...wir sehen uns bei der 2. Runde...

+1Berserk hat geschrieben:in letzter zeit fällt mir auf dass ich vermehrt PN von 0-Post Usern bezüglich der glock krieg mit ner mail adresse oder ner handy nummer die ich anrufen soll. von den usern sieht man nie wieder was im forum.
ok verkauft um 150, Abholadresse:Capulus hat geschrieben:VK: 350EUR
Nachricht: He, kaufe sofort um 150
Antwort: unter 300 wird nicht verkauft.
Nachricht: warum, hol ich gleich
Antwort: .............
wenn ich entsprechend aufgelegt bin, tragen solche Verkaufsanbahnungen durchaus zu meiner Erheiterung bei, aber meist gehts mir leicht am A.....
ha ha und ich zweifelte schon, dass es nur mir so geht mit großzügigen Angeboten (Einzeiler) und geforderten Schussgarantien-MJ- hat geschrieben:+1Berserk hat geschrieben:in letzter zeit fällt mir auf dass ich vermehrt PN von 0-Post Usern bezüglich der glock krieg mit ner mail adresse oder ner handy nummer die ich anrufen soll. von den usern sieht man nie wieder was im forum.
oder von Leuten die einen Nachmittag Spassballern möchten.
details?^^ ich brauch was zum alachenIncite hat geschrieben:Es verursacht einfach weniger "Ärger" denn bei einem Spezialisten wär ich am liebsten durchs Telefon gestiegen
Berserk hat geschrieben:details?^^ ich brauch was zum alachenIncite hat geschrieben:Es verursacht einfach weniger "Ärger" denn bei einem Spezialisten wär ich am liebsten durchs Telefon gestiegen
angeblich bleibt das Wetter bis Pfingsten so....Teal'c hat geschrieben:schon wieder Schnee.... ich kanns schon nicht mehr sehen...![]()
![]()
Wo bleibt der verdammte Frühling??