ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 22. Feb 2012, 15:33

Ein etwas lockerer Ban-Hammer für die notorischen Unruhestifter währe hier ab und zu mal angebracht. :think:
God smiles on results.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6768
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Mi 22. Feb 2012, 15:35

Klasse wär so ne globale Ignore-Liste, so daß die Bubens, die da drauf stehen, schreiben können was sie wollen, aber außer ihnen selbst siehts keiner.
In spätestens 2 Wochen is ihm fad und er geht wieder in den Park Tauben erschrecken.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 22. Feb 2012, 15:44

kemira hat geschrieben:In spätestens 2 Wochen is ihm fad und er geht wieder in den Park Tauben erschrecken.

lol Bild :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 22. Feb 2012, 19:22

Die örtliche freiwillige Feuerwehr gibt nicht auf und nervt mich noch IMMER wegen einem Beitritt. Ich hab so schon viel zuwenig Zeit für meine Hobbies... :doh:
God smiles on results.

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mi 22. Feb 2012, 19:29

>Michael< hat geschrieben:Die örtliche freiwillige Feuerwehr gibt nicht auf und nervt mich noch IMMER wegen einem Beitritt. Ich hab so schon viel zuwenig Zeit für meine Hobbies... :doh:



Sie braucht ja einen zuverlässigen Türenaufbrecher, das Werkzeug dazu hast Du ja schon :)



Duck und weg...

Benutzeravatar
Didensk
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 799
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:44
Wohnort: Bez. Mödling

Frust und Ärger thread

Beitrag von Didensk » Mi 22. Feb 2012, 20:02

Soeben eine Anzeige von der BH bekommen. Bei der Lieferung eines Spiegels mussten wir aus platzgründen gegen die kreisverkehr-richtung fahren. Nebenstraßen, kein Auto weit und breit. Sogar die Polizei ist vorbeigefahren und hat nichts beanstandet.

Nur der ältere "nette" Herr aus der kleingartensiedlung hat nichts besseres zu tun als alles zu fotografieren und privat Anzeige zu erstatten.
Wie fad muss einem eigentlich sein.
Die nette Beamtin meinte, er zeigt sogar Leute an die den tschikstummel unachtsam auf der Strasse entsorgen .........
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von quildor82 » Do 23. Feb 2012, 00:15

Didensk hat geschrieben:Soeben eine Anzeige von der BH bekommen. Bei der Lieferung eines Spiegels mussten wir aus platzgründen gegen die kreisverkehr-richtung fahren. Nebenstraßen, kein Auto weit und breit. Sogar die Polizei ist vorbeigefahren und hat nichts beanstandet.

Nur der ältere "nette" Herr aus der kleingartensiedlung hat nichts besseres zu tun als alles zu fotografieren und privat Anzeige zu erstatten.
Wie fad muss einem eigentlich sein.
Die nette Beamtin meinte, er zeigt sogar Leute an die den tschikstummel unachtsam auf der Strasse entsorgen .........



Na dann entsorg doch ein paar Hundstrümmerln in einem brennenden Papiersackerl vor seiner Haustür :evil:
Den schmäh kennt er sicher no net.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Do 23. Feb 2012, 01:31

quildor82 hat geschrieben:
Didensk hat geschrieben:Soeben eine Anzeige von der BH bekommen. Bei der Lieferung eines Spiegels mussten wir aus platzgründen gegen die kreisverkehr-richtung fahren. Nebenstraßen, kein Auto weit und breit. Sogar die Polizei ist vorbeigefahren und hat nichts beanstandet.

Nur der ältere "nette" Herr aus der kleingartensiedlung hat nichts besseres zu tun als alles zu fotografieren und privat Anzeige zu erstatten.
Wie fad muss einem eigentlich sein.
Die nette Beamtin meinte, er zeigt sogar Leute an die den tschikstummel unachtsam auf der Strasse entsorgen .........



Na dann entsorg doch ein paar Hundstrümmerln in einem brennenden Papiersackerl vor seiner Haustür :evil:
Den schmäh kennt er sicher no net.



:clap: Danke, wieder was gelernt. Das kannte ich auch noch nicht. Wozu dieses Forum doch gut ist! ;)

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Do 23. Feb 2012, 13:37

Mein schöner Wurzelsepp-Bart ist ab.

Ich wollte nur um den Bart herum ein bisserl mähen, und was mache ich Depp? Fahre mit dem Mäher durchs Gebüsch drüber :doh:

Jetzt schau ich aus wie ein 19-jähriger Jungspund *grummel* ;)

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Chefkoch41 » Do 23. Feb 2012, 13:43

:text-worthless:
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Do 23. Feb 2012, 13:44

Desshalb macht man das mit einem Kamm + Haartrimmer - sonst verschneidet man sich und hat in nullkommanix wieder ein Milchgesicht. ;)
God smiles on results.

Benutzeravatar
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Oberes W4tel

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von ssg69koppi » Do 23. Feb 2012, 14:35

Grrrr, gestern hab ich bei meiner Duc ne Stahlflexkupplungsleitung verbaut, hat ja alles recht gut gepasst, aber dann beim Entlüften reisst mir diese verdammte Entlüfterschraube ab!!!! aaaaa
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Do 23. Feb 2012, 21:17

Der gewo rechnet mir aus wieviel ich für einen GP100 zahle, ich freu drauf ihn bald in den Händen zu halten. Aber warum das im Frust und Ärger Thread steht? Zuhause erzähl ich meiner Holden vom Revolver und sie rechnet mir aus was in den nächsten drei Monaten zu löhnen ist, Bremsen, Reifen, Service, Urlaub.

Ruger GoodPye100 :?

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Do 23. Feb 2012, 21:28

hab mich schon irre gefreut, heut Skyrim zocken zu können denn eigentlich hätts ja sogar schon gestern geliefert werden sollen. Komm heim, Postkasten auf, und was ist drin? Nur blöde Werbung, sonst nix... Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Do 23. Feb 2012, 22:09

Selber schuld, wieso kaufst du Skyrim nicht einfach über Steam? In 2-3 Stunden ist es runtergeladen. :)
God smiles on results.

Gesperrt