meins schon... i bin froh wenn i de ganzn Fackigsichter net seh weils a Maskn aufhaben...Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:12So ein Lockdown verändert mein Leben jetzt nicht wirklich.

meins schon... i bin froh wenn i de ganzn Fackigsichter net seh weils a Maskn aufhaben...Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:12So ein Lockdown verändert mein Leben jetzt nicht wirklich.
Die feiern zusammen mit der Selbstverantwortung irgendwo eine "Weltuntergangsparty"Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:54der grösste Witz an der Sache ist ja das Antikörper gar nix mehr wert sind.
Ob wer genug Impfschutz bzw. Antikörper hat entscheidet jetzt nicht mehr der Arzt sondern die Politik?
Gute Nacht Österreich, weit habens wir gebracht.
Wo ist die Vernunft geblieben?
Warscheinlich dahin wo auch der Hausverstand verschwunden ist.
...in ana Schwurbler Garage... (derf ma Schwurbler noch schreiben??)tousibaer hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:19Die feiern zusammen mit der Selbstverantwortung irgendwo eine "Weltuntergangsparty"Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:54der grösste Witz an der Sache ist ja das Antikörper gar nix mehr wert sind.
Ob wer genug Impfschutz bzw. Antikörper hat entscheidet jetzt nicht mehr der Arzt sondern die Politik?
Warscheinlich dahin wo auch der Hausverstand verschwunden ist.![]()
Grüße
Geh ne Wäscheleine halten...das passt gut zu deiner Einstellungtousibaer hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:19Die feiern zusammen mit der Selbstverantwortung irgendwo eine "Weltuntergangsparty"Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:54der grösste Witz an der Sache ist ja das Antikörper gar nix mehr wert sind.
Grüße
Bin leider auch gebunden sonst wär ich auch schon weg.doc steel hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:16Wäre ich nicht gebunden, würde ich Österreich verlassen.
Unsere Demokratie ist somit definitiv im Oasch.
Die Diktatur hat offiziell Einzug gehalten.
Wer bei der nächsten Wahl ÖVP, SPÖ oder die Grünen wählt, für den gilt der Spruch:
Nur das dümmste aller Kälber wählt sich seinen Schlächter selber.
Kabinenparty !!!combatmiles hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:21...in ana Schwurbler Garage... (derf ma Schwurbler noch schreiben??)tousibaer hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:19Die feiern zusammen mit der Selbstverantwortung irgendwo eine "Weltuntergangsparty"Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:54der grösste Witz an der Sache ist ja das Antikörper gar nix mehr wert sind.
Grüße
Solange Du Dich in Schweden in kein Altersheim legst wirds schon gut gehenNordi hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:22Geh ne Wäscheleine halten...das passt gut zu deiner Einstellungtousibaer hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:19Die feiern zusammen mit der Selbstverantwortung irgendwo eine "Weltuntergangsparty"Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:54der grösste Witz an der Sache ist ja das Antikörper gar nix mehr wert sind.
Grüße![]()
So geht es vielen Leuten.doc steel hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:16Wäre ich nicht gebunden, würde ich Österreich verlassen.
Wer bei der nächsten Wahl ÖVP, SPÖ oder die Grünen wählt, für den gilt der Spruch:
Welcher Spruch gilt für jemanden, der eine Partei wählt, auf deren Anti-Corona Medikamente-Empfehlung Menschen sterben?doc steel hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:16Wäre ich nicht gebunden, würde ich Österreich verlassen.
Auch wenn es mir egal sein könnte...ich bin auch in Wien. Man kann der Regierung nur danken...derzeit kocht die Stimmung selbst unter den geimpften massiv hoch.AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:35So geht es vielen Leuten.doc steel hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:16Wäre ich nicht gebunden, würde ich Österreich verlassen.
Wollte eigentlich nicht am Samstag demonstrieren, aber jetzt ist das Fass endgültig voll.
Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:24I hoffat ja oiwei nu auf den „allesrelativierenden“ Blackout, aber ned amoi des bringen unsre Kaiser zweg
Alaskan454 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 08:11Das bestätigt auch meine Wahrnehmung.
Es wäre halt besser gewesen wenn sich die Regierung bzw auch deren Experten eingestanden hätten das sie einmal etwas nicht wissen als jetzt von Tag zu Tag immer mehr an Glaubwürdigkeit einzubüßen.