regelbuch klärt über so Ablauffeinheiten nicht auf.....
Muss ich mir im Original anschauen wie so was abläuft.... waffentechnisch gibts ja auch die unterschiedlichsten Klassen das ist ja nachzulesen, trotzdem eine ev. banale Frage die mir ein Profi sicher auf Anhieb beantworten kann.
Ist eine P226 Sl eine geeignete Waffe und welch Zubehör wäre sonst noch vonnöten? Darf die ein verstellbares Kimmenblatt haben?
Ev. Hat ja mal wer eine Standardausrüstungszusammenfassung...
Danke
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Duffy
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 297
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:31
Wohnort: Wien

Re: Be Able To Shoot 4.0 - The winter shoot

Beitrag von Duffy » Di 10. Feb 2015, 23:57

Also die Pausen zwischen den Stages hab ich schon rausgeschnitten ... da sind die anderen Schützen ja auch noch dran ... (;o)

Nächste Möglichkeit zum "Anschauen" ist der Einsteigerbewerb in MAHÖ ... ideal für Anfänger! Da machen sie eine ausführliche Einweisung und erklären auch den gesamten Ablauf ... aber bald anmelden, sonst sind die Plätze weg.

DVC
Bernhard (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)

2b4alk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 351
Registriert: Do 30. Okt 2014, 08:52
Wohnort: südliches Wien

Re: Be Able To Shoot 4.0 - The winter shoot

Beitrag von 2b4alk » Mi 11. Feb 2015, 07:41

ja suaersigi komm nach MAHÖ... dann bin i ned da einzige rookie
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

jarhead
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 21:54
Wohnort: Burgenland

Re: Be Able To Shoot 4.0 - The winter shoot

Beitrag von jarhead » Di 24. Feb 2015, 10:47

super Video ,Duffy!!! :clap:

man sieht sehr schön das die Open Schützen(auch ich :doh: ) schon vorher dran waren!
( Ziegelmauer)!!!!!!


Gruß und DvC !

Antworten