Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Den Arm erwischts dir wennst ein Kinderfahrrad fährst und du 160cm gross bist, der Spiegel ist bei einem normalen Rad bei einem normal grossen Menschen ca in Lenkerhöhe, und den Lenker hats mit gestreift.
Scheinbar keine Fahrradfahrer hier im Forum...
Scheinbar keine Fahrradfahrer hier im Forum...
schon, amr fahrer. aber stimmt, bei einem normalen auto geht sich der arm nicht aus.
von einem vw bus zb. möcht ich aber nicht erwischt werden.
von einem vw bus zb. möcht ich aber nicht erwischt werden.
.
dann liegst also im graben, mit a bissl glück nur in der wiese, und fragst dich, wast jetzt mit deinen gebrochenen knochen anfangen sollst ..
Heute is mir einer von der Straßenverwaltung ins Auto gefahren .......... es ist zum Heulen .....
Ins Private diesmal?
Mobile.
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Wenns rennt dann rennts...hab bis Ende Mai alle 3 Dienstwagen die Kratzer und Dellen machen lassen die mir Fremde die letzten 6 Monate gemacht haben ohne sich zu melden, wohlgemerkt am "Firmenparkplatz".Flolito hat geschrieben:Heute is mir einer von der Straßenverwaltung ins Auto gefahren .......... es ist zum Heulen .....
Und am Samstag wo eh der Parkplatz komplett leer ist, steigt a Tussi zum ersten Mal bei uns im Land ins Auto und fährt mir beim rückwärts ausparken sogleich am Van die Stossstange an...die hats Auto glei wieder stehen lassen und I hab wieder die Scheissereien.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Du solltest auf auf Sdkfz oder sowas umsteigen, die sind dellenfrei wenn jemand anfährt, bissl nachlackieren fertigAl3x hat geschrieben:Wenns rennt dann rennts...hab bis Ende Mai alle 3 Dienstwagen die Kratzer und Dellen machen lassen die mir Fremde die letzten 6 Monate gemacht haben ohne sich zu melden, wohlgemerkt am "Firmenparkplatz".Flolito hat geschrieben:Heute is mir einer von der Straßenverwaltung ins Auto gefahren .......... es ist zum Heulen .....
Und am Samstag wo eh der Parkplatz komplett leer ist, steigt a Tussi zum ersten Mal bei uns im Land ins Auto und fährt mir beim rückwärts ausparken sogleich am Van die Stossstange an...die hats Auto glei wieder stehen lassen und I hab wieder die Scheissereien.

- Sidekix
- .50 BMG
hat mal der überholende Gegenverkehr bei mir gemachtchris34G4 hat geschrieben:150+ von einem seitenspiegel gestreift werden?? da hast keinen arm mehr...
(ich mitn Bike) fazit 3 Monate Stand wegen gebrochender Finger, die Tussi Fahrerflucht, wurde aber erwischt
war net so lustig...
Es is wie´s is.....
Al3x hat geschrieben:Wenns rennt dann rennts...hab bis Ende Mai alle 3 Dienstwagen die Kratzer und Dellen machen lassen die mir Fremde die letzten 6 Monate gemacht haben ohne sich zu melden, wohlgemerkt am "Firmenparkplatz".Flolito hat geschrieben:Heute is mir einer von der Straßenverwaltung ins Auto gefahren .......... es ist zum Heulen .....
Marauder kaufen und gut ists

Meinem Vater ist heut auch so ein Neuwiener reingefahren, einfach ohne schauen Spur gewechselt, und nacher noch behaupten da Vater sei schuld. Da fühlt man sich schon wieder so viel bereichert von dem ganzen Ruaß.
- Fangschuss
- .50 BMG
Ich kann nicht wirklich einen großen Unmut erkennen. Bei der letzten Wahl in der Steiermark sind SPÖ. ÖVP und die Grünen zusammen wieder auf fast 70 % der Wähler gekommen! Das ist entweder Zustimmung zu der kommenden Politik oder eben ein intellektuelles Problem im Volk.yoda hat geschrieben:Der Staat ruiniert sich gerade selbst, es ist unglaublich wie grenzenlos demotiviert sämtliche Geschäftsführer der Klein- und Mittelbetriebe momentan zurecht sind, die werden zum größten Teil zeitnah den Hut drauf schmeissen. Ich kriege seit Wochen Mails von Geschäftsführern von Betrieben verschiedenster Gewerke, im Wirtshaus sieht es auch nicht anders aus. Dort wird zwar sowieso immer geraunzt, aber jetzt ist es massiv, die Leute sind wirklich zu einem großen Teil richtig grantig/demotiviert und überlegen aufzuhören.
Anstatt den Pfusch zu bekämpfen werden +550 Steuerprüfer eingesetzt, die dann den hart arbeitenden steuerzahlenden Menschen die Zeit stehlen.
Da sieht man wozu die neuen "Sicherheitspaket" Radpanzer etc. wirklich sind, nämlich für die gewalttätigen Demonstranten die sich dann in 10-20 Jahren fürchterlich darüber aufregen werden, dass das Arbeitslosengeld/Notstandshilfe etc. reduziert wird, weil keiner mehr eine Arbeit hat und das System unfinanzierbar wird. Hoffentlich kann sich dann noch jemand an die Schuldigen erinnern und sich bei Ihnen bedanken.
An die Wirtschaftskammer überweist man natürlich immer ordentlich Geld, für was weiß keiner so genau, da regen sich jetzt auch schon alle auf. Wenn sich legale Arbeit nicht lohnt, Pfuscher selten kontrolliert, kaum erwischt und mit max. 5000 € bestraft werden, dann ist das ein katastrophaler Zustand. Gewisse Personen können sich natürlich anpassen und einfach schwarz arbeiten, andere haben große Maschinenhallen mit Maschinen die noch nicht abbezahlt sind, da sieht es ganz ganz düster aus.
