ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Double Action Hausverbot

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Badazzjunior
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 04:09

Double Action Hausverbot

Beitrag von Badazzjunior » Fr 8. Apr 2016, 12:59

Liebe Gleichgesinnte,

Dies ist mein erster Beitrag hier, aber dieser ist unvermeidlich. Ich bin seit über einem Jahr stolzer Besitzer meiner WBK und kaufe seitdem jegliches Zubehör, Munition etc. bei Double Action, da das Geschäft in der Nähe meiner Wohnung ist und auch immer die besten Preise hat. Doch leider haben sie seit einiger Zeit extrem nachgelassen, Bestellungen werden vergessen oder es gibt seit mehr als 3 Monaten keine Rückmeldungen zum Status der Bestellungen. Da man Double Action telefonisch nicht erreichen kann, habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um
mich über meine Bestellungen zu informieren. Auf meine Frage nach den Lieferterminen antworte der Besitzer damit, dass er keine Rückmeldung von den Lieferanten habe und dass er keine Auskünfte über den Liefertermin machen kann. Auf meine Bitte nach Stornierung von zwei Bestellungen wurden alle meine Bestellungen storniert. Ich wurde mit einem Hausverbot belegt und mit der Polizei bedroht, falls ich nicht augenblicklich das Geschäft verlasse. Dazu muss man sagen, dass ich höflich und in keiner Weise unfreundlich war, jedoch bestimmt Informationen zu meinen Bestellungen haben wollte.

Geht man mit guten Kunden so um? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
Alexander
Do not be far from me, for trouble is near and there is no one to help

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von bino71 » Fr 8. Apr 2016, 13:03

Erster Beitrag und gleich sowas :D
Gerhard zum Auszucken bringen ... eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Zuletzt geändert von bino71 am Fr 8. Apr 2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Myon » Fr 8. Apr 2016, 13:04

Haha ich hol schonmal Popcorn damit ich dich in Ruhe weinen sehen kann..... Sorry aber ich denke das du hier falsch bist, dieses Geschäft und dieser böse Händler ist hier wohlbekannt und alle lieben ihn und das auch zurecht. Für das das die Händler (alle zusammen) keine Infos von ihren Grosshändlern bekommen können sie nichts. Und das wenn man etwas storniert Hausverbot bekommt wäre mir auch neu. Ich selber habe schon storniert dort und bin quasi immer gerne gesehen dort, selbst wenn ich nur auf nen Kaffee vorbeikommen will. Ich glaube du hast paar Sachen ausgelassen was dort passiert ist.

Benutzeravatar
Badazzjunior
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 04:09

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Badazzjunior » Fr 8. Apr 2016, 13:10

Ich bin nicht hier um den Händler zu diskreditieren, ich bin seit jeher zufriedener Kunde dort und habe schon viel Geld dort gelassen. Ich weiss auch, dass er hier sehr aktiv ist und beliebt, ich schätze Ihn auch sehr darum möchte ich Ihm auch die Möglichkeit geben dass richtig zu stellen und etwaige Frustationen nicht an seinen treuen Kunden auszulassen.
Do not be far from me, for trouble is near and there is no one to help

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Incite » Fr 8. Apr 2016, 13:17

ist das ein zweit-Nick? Wenn ja, legendärer Name :mrgreen:

zu den Erfahrungen: Ich hatte bis jetzt mit dem Gerhard noch nie ein Problem und kenne ihn sogar schon ein bisserl länger als den Laden in der Kreuzgasse.

Vielleicht machte auch der Ton deinerseits die Musik? :think:

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Myon » Fr 8. Apr 2016, 13:19

Badazzjunior hat geschrieben: ich schätze Ihn auch sehr darum möchte ich Ihm auch die Möglichkeit geben dass richtig zu stellen


Dann solltest du das nicht hier besprechen sondern eher in einen persönlichen Gespräch. Aber deine Entscheidung!

Benutzeravatar
Badazzjunior
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 04:09

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Badazzjunior » Fr 8. Apr 2016, 13:23

Myon hat geschrieben:
Badazzjunior hat geschrieben: ich schätze Ihn auch sehr darum möchte ich Ihm auch die Möglichkeit geben dass richtig zu stellen


Dann solltest du das nicht hier besprechen sondern eher in einen persönlichen Gespräch. Aber deine Entscheidung!


Das war auch mein Plan, aber schwierig wenn man mit Drohung die Polizei zu rufen, aus dem Geschäft geschmissen wird.
Do not be far from me, for trouble is near and there is no one to help

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von BigBen » Fr 8. Apr 2016, 13:26

Ich kenn den gewo mittlerweile auch ein paar Jährchen...und einfach so mit der Polizei droht er sicher niemandem. Bin gespannt wie sich die andere Seite der Geschichte anhört.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Myon » Fr 8. Apr 2016, 13:30

Und vor allem ob er sich das antut hier etwas zu schreiben. Ich würde wohl nicht machen....

tinti_fax
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 114
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:36
Wohnort: Nö Bez. KO

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von tinti_fax » Fr 8. Apr 2016, 13:32

Lustiges WE
Hausverbot wegen Sornierung. Keine Waffe weil keine Schuhe.
[emoji15][emoji15]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
42
Die Antwort auf alle Fragen

Per Anhalter durch die Galaxis

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von BigBen » Fr 8. Apr 2016, 13:36

Fast so lustig wie die Leute die immer alles für bare Münze nehmen was im Internet geschrieben wird...ich glaub da steckt ein wenig mehr dahinter als eine einfache Stornierung. Bin nach wie vor auf mehr Infos gespannt, wobei ich aber eine öffentlich Schlammschlacht sofort unterbinden werde.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von rupi » Fr 8. Apr 2016, 13:40

BigBen hat geschrieben:ich glaub da steckt ein wenig mehr dahinter als eine einfache Stornierung.

ach was in solchen Situationen wird doch nur die reine Wahrheit dargestellt
Ehrenwort
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
Badazzjunior
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 04:09

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von Badazzjunior » Fr 8. Apr 2016, 13:43

Von meiner Seite gibt es dazu keine weiteren Infos, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen meine Seite dargelegt, ich habe keinerlei negative Vorgeschichte mit Double Action, ganz im Gegenteil, war bis jetzt ein zufriedener Kunde, bin auch sonst niemand der irgendwo aneckt.
Do not be far from me, for trouble is near and there is no one to help

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von BigBen » Fr 8. Apr 2016, 13:44

Ich glaub dir eh das du glaubst alles nach bestem Wissen und Gewissen dargelegt haben...Menschen haben halt mal unterschiedliche Wahrnehmungen, vieles stellt sich dann doch noch als Missverständnis raus.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Double Action Hausverbot

Beitrag von bino71 » Fr 8. Apr 2016, 13:48

Statistisch gesehen sind Liefertermine in den Monaten März und April ein ganz heißes Eisen.
Mir ist gerade eingefallen:http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=17&t=748&start=16520#p412936
Zuletzt geändert von bino71 am Fr 8. Apr 2016, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt