Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ferrum » Di 7. Feb 2017, 10:14

Damits auch die Angesprochenen verstehen, versuch ich mal, im für sie gewohnten Stil zu schreiben: Mich ärgert es, dass die Migranten ausm anderen Forum ihre Konflikte hierher importieren. Sofort abschieben, wenn sich einer nicht umgehend integrieren will!

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 10:19

Joe1970 hat geschrieben:Dein "Zitat" ist aber auch ein gutes Beispiel für Tatsachenverdrehung!
Entschuldige, natürlich meinte ich den Leser.

Deshalb nochmal:
Ich hab mir ursprünglich ein Presse Abo überlegt, aber für solche „Tatsachenverdrehungen“ bezahl ich schon die GIS Gebühr.
Jetzt sollte es stimmen.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 7. Feb 2017, 10:40

Bin ehrlich gesagt schon beeindruckt dass das andere Forum überhaupt noch existiert....^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Di 7. Feb 2017, 10:42

Paddy91 hat geschrieben: Gute Zusammenfassung? Wenn man eine Pfefferspraypistole (keine Ahnung ob Schreckschuss oder JPX) mit einer Kat A gleichsetzt? Wenn man suggeriert dass Selbstverteidigung mit einer legalen Waffe einer Schießerei gleicht? Ein Artikel der andeutet in Wien gibt es ein Problem mit Waffen weil ein Pensionist ein paar Gas-, Luft- und Schreckschuss und Signalwaffen hinterlassen hat und 1500 Patronen für seine legale Waffe hatte? Dann schreibens irgendwas von "alle Langwaffen legal", einen Satz später: ein illegales Maschinengewehr.
Dieser Artikel ist vieles aber sicher nicht gut. (man lese die Kommentare)
Lg, paddy
Du ließt auch, was Du lesen möchtest. Wo steht, daß der Artikel gut ist?
Der Artikel fasst 3 Themen der letzten Woche zusammen, warum es verschiedene Wertigkeiten gibt und wenn man die Namen und Zugehörigkeiten wegläßt (was zu vielen scheinbar schwer fällt), sind diese Antworten logisch. Es ist eine gute Zusammenfassung.

Wer sagt, daß es Selbstverteidigung war? Was, wenn es Notwehrüberschreitung war?
Soweit ich informiert bin, ist das Verfahren am Laufen und möglicherweise gibt es Videoaufzeichnungen. Mehr Informationen gibt es nicht.
Zur Zeit ist es ein Mensch der in der Stadt eine JPX benutzt hat und erwischt worden ist.

22 Waffen, davon 4 illegale Pistolen, ein MG (welches es auch sein mag und ich sehe es auf dem Bild nicht) und eine Sprenggranate. Auch nicht übel für einen LWB.
Vollkommen egal, ob er noch 10 LW gehabt hat oder nicht.
Genauer derjenige war von den 3 Themen der Gefährlichste ... eben weil er "einer von uns" war.
Genau das macht mir Sorgen, weil nicht wenige LWB es genauso handhaben und besitzen was sie nicht besitzen dürften.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Paddy91 » Di 7. Feb 2017, 10:49

Du Spezialist schreibst ja SELBST dass der Artikel gut ist.
Bitte wie soll man mit dir ernsthaft diskutieren wenn du deine eigenen Aussagen binnen Stunden um 180Grad drehst und dann oberschlau das Gegenteil herumpflaumst? Soviel zur unterstellung ich lese was ich will. Ist ja lachhaft.

Lg, paddy
bino71 hat geschrieben:Eine recht gute Zusammenfassung:
http://diepresse.com/home/panorama/wien ... nd-Waffen/
-------------------------------------------------------
Hab ganz vergessen das Semesterferien sind. Das wird heute ein Warterei werden.

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 10:53

bino71 hat geschrieben:Zur Zeit ist es ein Mensch der in der Stadt eine JPX benutzt hat und erwischt worden ist.
Ist das was Schlimmes?
Psssst!

