2Kerzen beim rausdrehen abgerissen.Undichte Kerzenschacht Dichtungen.
Alles Verrostet gewesen.Eingesprüht etc.half nichts.
Habe schon mein zweites Kummerbier.
Es steht mir so richtig an!!!!

Und nun gibt es einen Grund mehr Kat C + D zu beschränken und das bleibt nicht nur bei den "Personen mit anerkanntem Asylstatus"Styrax hat geschrieben:http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV ... 17811.html
a aelteres 4,8m langes cabrio ohne turbo und so schnick schnack.Dauerfeuer hat geschrieben:15L....was fährst du für ein Monster?
Mein älteres (zweit) KFZ, ohne Dach + ohne Türen + ohne Turbo + ohne elektronische Helferlein + ohne Schnick + ohne Schnack genehmigt sich auch 15 - 17L auf 100KM ..... und es ist jedes mal ein Vergnügen damit zu fahren!ITW hat geschrieben:a aelteres 4,8m langes cabrio ohne turbo und so schnick schnack.Dauerfeuer hat geschrieben:15L....was fährst du für ein Monster?![]()
Willst du dich ernsthaft dafür einsetzen das sich die eigentumsumverteiler und rapefugees mit kat c und d bewaffnen können?bino71 hat geschrieben:Und nun gibt es einen Grund mehr Kat C + D zu beschränken und das bleibt nicht nur bei den "Personen mit anerkanntem Asylstatus"Styrax hat geschrieben:http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV ... 17811.html
Auch nicht besser als unser Lieblingspils.
Juhuuuu
Irgendwie läuft es zur Zeit aus jeder Richtung schlecht gegen Waffenbesitzer.
mein primär kfz ist eh sparsam, also darf der kleine ruig etwas mehr brauchen.Jamie Blake hat geschrieben:Mein älteres (zweit) KFZ, ohne Dach + ohne Türen + ohne Turbo + ohne elektronische Helferlein + ohne Schnick + ohne Schnack genehmigt sich auch 15 - 17L auf 100KM ..... und es ist jedes mal ein Vergnügen damit zu fahren!ITW hat geschrieben:a aelteres 4,8m langes cabrio ohne turbo und so schnick schnack.Dauerfeuer hat geschrieben:15L....was fährst du für ein Monster?![]()
![]()
![]()
...... geht aber auch mit 40 - 45L pro 100KM, da fährt man aber nur wenig KM![]()
So engstirnig und gedankenlos muß man mal sein.DaOage hat geschrieben: Willst du dich ernsthaft dafür einsetzen das sich die eigentumsumverteiler und rapefugees mit kat c und d bewaffnen können?Ehrlicherweise würde ich den Charizard sogar plastikmesser verbieten
![]()
Was das mit einschränkungen für den autochthonen österreichischen waffenbesitzer zu tun hat erschliesst sich mir nicht.
Sind wir schon 2Capulus hat geschrieben:Shaiz grippe - irgendwer hat mich angesandelt und jetzt gammel ich nur auf der Couch herum.