Beitrag
von AUG-andy » Mo 7. Feb 2022, 13:25
ebner33 hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 12:04
AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 09:48
tousibaer hat geschrieben: ↑Mo 7. Feb 2022, 08:55
AUG-andy hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 17:47
Heute Vormittag beim Tanken in Hohenau a. d. M.
Ein VW Caddy mit dem Rüssel vom Heizöl in der Tanköffnung.
45 Cent pro Liter billiger als Diesel.
Vorsichtshalber mal ein paar Fotos geschossen.
Mal schauen was der Zoll dazu sagt.
Das gerade Du mit Deiner Vorgeschichte (Stichworte Masken-Manipulation, Test-Klau und Essen gehen im LD) jemand anders verpfeiffen willst ist an Chuzpe kaum zu überbieten...
Grüße
Das ist der Lauf der Welt.
Ich habe damit aber nicht den Staat geschädigt.
Meine Lunge geschützt (vor einer etwas stärkeren Grippe fürchte ich mich nicht), Tests habe ich geschenkt bekommen, und ein Unternehmen unterstützt. Und tschüss
Echt lustig eure Antworten. Ihr spielt hier in der Anonymität die Heiligen, die nie etwas schlechtes machen. Ich verbiege mich nicht, weil es mir egal ist. Die paar Personen die mich real kennen wissen wie ich bin. Die Anderen sind mir schnurz egal.
Wenigstens gestehst es ja schon selbst ein,dass Denunziantentum etwas "Schlechtes " ist...also stolz brauchst darauf bei weitem net sein,egal wer damit angeblich "geschädigt" wird...
Aber nach dem von dir gewährten Einblick,darfst dir jetzt wenigstens stolz auf die Schulter klopfen,dass du im Bezug auf den eigenen Charakter nahtlos den Sauer ersetzt hast.
Was glaubst du wie wurscht mir das ist.
Eure Antworten bescheren mir jeden Tag auf's neue Lacher.
Eine willkommene Abwechslung zum Alltag.
Wie Gewo schon mehrfach geschrieben hat, zwischen dem Forum und dem realen Leben ist bei den Usern ein großer Unterschied festzustellen.
Du bist da aber sicherlich eine Ausnahme, immer korrekt und fehlerlos.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76