ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5294
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von trenck » Do 9. Feb 2023, 06:33

sparrow77 hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 23:36
trenck hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 20:25
Der berühmte amerikanische Journalist Seymour Hersh schreibt, dass der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines von den Amerikanern verübt wurde, auf direkten Befehl von Joe Biden:
https://seymourhersh.substack.com/p/how ... ord-stream

Wer ihn nicht kennt: das ist der, der sowohl das Massaker von My-Lai während des Vietnamkrieges als auch die Vorgänge im Foltergefängnis von Abu Ghuraib während des Irak-Krieges aufgedeckt hat.

trenck
die Gegendarstellung
https://www.orf.at/#/stories/3304488/

Verbreitest Du jetzt auch schon RT Nachrichten, Trenck? Hätt Ich nicht von Dir gedacht :whistle: .
Ach wirklich, die Täter dementieren ihre Verantwortung? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte erwartet, dass die Täter bei CIA & Co nach diesem Bericht sofort zusammenbrechen und ein umfassendes Geständnis ablegen.

Die amerikanische Regierung dementiert Berichte von Hersh regelmäßig seit den 1960er Jahren, bis sie sich dann später halt doch als wahr herausstellen.

Und hängst Du jetzt auch der eher infantilen Ansicht an, jegliche Kritik an den Amerikanern wäre russische Propaganda? Hätt ich nicht von Dir gedacht. :whistle:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Do 9. Feb 2023, 09:59

den gestrigen tag haette ma von mir aus gern zur gaenze auslassen koennen

zuerst mitten in den pampa die A säule rechts an einem ast zerkratzt der in ca 1,80n hoehe ueber die strasse gehangen ist
dann a halbe stunde spaeter bei der schiesstand einfahrt an festen kratzer in die front stosstange gemacht
im prinzip egal weil is nur plastik und blech
aber wennst die letzten acht jahre nirgendwo an deiner karre selber was kaputt gemacht hast dann macht sowas a bisserl a delle ins persoenliche ego

dann beim heimfahren wieder mal mit 95 ins verfli*te radar in der 80iger zone vor der schraegseilbruecke rein
danke fuer nix

und dann in der firma beim genauen betrachten eines guenstigen ankaufs eines S&W festgestellt dass der an laufstecker hatte und eigentlich hin ist
fesch

und an allem selber schuld
man kann auf niemand andern angfressen sein als auf sich selber

super
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

sparrow77
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 231
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 12:45

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von sparrow77 » Do 9. Feb 2023, 10:12

trenck hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 06:33
sparrow77 hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 23:36
trenck hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 20:25
Der berühmte amerikanische Journalist Seymour Hersh schreibt, dass der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines von den Amerikanern verübt wurde, auf direkten Befehl von Joe Biden:
https://seymourhersh.substack.com/p/how ... ord-stream

Wer ihn nicht kennt: das ist der, der sowohl das Massaker von My-Lai während des Vietnamkrieges als auch die Vorgänge im Foltergefängnis von Abu Ghuraib während des Irak-Krieges aufgedeckt hat.

trenck
die Gegendarstellung
https://www.orf.at/#/stories/3304488/

Verbreitest Du jetzt auch schon RT Nachrichten, Trenck? Hätt Ich nicht von Dir gedacht :whistle: .
Ach wirklich, die Täter dementieren ihre Verantwortung? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte erwartet, dass die Täter bei CIA & Co nach diesem Bericht sofort zusammenbrechen und ein umfassendes Geständnis ablegen.

Die amerikanische Regierung dementiert Berichte von Hersh regelmäßig seit den 1960er Jahren, bis sie sich dann später halt doch als wahr herausstellen.

Und hängst Du jetzt auch der eher infantilen Ansicht an, jegliche Kritik an den Amerikanern wäre russische Propaganda? Hätt ich nicht von Dir gedacht. :whistle:

trenck
haha, ein 85-Jähriger Journalist, der Misstände aufgedeckt hat, aber auch genauso viele Fakenews vebreitet hat, findet jetzt die Wahrheit heraus ? Sehr unglaubwürdig, sag ich mal. Genaus wie wenn Herr Medwedew sagt -die Amis warens, eindeutig, weil wir warens nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZLLUH5gHOPo

Das Nachrichtenportal T-Online bewertete die Quellenbasis als „ungenannte, fragwürdige Quelle"

Seit wann ünernimmst Du unreflektiert den Bericht eines Journalisten, oder soll ich sagen der Journaille? :whistle: :D .
Aber, wenns ins eigene Weltbild passt kann man schon mal über seinen Schatten springen, gell :mrgreen: .

