oder wie verwahrt ihr eure lieblinge im schlafzimmer auf ?
gruss aus WU - Norbert

hier noch ein link: http://www.gunvault.com/sv500.html
...bischt ja ein ur-Hineindreher...Incite hat geschrieben:...
Ist bis jetzt noch keiner Frau aufgefallen welche hier nächtigte, ...
Durchgeladen, mit vollem Magazin, neben dem Bett....schwadorf hat geschrieben: oder wie verwahrt ihr eure lieblinge im schlafzimmer auf ?
Ist ja net schwer, den Sprüchen nach sind hier viele Langzeitsinglemacgeibes hat geschrieben:...bischt ja ein ur-Hineindreher...Incite hat geschrieben:...
Ist bis jetzt noch keiner Frau aufgefallen welche hier nächtigte, ...![]()
![]()
Dem Gesetz grundsätzlich schon, aber ich würd keine Waffe in einem "Safe" aufbewahren bei dem sowas als Schlüssel dabei liegt.schwadorf hat geschrieben:.. dem gesetz genüge getan?
Gar nicht.schwadorf hat geschrieben:oder wie verwahrt ihr eure lieblinge im schlafzimmer auf ?
Warum? Hast du die immer bewusstlos geschlagen?Incite hat geschrieben: .....Ist bis jetzt noch keiner Frau aufgefallen welche hier nächtigte...............
hast du noch eine bezugsquelle ? hier in europa oder drüben über demRR1000 hat geschrieben:Ist gesetzeskonform.
Hab den auch 2x (einer für die Frau) an unser Bett montiert.
Na, die waren so angsoffen, wohrscheinlich.......gunlove hat geschrieben:Warum? Hast du die immer bewusstlos geschlagen?Incite hat geschrieben: .....Ist bis jetzt noch keiner Frau aufgefallen welche hier nächtigte...............
Hab meine vonBlackshadow hat die lagernd, der Preis war mir egal, hab mir den einfach eingebildet...schwadorf hat geschrieben:hast du noch eine bezugsquelle ? hier in europa oder drüben über demRR1000 hat geschrieben:Ist gesetzeskonform.
Hab den auch 2x (einer für die Frau) an unser Bett montiert.
großen teich gekauft - ist ja um gut die hälfte günstiger bei den ....
servus - norbert