Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 19. Jul 2021, 10:34

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:21
Du wirfst mir vor dass ich mich quasi freuen würde, das ist komplett absurd und sagt mir, dass es dir nur ums madig machen von Gegenmeinungen geht.
Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 14:15
https://www.focus.de/gesundheit/news/la ... 34090.html

Muahahahahahaha
Dein "Geimpfte sterben öfter" haben wir schon vor Wochen zerlegt und festgestellt, dass die Zahlen gelinde gesagt Bullshit sind. Ist dir aber natürlich nicht zu blöd, es einfach nochmal zu posten, weils in der Zeitung steht.

......wie war das nochmal mit "glauben was in der Zeitung steht"? :think:

Übrigens, schön was da mal wieder verlinkt wird. Seiten, wo u.a. sowas steht:
LINK ENTFERNT
Bill Gates, the one who has been funding governments especially the UK,

Who else has he been paying? Its no surprise the uk take money from paedophiles as British royals and politicians are also guilty of paedophilia,

And they are all part of the same neo nazi empire currently ruling our world disguised as the British empire
Ja, ich glaubs auch. So fetzndeppat kann ein Einzelner ja eigentlich gar nimmer sein... Aber dass dir deine Quellen scheißegal sind, wissen wir mittlerweile eh :dance:

*Edit* Na schau, nochmal kurz nachgeschaut, weil sich in mir ein kleiner Verdacht breit gemacht hat und ich wurde nicht enttäuscht...

LINK GELOESCHT
Jewish run hollywood, pedophilia and sexual perversion is not a coincidence. Its part of their belief system
LINK GELOESCHT
Why is COVID Senior Leadership All Jewish (?)
Man nennt so einen Rotz üblicherweise Antisemitismus. Kommt gut in einem öffentlichen Waffenforum. So viel zur Qualität der Quellen die du hier bringst, schätze mal dir is keine Drecksquelle zu tief...

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Mo 19. Jul 2021, 11:23

Früher hieß es mal, "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!", aber heutzutage kann man selektiv aus der selben Quelle wählen, was höchst seriös erscheint und was als abstruse Verschwörungstheorie abgetan werden kann. :roll:

Für mich spielt die Ernsthaftigkeit einer Quelle im Gesamten schon eine Rolle. Gab es da nicht einen Fall in den USA, wo einer mit AR in eine Pizzeria gestürmt war, weil er dort einen geheimen Eingang in das pädophile Untergrundnetzwerk vermutet hatte? Immerhin ließ er sich widerstandslos festnehmen, als er feststellte, dass es diesen nicht gibt. :tipphead: :doh:

Edit: Hab's gefunden:
https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 26032.html

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 19. Jul 2021, 11:34

The_Governor hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 11:23
Früher hieß es mal, "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!", aber heutzutage kann man selektiv aus der selben Quelle wählen, was höchst seriös erscheint und was als abstruse Verschwörungstheorie abgetan werden kann. :roll:

Für mich spielt die Ernsthaftigkeit einer Quelle im Gesamten schon eine Rolle. Gab es da nicht einen Fall in den USA, wo einer mit AR in eine Pizzeria gestürmt war, weil er dort einen geheimen Eingang in das pädophile Untergrundnetzwerk vermutet hatte? Immerhin ließ er sich widerstandslos festnehmen, als er feststellte, dass es diesen nicht gibt. :tipphead: :doh:

Edit: Hab's gefunden:
https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 26032.html
Exakt. So Seiten wie sie der mythische Kriegshammer da verlinkt, befeuern genau solche Aktionen.....

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mo 19. Jul 2021, 12:01

Dass die Interviewpartner von Haditsch allesamt hochkarätige Wissenschaftler sind ist euch aber nicht entgangen – oder doch?
Zuletzt geändert von Hirschberg am Mo 19. Jul 2021, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
H.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 19. Jul 2021, 12:08

RcL hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:34
LINK GELOESCHT
Jewish run hollywood, pedophilia and sexual perversion is not a coincidence. Its part of their belief system
LINK GELOESCHT
Why is COVID Senior Leadership All Jewish (?)
Man nennt so einen Rotz üblicherweise Antisemitismus. Kommt gut in einem öffentlichen Waffenforum. So viel zur Qualität der Quellen die du hier bringst, schätze mal dir is keine Drecksquelle zu tief...
danke fuer den hinweis

so geht das nicht
ich hab jetzt hier mal die bezughabenden links rausgeloescht

bitte schaut euch an was ihr verlinkt
alles was in die richtung wie oben geht hat hier null verloren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 12:22

RcL hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:34

Übrigens, schön was da mal wieder verlinkt wird. Seiten, wo u.a. sowas steht:
LINK ENTFERNT
LOL, du verlinkst aus dem Forum, wo jeder Depp posten darf was er will und was mit den News auf deren Twitter Portal absolut nichts zu tun hat, um die Quelle an sich zu diskreditieren?
Ist dir denn gar nichts zu dumm?

BELEIDIGUNG ENTFERNT
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mo 19. Jul 2021, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 12:29

RcL hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:34
Dein "Geimpfte sterben öfter" haben wir schon vor Wochen zerlegt und festgestellt, dass die Zahlen gelinde gesagt Bullshit sind. Ist dir aber natürlich nicht zu blöd, es einfach nochmal zu posten, weils in der Zeitung steht.

......wie war das nochmal mit "glauben was in der Zeitung steht"? :think:
Nunja, das habe ich aber nie behauptet, die Zahlen aus Israel die ich 1 Seite vorher gepostet habe, zeigt ja, dass mittlerweile bis zu 60% der Infizierten 2-fach Geimpfte sind. Die Zahlen an Hospitaliserten ist aber relativ gleichbleibend, das steht sogar hier, nur lesen müsste man:

https://tkp.at/2021/07/15/corona-delta- ... betroffen/

Hier noch einmal die Vergleiche, ganz rechts der Zeitraum in dem die Zahlen gesammelt wurden, hier sieht man gut, wie sich das genau umgekehrt hat und auch die Zahl der Hospitalisierten stieg - aber diese sind mMn nicht so besorgniserregnd, dass man da weltweit eine neue Pandemiewelle ausrufen sollte.

Bild

Also es ist so, dass im Monat JUNI 2021 die Zahl der Ungeimpften Infizierten bei 257 lag, während es 1271 Geimpfte erwischte, also 5mal so viele.
Die Quellen kann man glaube ich nicht mal leugnen, wenn man so wie du sagst fetzendeppad is.
Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:32
Unterstell mir nichts, was weder da steht noch ich mir denke, "quasi" Annahmen werden von mir nicht weiter verfolgt ;)
Gebt doch einfach zu, dass ihr euch in eurer Blase von mir gestört fühlt und wie der RcL oben jeden Link 10mal umkrempelt, um den kompletten Rest dann sogar mit der Nazi Keule mittlerweile ad absurdum führen zu können.

Schwach - wo sind eure GEGENARGUMENTE und Daten, die das was ich oben mit Fakten belege, WIDERLEGEN?
Alles was ihr könnt, ist es zu probieren einen anderen User der nicht eure Ansicht teilt, lächerlich zu machen.
Irgendwie schwach, aber so ist es wohl, wenn einem die Argumente ausgehen. :D


Dein Versuch dich rauszureden bringt nichts:
Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:00
Daher fühlst du dich in deiner Annahme bestätigt, dass bewusst geimpft wird um die Sterberate ja hoch zu halten? :lol:
--------
Hirschberg hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:01
Das die Interviewpartner von Haditsch allesamt hochkarätige Wissenschaftler sind ist euch aber nicht entgangen – oder doch?
Die Beiden schauen das prinzipiell nicht an, da es ihr Weltbild erschüttern könnte.
Man könnte ja etwas lernen.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mo 19. Jul 2021, 12:56, insgesamt 4-mal geändert.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 19. Jul 2021, 12:43

nochmals, es reicht
bis jetzt habe ich links und beleidigungen entfernt

ab jetzt entferne ich user

ich will hier weder persoenliche beleidigungen noch irgendwas finden was in richtung antisemitismus, paedophilie oder sonstigen schei** weist

falls es das ziel einzelner ist diesen thread hier dicht zu bekommen ..... das wird ned passieren

ein austausch ueber das thema COVID ist jetzt und in zukunft moeglich
egal wie man dazu steht
beschimpfungen oder verlinken von oben beschriebenem muell ist unzulaessig
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 13:03

gewo hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:43

beschimpfungen oder verlinken von oben beschriebenem muell ist unzulaessig
Dann mach es richtig und entferne die unzulässigen Vorwürfe mit der AR/Pizzeria und den reinkopierten antisemitischen Dreckstext von RcL unter den entfernten Links oben.
Mir war auch neu, dass die Frage nach dem Alter eine Beleidigung ist..OK. :D

