ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zangtal (Update 3!)

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von Old Sam » Mo 2. Mai 2011, 23:50

Hehe, bei uns gibts kein Dienst tauschen oder verschieben, ich kann einzig um Urlaub ansuchen der mir aber zu 99% verweigert wird weil ich im gleichen Monat schon um den 21. und 22. angesucht habe.

Aber versuchen kann ich´s ja.

Punkto Rahmenprogramm: Vergesst das nicht:

http://www.novakoeflach.at/
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von pointi2009 » Di 3. Mai 2011, 08:38

pack den Opa ein, lass die Sorgen sein.. PD Treffen ist doch so fein :lol:

bin - ausser es passiert was gröberes oder noch geileres ;) :D - sicher dabei! :)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von Centershot » Di 3. Mai 2011, 12:23

Hallo PD-Freunde!
Ich bin total begeistert weil schon 5 Monate vor der Veranstaltung so viele positive Wortmeldungen eingegangen sind.
Für "mercury" und mich ist es schön zu wissen dass unsere Aktivitäten im Zangtal offensichtlich Euren Geschmack getroffen haben.
Bleibt nur zu hoffen dass die lange Vorlaufzeit benützt wird um sich den Termin wirklich rechtzeitig beim Chef "freizuschaufeln"...!
Wer zuerst kommt malt zuerst, also schon jetzt mit dem Dienstgeber reden, Familie informieren dass ein Ausflug in die Steiermark geplant ist (Freizeitaktivitäten anderer Art in der Gegend wurden als Rahmenprogramm im ersten Posting dieses Threads genannt!)
Wie alle Teilnehmer gesehen haben wurde der Platz vor den Waggons überdacht und mit Sitzgarnituren ausgestattet. Wir haben das nach dem ersten PD-Treffen gefordert - und unsere Wünsche wurden auch umgesetzt :clap: ...der Regen ist eine andere Sache gewesen...!
Ich sehe schon wie unsere feine PD-Runde in der Herbstsonne vor den Waggons sitzen wird :lol: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies: :beer:
Die Beleuchtung der FFW-Stände wurde verbessert, auch da wurde unser Wunsch erfüllt. :clap:

Mal sehen was bis Herbst noch möglich ist...und eine "andere" Veranstaltung findet am 1.Oktober definitiv nicht statt...daran kann´s diesmal also nicht liegen!
Centershot

Benutzeravatar
herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:51

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von herr_rhodes » Di 3. Mai 2011, 12:30

Yeeehaaa - diesmal bin ich dabei!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von BigBen » Di 3. Mai 2011, 13:15

ist im PD Kalender notiert!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von Centershot » Di 3. Mai 2011, 14:19

:clap: :bow-blue: :clap:
Centershot

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von Centershot » Di 10. Mai 2011, 23:52

Liebe PD-Freunde....mit heutigem Datum ist unser Herbsttermin 1. Oktober 2011 offiziell im Zangtal-Kalender eingetragen worden.

Vorläufig haben Mercury und ich folgende Stände für das 3. Pulverdampftreffen ganztägig reserviert:
FFW Stände 1 + 2 (das sind die beiden linken Stände mit den Zuganlagen für 10-15-25 Meter) sowie zwei 100 Meter Kugelstände unten im Freigelände.
Somit ist der offizielle Teil der Vorarbeiten einmal erledigt, den Rabatt von 10% wird es unverändert auch im Herbst wieder für PD-Mitglieder geben.

In den nächsten Tagen wird es ein ausführliches Gespräch zwischen "Mercury" und mir geben, dabei geht es um neue Ideen die wir im Herbst umsetzen wollen.
Wenn wir eine gemeinsame Linie gefunden haben gibt es ein Gespräch mit Herrn Dr. Siegert und Hrn. Siegert jun. - mal sehen was möglich sein wird...!

Vordringlich sind wir beide aber derzeit mit dem Training für die IPSC - Landesmeisterschaft beschäftigt, wir haben ja erst dieses Jahr begonnen IPSC zu schießen.... :shifty:

Also - bezüglich 3. PD Treffen im Zangtal am 1.10.2011 ist somit alles auf Schiene, wenn es Neuigkeiten gibt melden wir uns sofort!
Big Ben hat den Termin auch schon vor einigen Tagen im PD-Kalender vermerkt, dafür nochmals vielen Dank! :dance:
Und bitte - JETZT GLEICH :idea: damit beginnen den Termin mit Familie :roll: und Dienstgeber :roll: zu klären...die Zeit vergeht ja so schnell... :!:

Bis bald!
Centershot

Benutzeravatar
zaphod
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 394
Registriert: So 10. Okt 2010, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von zaphod » Mi 11. Mai 2011, 08:07

Ist notiert und wird freigehalten. Gehen sollte ich eine Woche nach dem Ultra eh wieder schmerzfrei können.

LG,
Zaphod

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von CCNIRVANA » Mi 11. Mai 2011, 09:05

Warum gerade dort? Ich würde gerne mitmachen, aber schon zum 3. Mal am A... der Welt? Warum nicht jedesmal woanders? Dann würden sicher mehr Leute angesprochen werden :violin:

relektronize
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:42
Wohnort: Graz/St. Andrä
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von relektronize » Mi 11. Mai 2011, 09:09

Bin sicher wieder dabei! ...
bald: CZ Shadow; Glock 17 Gen 3 olive

Skype: club-db.records

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen

http://www.kernoel-ink.at

Varminter

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von Varminter » Mi 11. Mai 2011, 09:14

CCNIRVANA hat geschrieben:Warum gerade dort? Ich würde gerne mitmachen, aber schon zum 3. Mal am A... der Welt? Warum nicht jedesmal woanders? Dann würden sicher mehr Leute angesprochen werden :violin:



:roll: Lokalpatriotismus... :roll:

Für mich uninteressant, solange die Betreiber ihren Hintern nicht in Gang bringen und sich tatsächlich hinter die Installierung der 200/300m Stände klemmen.

Dazu ist das Ex-Kohlenloch wirklich am @rsch der Welt und lebt wohl nur durch die Zwangssubventionen durch die Zwangsmitglieder der steirische Landesjägerschaft.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von BigBen » Mi 11. Mai 2011, 09:22

Ist eine nette, gemütliche und vor allem bewährte Location und die Anreise von Wien aus ist mit ca. 2 Stunden auch nicht unmenschlich lang. Das heisst aber nicht, dass nicht anderswo auch Veranstaltungen stattfinden können bzw. werden! Leider ist es aber sehr oft so, dass die Betreiber anderer Anlagen garkein Interesse an solchen Treffen auf ihren Arealen haben oder einfach unfähig sind, sich an Vereinbarungen zu halten bzw. überhaupt erst verbindliche Vereinbarungen zu treffen. In der Hinsicht ist Zangtal/Siegert vorbildlich - 200-300m Stände hin oder her!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Ankündigung: 3. Pulverdampftreffen am 1.Okt. 2011 im Zan

Beitrag von CCNIRVANA » Mi 11. Mai 2011, 10:42

Dann versteh ich die Einstellung mancher Betreiber nicht. Drohende künftige Gewinne durch eventuell neue Mitglieder müssen gleich im Ansatz im Keim erstickt werden....

Antworten