ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

CZ Shadow 2

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von MeanMachine » Fr 22. Jul 2016, 14:36

A.I. AW hat geschrieben:
Lindenwirt hat geschrieben:Irgendwie wiederholt sich die Geschichte.
Gewo schreibt was, ...


Damit fängt das Übel aber immer an.... also sollten sich diese Leute mal ein wenig zurückhalten.
Mir kommt das hier schon langsam wie ein Händlerportal für einen einzigen vor und nicht mehr wie ein Forum.



Du scheinst allerdings auch der einzige zu sein, der ein Problem damit hat. Musst ja nicht hier sein...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Fr 22. Jul 2016, 14:38

.....
Zuletzt geändert von A.I. AW am Fr 22. Jul 2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
DVC

Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von MeanMachine » Fr 22. Jul 2016, 14:42

Nein. Mir ists egal. Mir geht nur dein ständiges Gemecker auf den Senkel..
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Fr 22. Jul 2016, 14:47

A.I. AW hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:wir sollten unsere lieferung anfang bis mitte naechste woche erhalten


Den Satz hab ich bei meiner Hera ein halbes Jahr lang alle paar Wochen mal gehört. Mag schon sein dass es bei den CZ vielleicht mal passt,.....blindes Huhn eh schon wissen.
Aber mit den Lieferzeiten hast du es leider nicht so und machst den Leute viel zu leicht schöne Versprechungen.
Jetzt kann man es natürlich wieder auf die Zulieferer schieben eh klar, aber es ist sehr vielen Leute bei dir ähnlich gegangen wir mir.

Also hau solche Statements erst raus wenn die Ware wirklich bei dir im Laden liegt oder sag den Interessenten klipp und klar was Sache ist und das du keine Ahnung hast wann Lieferungen eintreffen.
Das wäre mal eine faire Äußerung Kunden gegenüber, und ihnen nicht das blaue vom Himmel runter versprechen dass sie nur ja schnell bei dir bestellen.


du verbreitest hier zum wiederholten mal verleumdungen die bei mir nachweislich zu einem umsatzschaden fuehren

die stellst geschaeftspraktiken in den raum die wir - eben gerade nicht - so handhaben sondern anders

dein geschaftsschadigendes verhalten reicht mir jetzt
das muss ich so nicht akzeptieren
und das werde ich so nicht akzeptieren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Fr 22. Jul 2016, 14:49

.....
Zuletzt geändert von A.I. AW am Fr 22. Jul 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
DVC

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Fr 22. Jul 2016, 14:51

....
Zuletzt geändert von A.I. AW am Fr 22. Jul 2016, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
DVC

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Fr 22. Jul 2016, 14:57

A.I. AW hat geschrieben:
Lindenwirt hat geschrieben:Irgendwie wiederholt sich die Geschichte.
Gewo schreibt was, ...


Damit fängt das Übel aber immer an.... also sollten sich diese Leute mal ein wenig zurückhalten.
Mir kommt das hier schon langsam wie ein Händlerportal für einen einzigen vor und nicht mehr wie ein Forum.


dann zaehlst mal einfach die erstellten threads und schaust wer wieviele davon erstellt

da lieg ich im durchschnitt bei weniger als einem erstellten thread PRO MONAT relativ weit am schluss der liste, grad noch unter den top ten
kleiner tipp: es gibt haendler mit rund 15 neu erstellten threads pro monat

auch in der summe der erstellten threads (wir haben seit jaenner 2012 ca 50 threads erstellt) liegen wir bei weiten nicht an der spitze der haendler

von da her .. so what?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Fr 22. Jul 2016, 14:59

A.I. AW hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
du verbreitest hier zum wiederholten mal verleumdungen die bei mir nachweislich zu einem umsatzschaden fuehren



Ach so und du machst das nicht wenn du andere Händler hier zum eigenen Vorteil schlecht hinstellst oder wie?
Daran bist du in erster Linie aber selbst Schuld wenn du dieses Forum als dein eigenes Werbeforum betrachtest.


wen stelle ich schlecht hin bitte?
und wo?

weil ich auf die aussage von einem haendler hinweise die er selber hier im forum gemacht hat?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Fr 22. Jul 2016, 14:59

.....
Zuletzt geändert von A.I. AW am Fr 22. Jul 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
DVC

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von gewo » Fr 22. Jul 2016, 15:03

A.I. AW hat geschrieben:
Ja passt ich lass es gut sein und damit hat sich`s.
Ich bin den leidigen Schlagabtausch auch satt und der Ben sicher auch.

Von meiner Seite aus wirst du nichts mehr hören, bringt eh nichts.


du schon ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Myon » Fr 22. Jul 2016, 15:05

Schau "Reibereien" wird es immer geben, es ist Konkurrenz und das ist für den Endverbraucher immer gut. Aber das sollen sich bitte die Händler unter sich ausmachen. Aber wenn öffentlich eine Privatperson etwas unterstellt was einfach nicht wahr ist und dazu noch Geschäftsschädigend ist wird es Problematisch. Ich als Händler würde wahrscheinlich meinen Anwalt Tag und Nacht beschäftigen..... und genau deshalb bin ich kein Händler :)

Zuspruch wird immer jemand bekommen, egal um welches Thema es sich handelt.

Lasst die Händler Posten, Preise schreiben, Lieferdaten bekannt geben usw aber lasst sie doch mal in Ruhe. Egal welchen Händler!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Reverend45 » Fr 22. Jul 2016, 15:07

Könnts diesen scheiß bitte per PN austragen? Ernsthaft, ihr seids mir beide nicht unsympathisch, aber das nervt....wie 2 nachbarshunde die sich nicht mögen, wenn ihr euch seht gehts los.

Im Endeffekt, Ben hat hier das sagen. Und solang er sagt "passt", wär der Gewo schön blöd nicht werbung zu machen. Er ist nicht der einzige, und ich bin froh dass man so doch einige gute Angebote mitbekommt. Wer klappert schon alle paar Tage Händlerseiten ab?

Wir wissen was ihr denkt, aber wirklich in jedem verdammten Thread wos um neues oder Lieferzeiten geht brauchmas ned nochmal lesen...

Just my 2 cents....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Fr 22. Jul 2016, 15:10

gewo hat geschrieben:
A.I. AW hat geschrieben:
Ja passt ich lass es gut sein und damit hat sich`s.
Ich bin den leidigen Schlagabtausch auch satt und der Ben sicher auch.

Von meiner Seite aus wirst du nichts mehr hören, bringt eh nichts.


du schon ...


Hab dir ne PN geschrieben. Hier weiter zu machen bringt nichts, die Jungs haben recht.
DVC

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von A.I. AW » Fr 22. Jul 2016, 15:18

Mir reichts ich bin raus hier aus dem Forum :!:
DVC

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: CZ Shadow 2

Beitrag von Perock » Fr 22. Jul 2016, 15:28

A.I. AW hat geschrieben:Mir reichts ich bin raus hier aus dem Forum :!:

Kann das sein das dir jetzt die Muffn geht?Scheint so als meint es der Gewo ernst....lasst ihn doch mal ihn ruhe der Gewo ist einer der besten Händler in Wien!
Kindergarten könnt ihr per PN austragen .......
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Antworten