Mich würds echt freuen, wenn man meine Zahlen ohne offene Anfeindungen widerlegt.
Danke.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Mo 19. Jul 2021, 13:21

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:29
Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:32
Unterstell mir nichts, was weder da steht noch ich mir denke, "quasi" Annahmen werden von mir nicht weiter verfolgt ;)
Gebt doch einfach zu, dass ihr euch in eurer Blase von mir gestört fühlt und wie der RcL oben jeden Link 10mal umkrempelt, um den kompletten Rest dann sogar mit der Nazi Keule mittlerweile ad absurdum führen zu können.
Schwach - wo sind eure GEGENARGUMENTE und Daten, die das was ich oben mit Fakten belege, WIDERLEGEN?
Alles was ihr könnt, ist es zu probieren einen anderen User der nicht eure Ansicht teilt, lächerlich zu machen.
Irgendwie schwach, aber so ist es wohl, wenn einem die Argumente ausgehen.


Dein Versuch dich rauszureden bringt nichts:
Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 10:00
Daher fühlst du dich in deiner Annahme bestätigt, dass bewusst geimpft wird um die Sterberate ja hoch zu halten? :lol:
Da ich nicht einmal zwilling im Sternzeichen bin muss ich dein Wir auf ein ich reduzieren.
Gut das gewo das gleich unterbunden hat, geschichtliche Kopien wie Nazikeule udgl. zu unterbinden denn da folge ich deiner Wegbeschreibung definitiv nicht mehr da ich nicht einmal einer oder mehreren politischen Parteien angehöre! Im übrigen kann ich dir diese Einstellung von mir sehr ans Herz legen, es lebt sich irgend wie ehrlicher ;)

Vielleicht schaffe ich es dein Blasendenken auf ein Blick zu lenken, der weit über den Tellerrand hinausgeht, zu richten wobei ich Zeitungsschnipsel eher in die humorige Spalte lege und sicher nicht mehr!

Zusammenfassend sei festgehalten, werde ich jetzt sicher nicht in der selben Sprache wie du es tust antworten.
Die Coronaimpfung wurde, unter der Berücksichtigung einer Kosten/ Nutzen Abwegung wie es jedes Unternehmen UND auch jeder Volksvertreter macht, zugelassen. Das sich jetzt in Israel geimpfte mit den Virus anstecken kann folgendes mit sich ziehen -

- der Impfschutz dürfte nach 1/2 Jahr zu einer Reduktion der Immunität (wobei die Immunität unter 90% bei mutierenden Varianten liegen dürfte) führt was eine leichtere Ansteckung mit sich bringt. Auf der anderen Seite muss jetzt festgestellt werden -

• was heißt das über den Verlauf
• was heißt das gegenüber den nichtgeimpften
• ist der Impfstoff noch der richtige für diese Mutation
• brauchen wir eine dritte Impfung mit den selben Impfstoff um eine passende Antwort auf die Mutation zu haben
• 1.0wie schnell mutiert der Virus und was sind die Parameter für die Mutationen.
• 1,1 was brauchen wir um schneller einen passenden Schutz zu finden der das Virus effektiver in die Schranken weißt
• was müssen wir tun das das Virus den Menschen als Wirt uninteressant findet
• wie verhält sich das Virus bei den unterschiedlichen Altersklassen, führt er zu einer höheren Sterblichkeit?
• wenn weniger daran sterben, füllt er die Mutation dennoch die Krankenhäuser und bringt das System ins wankeln
• wie können wir das Vertrauen in der Bevölkerung herstellen damit wir die Ängste nehmen?
• ……..und noch unfassbar viele andere Themen

Die Virologen die jetzt den düsteren Vorhang über die Welt schüren, kategorisiere ich ebenso wie die, die gesagt haben durch Corona werden Hunderttausende sterben. Schade um meine Zeit.
Zu guter letzt und offensichtlich kennst du dich da besser aus, was kann man anstellen um Politikern, bei diesen Gesundheitsthema, nicht zu eigennutzen zu machen um ihre Schafherde zu nähren.

