Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Staatsschutzgesetz

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Re: Staatsschutzgesetz

Beitrag von RR1000 » Mi 23. Sep 2015, 07:45

BigBen hat geschrieben:
pit hat geschrieben:damit die die schon da sind mehr überwacht werden, wer weis wie viele Schläfer und Islamisten da schon dabei sind...bei der ungezügelten Zuwanderung tausender Personen ohne Kontrolle, und für die Leute die noch Radikal gemacht werden, da kommt ein immenses Problem auf uns zu, daher vielleicht doch nicht so schlecht!
Immense Probleme...vielleicht...aber nicht wegen den von dir angegebenen Gründen sondern eher weil das System irgendwann an seine Grenzen stösst und viele Österreicher scheinbar gern in Existenzangst verfallen und sich als eine der reichsten und sicherstens Nationen der Welt selber wahnsinnig leid tun. Na hoffentlich krachts in dem Land nie in einer Form dass wir mal auf die Hilfe von anderen Ländern angewiesen sind bzw. unser Heil auch woanders suchen.

IS, Al-Nusra und wie sie alle heißen haben genug Mittel und Wege Leute mit falschen oder originalen Papieren in ein Flugzeug zu setzen, die müssen niemanden mit einem Schlauchboot übers Mittelmeer schicken. Abgesehen davon haben die Polizei und der Verfassungsschutz garnicht die Mittel mehrere hundert oder gar tausend Immigranten flächendeckend zu überwachen, daran ändert auch ein neues Staatsschutzgesetz nichts.
Wenn ich den Ausdruck "reich" im Zusammenhang mit Österreich schon höre/lese....

3 Nachbarn, einer hat 2 Mio, einer 1 Mio, und der Dritte hat 800000 Schulden, ist letzterer reich?
Oder nur der reichste der 3 Armen?

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 23. Sep 2015, 07:49

Und ich hab einen Nachbarn der hat an IQ von maximal 60...sind jetzt alle Österreicher dumm? Abgesehen davon...versuch mal in Somalia oder Syrien 1 Mio Euro Schulden zu machen...das schafft man nur in einem reichen Land.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

oflgue
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von oflgue » Mi 23. Sep 2015, 08:18

Ben: Wenn ich in Somalia oder in Syrien ein Kamel um €5.-- kaufen kann obwohl ich im Monat nur €20.-- verdiene bin ich dann ärmer als ein anderer der im Monat €1000.-- verdient aber für ein Kamel €250.-- bezahlt?

Aber der angeblich Schlaue schaut bald ganz schön dumm wenn der Eine, aus dem Land wo er €20.-- verdient, in ein Land geht wo er €763.-- einfach so erhält und davon den für seine Heimat zehnfachen Monatslohn zurück in seine Heimat schickt damit er die Familie nachholen kann. Die dann alle das gleiche machen bis der angeblich Schlaue bemerkt, dass er für dumm verkauft wurde und der Reichtum auf Kosten seiner eigenen Zukunft und seiner eigenen Kinder gegangen ist, damit er für den kurzen Augenblick nicht nur der Schlaue sondern auch der Gute war. Aber bis der angeblich Schlaue bemerkt, dass er für dumm verkauft wurde sind schon so viele von den Anderen da, dass er nichts anderes mehr machen kann, als auf wiederum Andere mit dem Finger zu zeigen und zu sagen - Wir haben eine historische Schuld.
Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 23. Sep 2015, 08:21

Die Kosten unseres Wohlstands - und jeder der behauptet Österreich bzw. Österreicher sind auch soooo arm soll sich mal in der Welt umschauen - sind ein anderes Thema.

oflgue
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von oflgue » Mi 23. Sep 2015, 08:36

Ich für meinen Teil habe auch nie behauptet das wir Arm sind. Aber wir werden arm sein, wenn wir der derzeitigen Situation nicht Einhalt gebieten.
Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Mi 23. Sep 2015, 09:11

Seit wann sind hier Ausländer/Flüchtlings Themen oder Politik erlaubt?!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 23. Sep 2015, 09:12

Danke für die Erinnerung Alaskan...wir geben schon a Ruh :-)

Hane
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hane » Mi 23. Sep 2015, 09:47

Wo bekomme ich das Kamel um 250,-? Immer nur Spanferkel wird uns bei der Jagdhütte auch schon fad.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 23. Sep 2015, 09:49

Spanferkel passt schon :-D

Hane
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hane » Mi 23. Sep 2015, 09:57

Nix da, heute gibt es Spaghetti mit Rehfaschiertem. Extra für die Katzlmocher unter den Jägern :-)

Antworten