Nicht ärgern, abmelden!rhodium hat geschrieben:GIS soll ja deutlich teurer werden ... was heißt deutlich. In vlbg sind es aktuell etwa 20 € ...
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 5.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !
Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Das Problem ist, dass das die Daten über die Abhebung zu deiner Hausbank gelangen müssen. Und das dauert gerade im Ausland meistens länger.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
StimmtStickhead hat geschrieben:Das Problem ist, dass das die Daten über die Abhebung zu deiner Hausbank gelangen müssen. Und das dauert gerade im Ausland meistens länger.
1ms vom Endgerät (Bankomat) zum Router
55ms vom Router zum Backbone
150ms aus den USA nach Europa
55ms vom Backbone zum Router der Bank
1ms zum Server der Bank
Verarbeitung von mir aus langsam, da Stau in der Datenbank: 2 Sekunden
Dann wieder die 262ms retour
Mach alles zusammen knapp 3 Sekunden - theoretisch........
alles theoriekuni hat geschrieben:StimmtStickhead hat geschrieben:Das Problem ist, dass das die Daten über die Abhebung zu deiner Hausbank gelangen müssen. Und das dauert gerade im Ausland meistens länger.
1ms vom Endgerät (Bankomat) zum Router
55ms vom Router zum Backbone
150ms aus den USA nach Europa
55ms vom Backbone zum Router der Bank
1ms zum Server der Bank
Verarbeitung von mir aus langsam, da Stau in der Datenbank: 2 Sekunden
Dann wieder die 262ms retour
Mach alles zusammen knapp 3 Sekunden - theoretisch........
wenn mein geld drei werktage vom meinem bankkonto auf mein kreditkartenkonto dauert
und das innerhalb von oesterreich ...
jetzt stell dir mal vor wie lang das auf die dom rep dauern muss ...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ja, wenn's schnell gehen soll musst du es mit der Postkutsche schicken!gewo hat geschrieben: ...
wenn mein geld drei werktage vom meinem bankkonto auf mein kreditkartenkonto dauert
und das innerhalb von oesterreich ...
...
Boah heute schon seit unchristlicher Zeit auf Achse. Der Tag hat damit angefangen das ich von Lieferanten und Kunden aus dem Schlaf gebimmelt wurde, seitdem werfe ich mit E-Mails, Anfragen, Aufträgen, Bestellungen und Grafikdaten um mich wie im Rausch.
Dabei darf mir natürlich kein Fehler bei den Zahlen unterlaufen.
Und das mit 5 Stunden Schlaf und Extramüdigkeit vom Gewichtheben gestern.
Dabei darf mir natürlich kein Fehler bei den Zahlen unterlaufen.
Und das mit 5 Stunden Schlaf und Extramüdigkeit vom Gewichtheben gestern.

Zuletzt geändert von >Michael< am Di 22. Nov 2016, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt ein Sonnensturm, oder sind alle nur wegen der nächsten Wahl so künstlich aufgeregt und hysterisch? Die Medien überschlagen sich im Moment ja
.... oder geht die Welt jetzt wirklich unter wegen Donald ?
.... oder geht die Welt jetzt wirklich unter wegen Donald ?
Walking Dead ist nur mehr langweilig...... nur mehr Rumeiern und Wiederholungen ....
Myon hat geschrieben:Walking Dead ist nur mehr langweilig...... nur mehr Rumeiern und Wiederholungen ....
Und das in der letzten Folge eine .45er acp Hülse aus einer desert eagle kam fiel auch keinem auf

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

So Dinge hat man bei Walking Dead aber immer schon ignorieren müssen...seit Staffel 1...sonst wirst wahnsinnigMindfreeq hat geschrieben:Myon hat geschrieben:Walking Dead ist nur mehr langweilig...... nur mehr Rumeiern und Wiederholungen ....
Und das in der letzten Folge eine .45er acp Hülse aus einer desert eagle kam fiel auch keinem aufgg

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
das ist in letzter Zeit aber überall so, quer durch die Bank egal ob TV oder Film
Westworld zB...
Westworld zB...
member the old PD design ? oh I member
-
- .50 BMG
Welche Staffel? Die 6.?Myon hat geschrieben:Walking Dead ist nur mehr langweilig...... nur mehr Rumeiern und Wiederholungen ....
Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !
Die 6te Staffel war a fad, aber i glaub die Burschn reden von der 7ten Staffel...Tobi1987 hat geschrieben:Welche Staffel? Die 6.?Myon hat geschrieben:Walking Dead ist nur mehr langweilig...... nur mehr Rumeiern und Wiederholungen ....
Zuletzt geändert von RR1000 am Di 22. Nov 2016, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Staffel 7 haut mich auch nicht vom Hocker, war schon mal besser.
LG
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
LG
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ja die aktuelle halt, will aber nix weiter dazu schreiben wegen Spoilern