ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von GehtDas » Mi 5. Aug 2015, 15:05

Da wirst leider recht haben :/
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Mi 5. Aug 2015, 15:07

Apropos Frust, ich sitze gerade gestresst und schwitzend im Büro und hab' mir schnell die 7 Tage Wettervorhersage angesehen. Geh leck mich doch....

Wenn wir dieses Jahr wieder keinen gscheiten Winter als Ausgleich bekommen dann erwäge ich einen Umzug nach Island, aber echt.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dextera » Mi 5. Aug 2015, 15:54

Im Urlaub in Köln (für die Gamescom) und morgen muss ich mir hier nen Zahn reißen lassen ... :roll:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von RR1000 » Mi 5. Aug 2015, 16:24

Dextera hat geschrieben:Im Urlaub in Köln (für die Gamescom) und morgen muss ich mir hier nen Zahn reißen lassen ... :roll:

Hast du überhaupt noch Zähne, so oft wie du zum Zahnarzt musst? [emoji40] [emoji12]

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dextera » Mi 5. Aug 2015, 18:03

Ich wünschte es wär nicht so ;)
Allein dieser Zahn wurde bereits 9x geöffnet nach der Wurzelbehandlung und hat bisher ca. 1.850€ verschlungen - ohne Krone! Ich will das Mistteil einfach nimmer haben ...
Da ständig sowas ist bin ich verhältnismäßig oft beim Doc, stimmt. Mir wär auch lieber es wär anders ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von GehtDas » Mi 5. Aug 2015, 19:22

>Michael< hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:Zumal es genau 0 bringt Gülle bei Hitze ohne Regen raus zu fahren, weils den Stickstoff "verdunstet", sondern einem noch die Grasnarbe verätzt.
Nix gegen Landwirte, komme selber daher, aber bei einer nicht unbedeutenden Zahl fragst dich echt wo sie waren als Gott/Buddha/Spaghettimonster/Wünschdirwas das Hirn verteilt hat.

Ein Landwirt in meiner unmittelbaren Umgebung haut den Dreck gerade desswegen drauf, machts Unkraut kaputt und bringt das Viechzeugs drunter um, laut seiner Aussage.
Der kalkt aber auch jedes Jahr sprichwörtlich alles in Grund und Boden.

Aber keine Kritik von mir, ich kenn mich mit der Landwirtschaft kaum aus, nur ab und zu frag ich mich echt ob bei 35° ohne Aussicht auf baldigen Regen wirklich der ganze Mist aufs Feld gefahren werden muss. Das ist recht elendig.


Noch eine kleine Klarstellung warum bei diesem Wetter Gülle ausgebracht wird, nach der Ernte wird das Stoppelfeld mit Gülle gedüngt, damit das Stroh schneller verottet, da die Bakterien dann Nahrung haben, dannach wird das Feld umgebrochen, damit das Ausfallgetreide ubund die Unkräuter keimen können. _) LG
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von DerDaniel » Mi 5. Aug 2015, 20:32

Das man das machen kann ist mir durchaus bekannt, aber es ist eine himmelschreiende Sauerei den anderen Gegenüber und ein "missbrauchen" des rechts Gülle auszufahren.
Hier in D gibt es übrigens die Pflicht die Gülle kurz nach dem ausfahren einzuarbeiten.

_______________________________
Von und mit dem Handy geschrieben. Also keine Garantie für die Rechtschreiung.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 5. Aug 2015, 21:03

war heute wieder mal volontär fürs Rote Kreuz unterwegs. Fahr da mit dem Auto durch die Gegend und klapper Apotheken ab bezüglich abgegebener Medikamente die noch zu verwenden sind.
Eines sag ich euch, es kommt der Tag, an dem ich keine Vollbremsung mehr mach', wegen einem Radfahrer der glaubt bei rot mir gegenüber der grün hat, Vorrang zu haben, ich hab entgültig die Schnauze voll...
Es wird der Tag kommen, da nehm ich einen von den Brüdern aufs Korn, stellvertretend für die ganzen Pfeifen, die glauben sie wären unsterblich, wie kommt man eigentlich dazu..
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
lyhrenz
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:14

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von lyhrenz » Mi 5. Aug 2015, 21:06

Dauerfeuer hat geschrieben:war heute wieder mal volontär fürs Rote Kreuz unterwegs. Fahr da mit dem Auto durch die Gegend und klapper Apotheken ab bezüglich abgegebener Medikamente die noch zu verwenden sind.
Eines sag ich euch, es kommt der Tag, an dem ich keine Vollbremsung mehr mach', wegen einem Radfahrer der glaubt bei rot mir gegenüber der grün hat, Vorrang zu haben, ich hab entgültig die Schnauze voll...
Es wird der Tag kommen, da nehm ich einen von den Brüdern aufs Korn, stellvertretend für die ganzen Pfeifen, die glauben sie wären unsterblich, wie kommt man eigentlich dazu..