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 7. Feb 2017, 11:06

Berserk hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt schon beeindruckt dass das andere Forum überhaupt noch existiert....^^
Da muss man eh aufpassen, offensichtlich hat man den Pirker jetzt auch hierher entsandt um den mangelnden Waffenbezug der Beiträge zu kritiseren, aber so schnell wird er das PD Forum nicht leerbekommen, ohne Modrechte :lol: :lol:

ronhan
.308 Win
.308 Win

Beitrag von ronhan » Di 7. Feb 2017, 11:07

Was für ein Kindergarten.
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Robiwan
.50 BMG
.50 BMG

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Di 7. Feb 2017, 11:09

aurum hat geschrieben:
bino71 hat geschrieben:Zur Zeit ist es ein Mensch der in der Stadt eine JPX benutzt hat und erwischt worden ist.
Ist das was Schlimmes?
Prinzipiell ists immer schlimm wenn jemand in der Öffentlichkeit eine Waffen benutzt (benutzen muss). In welche Richtung es geht man erst sagen wenn die Details bekannt sind. Bis dahin heißts: Hände faltn, Goschn haltn.

PS: Waffenbesitz sollte eigentlich keiner politischen Gesinnung zugeordnet werden, wir sind vor dem Gesetz alle gleich!

PPS: Gute Besserung an Stefan85. Ich hoffe dir hat zwischenzeitlich jemand auf geholfen damit du nicht mehr herumliegen musst ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Scaramanga
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Scaramanga » Di 7. Feb 2017, 11:22

Berserk hat geschrieben:
Bin ehrlich gesagt schon beeindruckt dass das andere Forum überhaupt noch existiert....^^

Da muss man eh aufpassen, offensichtlich hat man den Pirker jetzt auch hierher entsandt um den mangelnden Waffenbezug der Beiträge zu kritiseren, aber so schnell wird er das PD Forum nicht leerbekommen, ohne Modrechte
Ihr bringt es auf den Punkt! :clap:
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 11:26

Robiwan hat geschrieben:Prinzipiell ists immer schlimm wenn jemand in der Öffentlichkeit eine Waffen benutzt (benutzen muss).
Das sehe ich auch so, wenn man abends nicht mal ungestört unterwegs sein kann.
Robiwan hat geschrieben:PS: Waffenbesitz sollte eigentlich keiner politischen Gesinnung zugeordnet werden, wir sind vor dem Gesetz alle gleich!
Die Gleichheit vor dem Gesetz ist aber nur eine grobe Theorie. Waffenbesitz ist eigentlich unpolitisch, aber sobald eine politische Ausrichtung den Waffenbesitz ablehnt, wird auch der Waffenbesitz politisch.
Psssst!

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 11:29

yoda hat geschrieben:Da muss man eh aufpassen, offensichtlich hat man den Pirker jetzt auch hierher entsandt um den mangelnden Waffenbezug der Beiträge zu kritiseren, aber so schnell wird er das PD Forum nicht leerbekommen, ohne Modrechte
Gibt es nicht auch im BMI Bestrebungen eine Art "Zensurbehörde" zu installieren? :lol:
Psssst!

Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jo_Kux » Di 7. Feb 2017, 12:06

aurum hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Da muss man eh aufpassen, offensichtlich hat man den Pirker jetzt auch hierher entsandt um den mangelnden Waffenbezug der Beiträge zu kritiseren, aber so schnell wird er das PD Forum nicht leerbekommen, ohne Modrechte
Gibt es nicht auch im BMI Bestrebungen eine Art "Zensurbehörde" zu installieren? :lol:
Wenn du damit die Bestrebungen ansprichts, Randalierern, die das Demonstrationsrecht nur dazu benutzen ungestraft marodierend durch die Strassen zu ziehen um Chaos zu säen und Privateigentum zu beschädigen, dann kann ich als Steuern zahlender Bürger dazu nur applaudieren.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 13:17

Jo_Kux hat geschrieben:Wenn du damit die Bestrebungen ansprichts, Randalierern, die das Demonstrationsrecht nur dazu benutzen ungestraft marodierend durch die Strassen zu ziehen um Chaos zu säen und Privateigentum zu beschädigen, dann kann ich als Steuern zahlender Bürger dazu nur applaudieren.
Da stimme ich Dir zu! Aber dafür braucht es keine eigene Abteilung, dafür gibt es schon Gesetze die nur auf Punkt und Beistrich umgesetzt werden müßten.
Ich meinte eine Einrichtung wie die Stiftung der Frau Kahane, besser bekannt unter ihrem Decknahmen IM Viktoria, die die "falschen" Meinungen zensiert und sanktioniert.
Psssst!

Martin P
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Martin P » Di 7. Feb 2017, 13:38

Kann nicht ein gnädiger Mod dem Schwachsinn hier ein Ende bereiten? Wäre freilich auch Zensur ...

Gesperrt