Den Unmut der Menschen die Firmen haben erkennst du bei den Wahlen nicht, das ist ja nur ein ganzganz kleiner, aber entscheidender Teil der Bevölkerung. Ein Großteil der Arbeitsplätze entsteht durch solche kleinen und mittleren Unternehmen bzw. ist dort vorhanden. Die Arbeitslosigkeit steigt nicht grundlos, der Wirtschaftsstandort Österreich wird von Jahr zu Jahr uninteressanter. Ich bin auch jedes Mal schwer am überlegen ob ich überhaupt wählen gehen soll, tue es aber dann immer um den regierenden Parteien eine Stimme "wegzunehmen".
Definitiv zweiteres...Fangschuss hat geschrieben:Ich kann nicht wirklich einen großen Unmut erkennen. Bei der letzten Wahl in der Steiermark sind SPÖ. ÖVP und die Grünen zusammen wieder auf fast 70 % der Wähler gekommen! Das ist entweder Zustimmung zu der kommenden Politik oder eben ein intellektuelles Problem im Volk.yoda hat geschrieben:Der Staat ruiniert sich gerade selbst, es ist unglaublich wie grenzenlos demotiviert sämtliche Geschäftsführer der Klein- und Mittelbetriebe momentan zurecht sind, die werden zum größten Teil zeitnah den Hut drauf schmeissen. Ich kriege seit Wochen Mails von Geschäftsführern von Betrieben verschiedenster Gewerke, im Wirtshaus sieht es auch nicht anders aus. Dort wird zwar sowieso immer geraunzt, aber jetzt ist es massiv, die Leute sind wirklich zu einem großen Teil richtig grantig/demotiviert und überlegen aufzuhören.
Anstatt den Pfusch zu bekämpfen werden +550 Steuerprüfer eingesetzt, die dann den hart arbeitenden steuerzahlenden Menschen die Zeit stehlen.
Da sieht man wozu die neuen "Sicherheitspaket" Radpanzer etc. wirklich sind, nämlich für die gewalttätigen Demonstranten die sich dann in 10-20 Jahren fürchterlich darüber aufregen werden, dass das Arbeitslosengeld/Notstandshilfe etc. reduziert wird, weil keiner mehr eine Arbeit hat und das System unfinanzierbar wird. Hoffentlich kann sich dann noch jemand an die Schuldigen erinnern und sich bei Ihnen bedanken.
An die Wirtschaftskammer überweist man natürlich immer ordentlich Geld, für was weiß keiner so genau, da regen sich jetzt auch schon alle auf. Wenn sich legale Arbeit nicht lohnt, Pfuscher selten kontrolliert, kaum erwischt und mit max. 5000 € bestraft werden, dann ist das ein katastrophaler Zustand. Gewisse Personen können sich natürlich anpassen und einfach schwarz arbeiten, andere haben große Maschinenhallen mit Maschinen die noch nicht abbezahlt sind, da sieht es ganz ganz düster aus.
- Fangschuss
- .50 BMG
yoda hat geschrieben:Den Unmut der Menschen die Firmen haben erkennst du bei den Wahlen nicht, das ist ja nur ein ganzganz kleiner, aber entscheidender Teil der Bevölkerung. Ein Großteil der Arbeitsplätze entsteht durch solche kleinen und mittleren Unternehmen bzw. ist dort vorhanden. Die Arbeitslosigkeit steigt nicht grundlos, der Wirtschaftsstandort Österreich wird von Jahr zu Jahr uninteressanter. Ich bin auch jedes Mal schwer am überlegen ob ich überhaupt wählen gehen soll, tue es aber dann immer um den regierenden Parteien eine Stimme "wegzunehmen".
Ich war auch mal selbstständig, hab aber auch nebenbei immer als Angestellter gearbeitet. Als sie mich dann geprüft haben und ohne Beweise von mir 5000 € gefordert haben, hab ich es bezahlt und die Firma dann sofort geschlossen. Von mir hat die Sozialversicherung und Steuer im Monat normal so 4000 € an Abgaben bekommen. Danach war Schluss....Und sie konnten sich ihre Zahlscheine dort hin stecken, wo niemals die Sonne hin scheint...
Bin voll und ganz in meinen Beruf als Angestellter zurück! Lebe jetzt besser, keine Sorgen mehr.
Es geht ja eh nicht mehr lang, danach kann man dann wieder was beginnen. Hinter jedem Busch wird dann ein Finanzer sitzen und abhören/spähen/lauschen...
Wenn man eine Möglichkeit hat, jetzt die Selbstständigkeit an den Nagel hängen. Mit dem Aufkommen der Registrierkassen 2016-2017 wird ein Erdbeben durch Österreich geben! Keiner dieser Politiker hat eine Ahnung von der Wirtschaft. Die werden sich noch wundern!
BTW natürlich ins Private
Muss sich ja auch auszahlen beim Neuwagen ....... und was noch schön is is das ich bis 30. so rumfahren darf weil vorher kein Termin in der Werkstatt frei is. Außerdem hat Telering mir heute eine Rechnung mit 22Euro Mahngebühr geschickt weil ich meinen Vertrag dort ja gekündigt habe und die es seitdem nicht mehr schaffen die Kohle von meinem Konto zu holen .......... also mein Blutdruck reicht momentan locker aus um na sagen wir mal eine Mostpresse zu betreiben oder so ...... am liebsten würde ich ja heulen