Mich in eine Schublade zu werfen sei dir zuzusprechen nur erwarte nicht das ich da mitspiele :D

Wenn du Quellen mittels Link benötigst, bitte um selbststudium die Sätze die ich geschrieben habe kannst du 1:1 in Google einklopfen und ich verspreche dir du wirst fündig!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

P.s. Lass die Unterstellungen weg, passen irgend wie nicht zu mir ;)
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 13:47

Ich versuche mal meine Meinung zu deinen Punkten darzulegen:

• was heißt das über den Verlauf
- ich hoffe, dass die Geimpften das erfahren, was ihnen versprochen wurde - keinen schweren Verlauf und kein Spitalsaufenthalt

• was heißt das gegenüber den Nichtgeimpften
- die Nichtgeimpften haben ein höheres Risiko von Geimpften angesteckt zu werden als von Nichtgeimpften, da der Anteil Ersterer grösser ist und Geimpfte idR sorgloser umgehen, sprich mit "Schnupfen" - der keiner ist - arbeiten etc gehen.

• ist der Impfstoff noch der richtige für diese Mutation
- laut Pfizer ja, es braucht keine Adaption, nur den Booster - obwohl ich jetzt schon gelesen habe, dass es doch eventuell notwendig wird

• brauchen wir eine dritte Impfung mit den selben Impfstoff um eine passende Antwort auf die Mutation zu haben
- ich glaube dass es gar keine Folgeimpfung braucht, weil ja die Anzahl der Antikörper laut einigen Wissenschaftlern keine Rolle spielt, sondern die gespeicherten B und T-Zellen, die bei Bedarf, also bei Kontakt mit dem Virus, nachproduziert werden.
Das und die kommenden Medikamente, sollten komplett ausreichen, um das in den Griff zu bekommen.

Frage dazu: Willst du dich alle 6-12 Monate zur Impfung zwingen lassen, oder wie stellst du dir vor wird man das was jetzt 3G heisst, dann im tgl. Leben anwenden?

• 1.0wie schnell mutiert der Virus und was sind die Parameter für die Mutationen.
- es mutieren nur einzelne Zellen und Spike Eigenschaften, nicht wie bei der Grippe ganze Segmente, Delta ist nach wie vor zum Grossteil (~90%) gleich wie Alpha. Es war von Anfang an klar, dass Corona Viren sehr langsam mutieren.
Die mRNA von Pfizer zB produziert ein Spike Protein mit steiferen Tentakeln als das Original.

• 1,1 was brauchen wir um schneller einen passenden Schutz zu finden der das Virus effektiver in die Schranken weißt
- man muss von der Impfung als Allheilmittel zur Behandlung über gehen, sprich die THERAPIE endlich in den Vordergrund stellen.
In Mexico City bekommt jeder der positiv testet, ein Medkit mit Ivermectin und Aspirin (! - ich sag jetzt nichts dazu) mit nach Hause - man hat so die Spitalsaufenthalte um 75% reduziert. (Aussage findet sich in der ServusTV Doku oben).

• was müssen wir tun das das Virus den Menschen als Wirt uninteressant findet
- Spitalspersonal hat schon ewig Nasensprays, die eine Aufnahme von Viren und Bakterien in die oberen Atemwege verhindert, die Leute nutzen das zB bevor sie in die U-Bahn einsteigen...sagt euch auch keiner, oder?
- man muss endlich aufhören IN DIE PANDEMIE rein zu impfen, das hat bereits in Peru und Chile die Mutation, sprich Immunflucht verursacht

• wie verhält sich das Virus bei den unterschiedlichen Altersklassen, führt er zu einer höheren Sterblichkeit?
- nein, nur bei Vorerkrankungen und selbst da ist die Sterberate erst bei +80 Jahren relativ hoch. Die Übersterblichkeit 10-12/2020 kam aus den nicht gesicherten Alters- und Pflegeheimen und der Altersdurchschnitt lag bei 85 mit Co-Morbidität.
Dazu gibt es aber genug Zahlen.

• wenn weniger daran sterben, füllt er die Mutation dennoch die Krankenhäuser und bringt das System ins wankeln
- schau dir die Zahlen aus Israel an, die Spitalsaufenthalte sind mMn in den Griff zu bekommen und kein Problem für unser Land
Die einzige Frage ist, wie es dann in der richtigen Virensaison aussieht und ob ADE ein Problem wird, also das überreagieren des eigenen Immunsystems bei Kontakt mit dem Virus, was ja beim Sars-Cov1 Impfstoff zum Tode aller Frettchen führte.