Ich hoffe du meinst das nicht mal annähernd ernst...
kranke Aussage

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Mi 5. Aug 2015, 21:07

Dauerfeuer hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, da nehm ich einen von den Brüdern aufs Korn, stellvertretend für die ganzen Pfeifen, die glauben sie wären unsterblich, wie kommt man eigentlich dazu..

:tipphead: :tipphead:

Ich verstehe dass das verdammt ärgerlich sein kann, aber sowas schreiben ist auch sehr geistesgestört.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 5. Aug 2015, 21:24

>Michael< hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, da nehm ich einen von den Brüdern aufs Korn, stellvertretend für die ganzen Pfeifen, die glauben sie wären unsterblich, wie kommt man eigentlich dazu..

:tipphead: :tipphead:

Ich verstehe dass das verdammt ärgerlich sein kann, aber sowas schreiben ist auch sehr geistesgestört.

keine Sorge, ich such mir ja keinen raus und schiess ihn ab, ich mach einfach keine Vollbremsung mehr, wenn ich Vorrang hab..
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
lyhrenz
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:14

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von lyhrenz » Mi 5. Aug 2015, 21:42

Dauerfeuer hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, da nehm ich einen von den Brüdern aufs Korn, stellvertretend für die ganzen Pfeifen, die glauben sie wären unsterblich, wie kommt man eigentlich dazu..

:tipphead: :tipphead:

Ich verstehe dass das verdammt ärgerlich sein kann, aber sowas schreiben ist auch sehr geistesgestört.

keine Sorge, ich such mir ja keinen raus und schiess ihn ab, ich mach einfach keine Vollbremsung mehr, wenn ich Vorrang hab..

Und da schreibst du keine Sorge? Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. Weisst du was dolus eventualis ist?

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von GehtDas » Mi 5. Aug 2015, 21:44

DerDaniel hat geschrieben:Das man das machen kann ist mir durchaus bekannt, aber es ist eine himmelschreiende Sauerei den anderen Gegenüber und ein "missbrauchen" des rechts Gülle auszufahren.
Hier in D gibt es übrigens die Pflicht die Gülle kurz nach dem ausfahren einzuarbeiten.

_______________________________
Von und mit dem Handy geschrieben. Also keine Garantie für die Rechtschreiung.


Inwiefern wird das Recht missbraucht?
Die Gülle muss eben zur richtigen Zeit aufs Feld, egal ob Wochenende oder Ferienzeit.
Eingearbeitet wird sie bei uns auch, eben wie ich das vorher schon beschrieben habe, vorher Gülle ausbringen, danach Stoppelsturz.
Hast du eine landwirtschaftliche Ausbildung oder regts dich einfach auf, weils in der Ferienzeit nach Landwirtschaft duftet?
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von GehtDas » Mi 5. Aug 2015, 21:48

Dauerfeuer hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:
Dauerfeuer hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, da nehm ich einen von den Brüdern aufs Korn, stellvertretend für die ganzen Pfeifen, die glauben sie wären unsterblich, wie kommt man eigentlich dazu..

:tipphead: :tipphead:

Ich verstehe dass das verdammt ärgerlich sein kann, aber sowas schreiben ist auch sehr geistesgestört.

keine Sorge, ich such mir ja keinen raus und schiess ihn ab, ich mach einfach keine Vollbremsung mehr, wenn ich Vorrang hab..



Icb reg mich auf oft gehörig auf im Straßenverkehr, aber das ich einen Unfall verursache, obwohl ich ihn verhindern hätte können, und vor allem wenns Autofahrer gegen Radfahrer geht, das ist doch schon krank, und dann diese Gedanken auch noch öffentlich machen, schäm dich! Ts ts ts :roll:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 5. Aug 2015, 21:50

lyhrenz hat geschrieben:...Weisst du was dolus eventualis ist?

wir brauchen da jetzt nicht weiter drüber diskutieren, ich hab da in der ersten Emmotion vielleicht über reagiert. Ich werde sicher niemanden absichtlich überfahren.
Don't eat the yellow snow...

Gesperrt