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Do 9. Feb 2023, 10:45

sparrow77 hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 10:12
trenck hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 06:33
sparrow77 hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 23:36
trenck hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 20:25
Der berühmte amerikanische Journalist Seymour Hersh schreibt, dass der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines von den Amerikanern verübt wurde, auf direkten Befehl von Joe Biden:
https://seymourhersh.substack.com/p/how ... ord-stream

Wer ihn nicht kennt: das ist der, der sowohl das Massaker von My-Lai während des Vietnamkrieges als auch die Vorgänge im Foltergefängnis von Abu Ghuraib während des Irak-Krieges aufgedeckt hat.

trenck
die Gegendarstellung
https://www.orf.at/#/stories/3304488/

Verbreitest Du jetzt auch schon RT Nachrichten, Trenck? Hätt Ich nicht von Dir gedacht :whistle: .
Ach wirklich, die Täter dementieren ihre Verantwortung? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte erwartet, dass die Täter bei CIA & Co nach diesem Bericht sofort zusammenbrechen und ein umfassendes Geständnis ablegen.

Die amerikanische Regierung dementiert Berichte von Hersh regelmäßig seit den 1960er Jahren, bis sie sich dann später halt doch als wahr herausstellen.

Und hängst Du jetzt auch der eher infantilen Ansicht an, jegliche Kritik an den Amerikanern wäre russische Propaganda? Hätt ich nicht von Dir gedacht. :whistle:

trenck
haha, ein 85-Jähriger Journalist, der Misstände aufgedeckt hat, aber auch genauso viele Fakenews vebreitet hat, findet jetzt die Wahrheit heraus ? Sehr unglaubwürdig, sag ich mal. Genaus wie wenn Herr Medwedew sagt -die Amis warens, eindeutig, weil wir warens nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZLLUH5gHOPo

Das Nachrichtenportal T-Online bewertete die Quellenbasis als „ungenannte, fragwürdige Quelle"

Seit wann ünernimmst Du unreflektiert den Bericht eines Journalisten, oder soll ich sagen der Journaille? :whistle: :D .
Aber, wenns ins eigene Weltbild passt kann man schon mal über seinen Schatten springen, gell :mrgreen: .
es ist genauso a quelle wie alles andere
die darf da ruhig stehen

im sonstigen sind wir uns ja drueber einig dass ausser dem Admin hier niemand die beweggruende, befindlichkeiten bzw das verhalten anderer user thematisiert
das gilt auch fuer den herrn trenck
danke

die textteile die ich fuer verzichtbar erachte habe ich rot markiert
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

steiner123
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 20:27

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von steiner123 » Do 9. Feb 2023, 10:55

gewo hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 09:59
den gestrigen tag haette ma von mir aus gern zur gaenze auslassen koennen

zuerst mitten in den pampa die A säule rechts an einem ast zerkratzt der in ca 1,80n hoehe ueber die strasse gehangen ist
dann a halbe stunde spaeter bei der schiesstand einfahrt an festen kratzer in die front stosstange gemacht
im prinzip egal weil is nur plastik und blech
aber wennst die letzten acht jahre nirgendwo an deiner karre selber was kaputt gemacht hast dann macht sowas a bisserl a delle ins persoenliche ego

dann beim heimfahren wieder mal mit 95 ins verfli*te radar in der 80iger zone vor der schraegseilbruecke rein
danke fuer nix

und dann in der firma beim genauen betrachten eines guenstigen ankaufs eines S&W festgestellt dass der an laufstecker hatte und eigentlich hin ist
fesch

und an allem selber schuld
man kann auf niemand andern angfressen sein als auf sich selber

super
Füll einen Lottoschein aus, nach soviel Pech kann es nur mehr Glück geben !
Si vis pacem para bellum

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shooter73 » Do 9. Feb 2023, 10:59