• wie können wir das Vertrauen in der Bevölkerung herstellen damit wir die Ängste nehmen?
- das ist zu spät. Man hat bereits erfolgreich alle jetzt lebenden Generationen auf Katastrophe und Krise sozialisiert und sogar die Kinder traumatisiert.
Wenn du kannst, sprich mit Psychologen und frag sie mal wieviele Selbstmorde sie haben und hatten.
Ich selbst kenne eine Jugendliche die sich im Lock-down erhängt hat, weil es für sie durch die mediale Berichterstattung nach Krise ohne Ende aussah.
Die Erwachsenen sind mir recht egal, ein Erwachsener weiss, dass es nach Regen immer Sonne gibt und er ist alleine für seine Gesundheit verantwortlich.
Ein Kind nicht, es ist bewiesen, dass Kinder 1 Jahr doppelt so lange wahrnehmen wie wir Erwachsenen.

Und dort wo die Impfwilligkeit nachlässt, wie in den USA, kennt inzwischen fast jeder wen, dem es nach der Impfung dreckig ging, ich habe auch Freunde die fast drauf gingen und sich sicher kein drittes mal impfen lassen werden.
Allerdings vertraue ich auch ein wenig an die Vergesslichkeit des Menschen, was schlechte Dinge angeht - also es besteht die Chance, dass es so ab 2023 dann ein wenig besser wird.
Ich glaube aber nicht dass man politisch daran interessiert ist, das zu tun, schliesslich profitierte man davon.

Den unsinnigen Toten die man durch eine Behandlung heilen hätte können nützt das alles nichts mehr und die Betroffenen werden sich das merken.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mo 19. Jul 2021, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 19. Jul 2021, 14:03

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:29
Nunja, das habe ich aber nie behauptet, die Zahlen aus Israel die ich 1 Seite vorher gepostet habe, zeigt ja, dass mittlerweile bis zu 60% der Infizierten 2-fach Geimpfte sind. Die Zahlen an Hospitaliserten ist aber relativ gleichbleibend, das steht sogar hier, nur lesen müsste man:
Das Foto aus dem Käseblatt spricht von Toten, du sprichst jetzt von Infizierten. Wos jetzt? Das mit den Toten hab ich dir schon einmal erklärt. Wennst dich ned erinnern kannst: Das Forum hat eine Suchfunktion, wünsche damit viel Spaß.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 14:11

RcL hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:03
Das Foto aus dem Käseblatt spricht von Toten, du sprichst jetzt von Infizierten. Wos jetzt? Das mit den Toten hab ich dir schon einmal erklärt. Wennst dich ned erinnern kannst: Das Forum hat eine Suchfunktion, wünsche damit viel Spaß.
Welches Käseblatt meinst, oben? Ok, ich weiss nicht einmal welches Blatt einer Druckausgabe das ist, eventuell weisst du mehr? ich zumindest kann da keinen Namen ausfindig machen. :D
Und es ist ja nicht mein Text, keine Ahnung warum du mir das in die Schuhe schieben willst, also noch einmal:

Das sind die Zahlen des deutschen Bundesgesundheitsamtes. Die lügen wohl bei der Sterberate von 4.7% (2707 Tote bei 57000 Infizierten) bei den Geimpften in Deutschland? Ich kann es nicht widerlegen, du?
Oder ist es eher so: "OMG, das kann nicht stimmen, also muss es falsch und noch dazu aus einem Drecksblatt sein!"

Ich beziehe mich nur auf die Zahlen aus Israel oben, habe ich jetzt bereits 3mal gesagt.
Aber nunja - ich schätze mal, dass wir im Herbst noch mehr Zahlen bekommen und dann die Umkehr des Anteils geimpft/ungeimpft eventuell genauer sehen als jetzt.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 19. Jul 2021, 14:20

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:11
Welches Käseblatt meinst, oben? Ok, ich weiss nicht einmal welches Blatt das ist, eventuell weisst du mehr? Und es ist ja nicht mein Text, keine Ahnung warum du mir das in die Schuhe schiebst.
Du hasts also gepostet und weißt nedmal aus welcher Zeitung, bevor du die Hände in die Luft reißt und sagst "Damit hab ich nix zu tun weil ich hab den Artikel ja ned geschrieben!" - gepostet hast es aber.... :lol:

