Loch im Tank?Berserk hat geschrieben:langsam wirds zeit dass mein neues auto daherkommt...heut beim tanken hats mir die sprache verschlagen.
normalerweise fahr ich ca 460km mit 48L....diemal 410 mit 52L.....des wird immer mehr...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 3.0
Re: Frust & Ärger Thread 3.0
-
- Supporter .45 ACP HP
tankleitung rostig, kann durchaus da sein. ist aber dem käufer bekannt (die karre ist ja die anzahlung fürs leasing), also werd ich da nix mehr dran machen. auch wenn ich nur noch 400km raus krieg, das reicht 5 wochen ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
viel weiter als 400km komm ich mit 60l auch ned (ohne loch im tank) 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.22|.500 mag|9para|.223|7,62x54r|8x57is|.44 rus|12/76|12/70|6x55se|...
- Dauerfeuer
- .50 BMG
-
- 9mm Para
Des kann ich toppen: 22l auf 100, owa spaß mochtsDauerfeuer hat geschrieben:15L....was fährst du für ein Monster?

Irgendso a Dreckskrod hatt mir des Pistolenscope auf WG vor da Nasn weggschnappt
lg sepp

lg sepp

Selten so einen Blödsinn gelesen...rupi hat geschrieben:ich sehe nunmal einen Zusammenhang zwischen zuviel Brauchtum und der Jagd die zu scheuklappenartiger Zustimmung führtBigBen hat geschrieben:Geh spar dir doch bitte so dumme Verallgemeinerungen.rupi hat geschrieben: und da er liebe Herr Falkensteiner auch noch Jäger ist gibt es keinen Grund sich über seine Meinung zu wundern
das ist normal
selbiges sehe ich auch bei den Sportschützen
sorry falls sich ein moderner Jäger beleidigt gefühlt hat, das war nicht meine Absicht
heast wos is mit du, mit wem lach i dann ?sepp hat geschrieben:Na kummt ned - hast Glück Pursche![]()
Geht nu ned wirklich, hab eurem Capo gestern am Abend noch eine Mail geschickt![]()
lg sepp

-
- Supporter .308 Win
Warte jetzt 4 Monate auf mein AIMPOINT PRO. So ein Scheiss. Der Händler wird immer wieder vertöstet. Kotzt mich an.
Der LIEFERENGPASS, auch andere Artikel betreffend ist echt a Graus....
Der LIEFERENGPASS, auch andere Artikel betreffend ist echt a Graus....
Techniker50944 hat geschrieben:Des kann ich toppen: 22l auf 100, owa spaß mochtsDauerfeuer hat geschrieben:15L....was fährst du für ein Monster?
da mach ich doch gleich mit... 20L/100km Super Plus zieht er gerne durch die Kraftstoffleitung

9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Sowas gehört verboten. Weltweit 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Leider, hätt mich eh gefreut aber wenn du die Waffe noch nicht vernünftigHellboy hat geschrieben:heast wos is mit du, mit wem lach i dann ?sepp hat geschrieben:Na kummt ned - hast Glück Pursche![]()
Geht nu ned wirklich, hab eurem Capo gestern am Abend noch eine Mail geschickt![]()
lg sepp
repetieren kannst ist ein dynamischer Bewerb doch noch nix nach der OP

Da hätts vermutlich schon ein paar Leckerbissen von der Einmanndodlsquad gegeben

lg sepp

Also 20 kWh braucht mein Auto auch auf 100km.
Meine PV hat aber heute 22,4 kWh geliefert und ich bin nur 15 km gefahren
Meine PV hat aber heute 22,4 kWh geliefert und ich bin nur 15 km gefahren

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV ... 17811.html" onclick="window.open(this.href);return false;
[emoji79] [emoji95]
[emoji79] [emoji95]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
meine güte, kannst du ned taktisch an gegenständen durchladen ? (am körper bitte ned im match, des geht kaum ohne sweepingsepp hat geschrieben:Leider, hätt mich eh gefreut aber wenn du die Waffe noch nicht vernünftigHellboy hat geschrieben:heast wos is mit du, mit wem lach i dann ?sepp hat geschrieben:Na kummt ned - hast Glück Pursche![]()
lg sepp
repetieren kannst ist ein dynamischer Bewerb doch noch nix nach der OP![]()
Da hätts vermutlich schon ein paar Leckerbissen von der Einmanndodlsquad gegeben![]()
lg sepp