Meine "quellen wie alle anderen" wurden restlos gelöscht, als ich damit untermauern wollte, warum viele argumente der russischen invasion mittlerweile als überholt angesehen werden können. :whistle:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Do 9. Feb 2023, 11:26

shooter73 hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 10:59
Meine "quellen wie alle anderen" wurden restlos gelöscht, als ich damit untermauern wollte, warum viele argumente der russischen invasion mittlerweile als überholt angesehen werden können. :whistle:
ich will ueberhaupt das ganze thema nicht hier
wenns es wo a neuigkeit gibt dann von mir aus einen link und a kurzzusammenfassung des inhaltes

aber seitenweise zusammengestellte propaganda
egal von welcher seite
hat hier nix verloren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shooter73 » Do 9. Feb 2023, 11:32

Und ob das von hersh propaganda ist, die man hier nicht haben will, oder "eine quelle wie jede andere", entscheidet der moderator?

Die "seitenweise zusammenstellung" waren 4 oder 5 links zu welt, tagesspiegel etc., aber ich weiß schon, die gelten hier nur als "seriös", wenn es gerade in die argumentation passt (z.b. hersh these).

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Do 9. Feb 2023, 11:40

shooter73 hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 11:32
Und ob das von hersh propaganda ist, die man hier nicht haben will, oder "eine quelle wie jede andere", entscheidet der moderator?

Die "seitenweise zusammenstellung" waren 4 oder 5 links zu welt, tagesspiegel etc., aber ich weiß schon, die gelten hier nur als "seriös", wenn es gerade in die argumentation passt (z.b. hersh these).
nochmal:
ich will hier keine diskussion ueber den ukraine krieg
mit "unseren" waffenthemen hier hat das wenig zu tun

im krieg (und "wir" sind im krieg, auch wennst es ned wahrhaben willst) gibts kein "serioes" und keine "wahrheit"
da gibts nur propaganda
und die will ich hier ned

es waere mir relativ egal gewesen wenn du damals einen link ueber eine neuigkeit gepostet haettes
was aktuelles
was noch nirgendst gestanden ist
was neu ist
das war es aber nicht


und noch lieber waere mir zu dem thema kommt hier garnix
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Sa 11. Feb 2023, 09:14

ÖVP und Grüne schauen wie immer auch auf die Asylwerber, gut das die nicht vergessen werden beim Steuergeld verteilen.

Da wundert es einen nicht, dass es 2022 weit über 100 000 waren, wenn man so das Geld an jeden verschenkt der über die Grenze stolpert und das Zauberwort ausspricht.

https://amp.heute.at/s/es-ist-fix-asylw ... -100254299

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Papa Bär » Sa 11. Feb 2023, 09:23

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 09:14
ÖVP und Grüne schauen wie immer auch auf die Asylwerber, gut das die nicht vergessen werden beim Steuergeld verteilen.

Da wundert es einen nicht, dass es 2022 weit über 100 000 waren, wenn man so das Geld an jeden verschenkt der über die Grenze stolpert und das Zauberwort ausspricht.

https://amp.heute.at/s/es-ist-fix-asylw ... -100254299
:clap: :clap: :clap:
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

steiner123
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 92
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 20:27

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von steiner123 » Sa 11. Feb 2023, 10:21

Die Dilettanten in der jetzigen Regierung sind einfach unfähig ein Gesetz zu formulieren, und ob es Absicht ist, den Asylanten, im Häfen einsitzenden Strafgefangenen usw. den Klimabonus zukommen zu lassen, sei dahin gestellt.
Si vis pacem para bellum

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Sa 11. Feb 2023, 13:02

steiner123 hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 10:21
Die Dilettanten in der jetzigen Regierung sind einfach unfähig ein Gesetz zu formulieren, und ob es Absicht ist, den Asylanten, im Häfen einsitzenden Strafgefangenen usw. den Klimabonus zukommen zu lassen, sei dahin gestellt.
Das ist schon Absicht, die ÖVP macht das ja schon seit Jahrzehnten und sorgt dafür dass der Strom an billigen Arbeitskräften für ihre Freunderl Unternehmen nicht abreißt.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3024
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von combatmiles » Sa 11. Feb 2023, 13:07

...wenn sie denn arbeiten würden...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Sa 11. Feb 2023, 13:09

Ein paar gehen schon arbeiten, nach dem Gießkannenprinzip. Der Rest darf dann von der Allgemeinheit erhalten werden.

Antworten