Berserk: Warst beim doubleaction auch?
Stickhead hat geschrieben:schau.. es gibt Händler, die sich bemühen.. die kann man hierzulande auf einer Hand abzählen.. und zu denen fährt man hin. Dann erspart man sich die Enttäuschungen. Das musste ich auch lernen.
pointi: ormer bua
und wenn da die bindung ausläuft willst wieder zur telekom. glaub mir, die meisten konkurrenten sind wesentlich...anstrengender. außerdem fahren genauso wieder die telekom techniker raus.Bud Spencer hat geschrieben: Eins weis ich, wenn der Vertrag ausläuft (Scheiß Bindungszeit) geh ich zur Konkurrenz.
stimmt - seitdem ich/wir wieder bei der Telekom sind gibts weniger Brösl und keine Scherereien mit dem Internet mehrBerserk hat geschrieben:und wenn da die bindung ausläuft willst wieder zur telekom. glaub mir, die meisten konkurrenten sind wesentlich...anstrengender. außerdem fahren genauso wieder die telekom techniker raus.Bud Spencer hat geschrieben: Eins weis ich, wenn der Vertrag ausläuft (Scheiß Bindungszeit) geh ich zur Konkurrenz.
dann mach gleich Nägel mit Köpfe und schreib um wen es sich hier handelt.Fangschuss hat geschrieben:Mit einem Kollegen hier einen Termin ausgemacht. Eine halbe Stunde Anfahrt + 45 Minuten am Treffpunkt gewartet. Niemand erschienen und keine Absage...