Ja, weiß auch ned warum ich dir in die Schuhe schieb, dass du Käsezahlen postest, nachdem du Käsezahlen postest. Schätze da muss ich ein bissel in mich gehen :think:
Ich beziehe mich nur auf die Zahlen aus Israel oben, habe ich jetzt bereits 3mal gesagt.
Ok.... Also dein Argument ist jetzt was genau? Dass man sich als Geimpfter mit Delta infizieren kann? Das wissen wir. Das weiß auch der "Mainstream", das kannst im Ärzteblatt nachlesen und sogar der ZDF hats gebracht:
Warum steigt die registrierte Zahl der Infizierten plötzlich so deutlich an? Das geht offenbar vor allem auf Menschen zurück, die infiziert aus dem Ausland zurückkamen – und sich nicht an die Quarantäne­auf­lagen gehalten haben. „Die Einhaltung der Quarantäne ist unsere Achillesferse“, sagte der Coronabeauf­tragte Nachman Asch dem israelischen Fernsehen. „Quarantänebrecher sind das Problem von uns allen – auf diese Weise breitet sich die Krankheit im Moment aus.“
Und
In Israel wirft der hohe Anteil Geimpfter unter den Neuinfizierten Fragen auf. Der Coronabeauftragte Asch führt dies schlicht darauf zurück, dass es in Israel so viele Geimpfte gibt. Da sei mit geimpften Infi­zier­ten zu rechnen. Studien zufolge hat Delta eine deutlich erhöhte Ansteckungsfähigkeit und eine leich­te Immunflucht, also die Eigenschaft, den Schutz nach Impfung oder durchgemachter Infektion zu umge­hen. Die Botschaft aus der Fachwelt ist aber: Wer den kompletten Impfschutz hat, ist auch bei Delta vor schwerer Erkrankung geschützt.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 19. Jul 2021, 14:24

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 13:03
gewo hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 12:43

beschimpfungen oder verlinken von oben beschriebenem muell ist unzulaessig
Dann mach es richtig und entferne die unzulässigen Vorwürfe mit der AR/Pizzeria und den reinkopierten antisemitischen Dreckstext von RcL unter den entfernten Links oben.
Mir war auch neu, dass die Frage nach dem Alter eine Beleidigung ist..OK. :D

Mich würds echt freuen, wenn man meine Zahlen ohne offene Anfeindungen widerlegt.
Danke.
entschuldige bitte aber das war DEIN link hinter dem der muell zu finden ist

und es hat mir genau 15 sekunden gekostet festzustellen dass das nicht der einzige derartige dreck ist auf dem von dir verlinkten portal sondern dass das dort mehr oder weniger zum guten ton gehoert


ich bin sehr empfindlich was vorwuerfe betreffend zensur betrifft
egal ob es mitbewerber oder drecksmuell aus dem internet betrifft

daher bleiben mit ganz wenigen ausnahmen die verlinkungen auf bestimmte mitbewerber trotzdem hier stehen
auch wenn sie immer wieder vom selben bzw von den beiden selben kommen
weil ich mir ned vorwerfen lassen will dass das hier doubleaction festspiele werden und kein echter neuigkeitsgehalt mehr da ist bzw kein austausch moeglich ist

wenn ich mich recht erinnere sind es zwei mitbewerber die ich ersuche ned hier zu nennen und ein verband und ein verein
das halte ich fuer akzeptabel
ich denke damit kann die community hier gut leben


wenn ich unabhanegig von mitbewerbern anfange inhalte zu zensieren dann wird es ganz schnell unuebersichtlich
keiner weiss was er darf und was ned

wenn es moeglich ist moechte ich daher dass die user sehen was da geloscht wurde
weil dann verstehen sie sofort warum
daher moechte ich die von DIR verlinkten satzfragmente ehrlich gesagt gerne stehen lassen


und ein weiters mal:
dieses forum wird nur in so weit moderiert als rechte dritter oder rechte des betreibers geschaedigt werden oder in frage gestellt werden

daraus ergibt sich dass:
- beleidigungen von einzelnen personen untersagt sind
- einzelnen personen nichts unterstellt werden darf
- beleidigungen von gruppen unerwuenscht sind
- jedwedges direktes oder indirektes anstreifen an themen wie NS und KiPo untersagt ist

das wars dann im wesentlichen mit den regeln
mehr gibts dzt grad ned
kann sich aber aendern
wenns wer uebertreibt dann schreib ich noch welche dazu

aber ziel ist eigentlich dass man sich hier auf dem portal austauschen kann
freundlich nett und hoeflich
und wenn wer mal einen schlechten tag hat dann evt auch mal weniger freundlich, weniger nett und weniger hoeflich
ich hab auch ned NUR gute tage
ist halt so

aber es kann ned sein dass immer wieder die selben leut hier rumstaenkern
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt