Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
- Salem
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Für die Dauer der Inhalation kann aber von Beschwerdefreiheit ausgegangen werden, ergo hilfts.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
serotonin und endorphinen sei dank!Salem hat geschrieben:Für die Dauer der Inhalation kann aber von Beschwerdefreiheit ausgegangen werden, ergo hilfts.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Mich würde interessieren, was genau dich an der aktuellen Ausgabe stört. Ich bin ja auch kein Fan der Verband, aber mir ist diesmal gar nichts aufgefallen - keine öligen Prollereien gegen Frauen, keine Warnung vor der Zersetzung der nordischen Rasse durch Vermischung mit erbmäßig Minderwertigen; so richtig gar nichts eben.Expat hat geschrieben:Aber ich kann gern daheim die Stellen raussuchen die mich schon wieder abstoßen.
Zum Beispiel die permanente Selbstbeweihräucherung und der amateurhafte Stil, der sich durch den Großteil des Schundblattes zieht.
Kein Sarkasmus; Frage aus ehrlichem Interesse.
Dieser Beurteilung schließe ich mich an.Georg K hat geschrieben:...mir ist diesmal gar nichts aufgefallen...
Right is right and left is wrong!
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Muß mir die Verband Nachrichten noch durchlesen, liegt am Häusl noch ungeöffnet in der Versandhülle.
Pulverdampfinhalation ist auch nicht gut bei mir, nach längeren Schieß-Sessions und/oder schlechter Ablüftung kämpfe ich anschließend bis zu zwei Tage an Atmungsproblemen :|
Charles
Pulverdampfinhalation ist auch nicht gut bei mir, nach längeren Schieß-Sessions und/oder schlechter Ablüftung kämpfe ich anschließend bis zu zwei Tage an Atmungsproblemen :|
Charles
dir ist bewusst dass dir solche formulierungen von Verband seite aus durchaus als beleidigung mit entsprechenden rechtlichen konsquenzen ausgelegt werden können? da ich glaube dich mittleweile ein wenig zu kennen, kannst du die genannten "vermissten" dinge aus anderen Verband ausgaben sicher belegen, oder? wenn du beide fragen mit "ja" beantworten kannst und mir evtl. besagt stellen aus älteren Verband nachrichten per PM mitteilen kannst, dann bleibt dein beitrag stehen - falls nicht, sehe ich mich genötigt ihn innerhalb der nächsten 24 stunden zumindest zu editieren.Georg K hat geschrieben:Mich würde interessieren, was genau dich an der aktuellen Ausgabe stört. Ich bin ja auch kein Fan der Verband, aber mir ist diesmal gar nichts aufgefallen - keine öligen Prollereien gegen Frauen, keine Warnung vor der Zersetzung der nordischen Rasse durch Vermischung mit erbmäßig Minderwertigen; so richtig gar nichts eben.Expat hat geschrieben:Aber ich kann gern daheim die Stellen raussuchen die mich schon wieder abstoßen.
Zum Beispiel die permanente Selbstbeweihräucherung und der amateurhafte Stil, der sich durch den Großteil des Schundblattes zieht.
Kein Sarkasmus; Frage aus ehrlichem Interesse.
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Kritik sollte Erlaubt sein sofern sie berechtigt ist.Aber sie sollte nicht beleidigend sein.
Man sollte dabei auch auf Big Ben achten der für den Inhalt hier im Forum verantwortlich ist und auch dafür Haftet.
Ich verstehe die Äußerung von Ben,dennoch sollte man die Verband nicht zur gänze im Forum verschweigen,immerhin ist sie nun mal eine Interessensvertretung von uns LWB,und da sollte auch mal eine Konstruktive Kritik erlaubt sein.
Nehmt aber auch Leonardo´s Aussage zu herzen,man sollte sich um das Thema Verband nicht im Kreis drehen.
Man sollte dabei auch auf Big Ben achten der für den Inhalt hier im Forum verantwortlich ist und auch dafür Haftet.
Ich verstehe die Äußerung von Ben,dennoch sollte man die Verband nicht zur gänze im Forum verschweigen,immerhin ist sie nun mal eine Interessensvertretung von uns LWB,und da sollte auch mal eine Konstruktive Kritik erlaubt sein.
Nehmt aber auch Leonardo´s Aussage zu herzen,man sollte sich um das Thema Verband nicht im Kreis drehen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Daher auch mein ausdrücklicher Hinweis das mein Posting gelöscht werden darf 
Möchte hier nicht als Brandstifter gelten.

Möchte hier nicht als Brandstifter gelten.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dass ich daran zweifle im Recht zu sein - aber ich habe weder Zeit noch Lust, dieses Recht vor Gericht erst langwierig erkämpfen zu müssen. Wenn die getätigten Aussagen jedoch durch entsprechende Zitate belegbar sind, dann wird es garnicht erst soweit kommen und mein Anwalt wischt sowas mit einem Schreiben vom Tisch.
Wie? Ich beleidige die Verband mit der Ansicht, ihre Publikation würde keine Pöbeleien und keine Ewiggestrigkeiten enthalten? Ich mache ja Patente für die Industrie und nicht Strafrecht und mein Gerichtsjahr ist jetzt auch schon ein Zeiterl her, aber so hab ich das alles nicht in Erinnerung.BigBen hat geschrieben:dir ist bewusst dass dir solche formulierungen von Verband seite aus durchaus als beleidigung mit entsprechenden rechtlichen konsquenzen ausgelegt werden können?

Oh, darum geht's. Ich habe mich selbstverständlich mehr auf Szenepublikationen im Allgemeinen als auf Publikationen der Verband im Besonderen bezogen. Die Verband schreibt ja eher über "kontraproduktive demografische Genmanipulation" als über "Vermischung" und über "inkompatibel" als über "minderwertig"; Verband Nachrichten 1/07 Seite 11. Wenn mehr man die traditionalle Wortwahl haben will, muss man schon eher Zur Zeit oder den Eckhardt abonnieren.Wenn sie kannst du die genannten "vermissten" dinge aus anderen Verband ausgaben sicher belegen, oder?
You have no idea. Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.wolf hat geschrieben:Muß aber irgendwas traumatisches sein beim Georg K so wie es immer wieder hervorbricht.
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Habe die Verband-Nachrichten auch gerade gelesen und würde gerne wissen, was den Brechreiz verursacht hat. Hatte keine solche Reaktion, obwohl ich einen fetten Schweinsbraten neben der Zeitung liegen habe. Kritik ist ja gut, aber was?