>Michael< hat geschrieben:Wäääh, morgen Zahnarzttermin in alle Frühe, ich falle aus dem Bett gleich direkt auf die Schlachtbank. Naja, muss man als Abhärtung sehen.
Same here, war ned so geil .. Aba immerhin is d zunge nimma taub ..
>Michael< hat geschrieben:Wäääh, morgen Zahnarzttermin in alle Frühe, ich falle aus dem Bett gleich direkt auf die Schlachtbank. Naja, muss man als Abhärtung sehen.
Was ist das für eine Waffe?Counterstriker hat geschrieben:So sehen die Pistons meiner neuesten Erwerbung aus:
Und so der Hammer:
Anscheinend hat der Vorbesitzer die Waffe ein bissl zu oft leer abgeschlagen.
Ich bin ja vorgewarnt worden und die Waffe war auch echt günstig - aber sowas zu sehen tut einem schon wirklich weh.
das ghört ja wohl eher in den Nieten und Versager Fredbuckshot hat geschrieben:ist zwar frust auf hohem niveau - aber ich will auch sudern:
heute in der ssg quali nur 99% geschossen...
um die Howa die jedes Steyr SSG in den Schatten stellt.Teal'c hat geschrieben:das müssts mir jetzt erklären mit der Howa, weil das les ich jetzt schon desöfteren die letzte Zeit? Um welche sagenumwobene Howa gehts da genau?
1861 Whitney Navy Replikaraptor hat geschrieben:Was ist das für eine Waffe?Counterstriker hat geschrieben:So sehen die Pistons meiner neuesten Erwerbung aus:
Und so der Hammer:
Ich bin ja vorgewarnt worden und die Waffe war auch echt günstig - aber sowas zu sehen tut einem schon wirklich weh.
Eine Frage an die Wissenden. Genuegt es in dem Fall die Pistons auszutauschen oder sollte bzw. Kann der Hammer nachbearbeitet werden ohne Folgeschaeden zu riskieren?Counterstriker hat geschrieben:1861 Whitney Navy Replikaraptor hat geschrieben:Was ist das für eine Waffe?Counterstriker hat geschrieben:So sehen die Pistons meiner neuesten Erwerbung aus:
Und so der Hammer: