Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Der Staat ruiniert sich gerade selbst, es ist unglaublich wie grenzenlos demotiviert sämtliche Geschäftsführer der Klein- und Mittelbetriebe momentan zurecht sind, die werden zum größten Teil zeitnah den Hut drauf schmeissen. Ich kriege seit Wochen Mails von Geschäftsführern von Betrieben verschiedenster Gewerke, im Wirtshaus sieht es auch nicht anders aus. Dort wird zwar sowieso immer geraunzt, aber jetzt ist es massiv, die Leute sind wirklich zu einem großen Teil richtig grantig/demotiviert und überlegen aufzuhören.
Anstatt den Pfusch zu bekämpfen werden +550 Steuerprüfer eingesetzt, die dann den hart arbeitenden steuerzahlenden Menschen die Zeit stehlen.
Da sieht man wozu die neuen "Sicherheitspaket" Radpanzer etc. wirklich sind, nämlich für die gewalttätigen Demonstranten die sich dann in 10-20 Jahren fürchterlich darüber aufregen werden, dass das Arbeitslosengeld/Notstandshilfe etc. reduziert wird, weil keiner mehr eine Arbeit hat und das System unfinanzierbar wird. Hoffentlich kann sich dann noch jemand an die Schuldigen erinnern und sich bei Ihnen bedanken.
An die Wirtschaftskammer überweist man natürlich immer ordentlich Geld, für was weiß keiner so genau, da regen sich jetzt auch schon alle auf. Wenn sich legale Arbeit nicht lohnt, Pfuscher selten kontrolliert, kaum erwischt und mit max. 5000 € bestraft werden, dann ist das ein katastrophaler Zustand. Gewisse Personen können sich natürlich anpassen und einfach schwarz arbeiten, andere haben große Maschinenhallen mit Maschinen die noch nicht abbezahlt sind, da sieht es ganz ganz düster aus.
Anstatt den Pfusch zu bekämpfen werden +550 Steuerprüfer eingesetzt, die dann den hart arbeitenden steuerzahlenden Menschen die Zeit stehlen.
Da sieht man wozu die neuen "Sicherheitspaket" Radpanzer etc. wirklich sind, nämlich für die gewalttätigen Demonstranten die sich dann in 10-20 Jahren fürchterlich darüber aufregen werden, dass das Arbeitslosengeld/Notstandshilfe etc. reduziert wird, weil keiner mehr eine Arbeit hat und das System unfinanzierbar wird. Hoffentlich kann sich dann noch jemand an die Schuldigen erinnern und sich bei Ihnen bedanken.
An die Wirtschaftskammer überweist man natürlich immer ordentlich Geld, für was weiß keiner so genau, da regen sich jetzt auch schon alle auf. Wenn sich legale Arbeit nicht lohnt, Pfuscher selten kontrolliert, kaum erwischt und mit max. 5000 € bestraft werden, dann ist das ein katastrophaler Zustand. Gewisse Personen können sich natürlich anpassen und einfach schwarz arbeiten, andere haben große Maschinenhallen mit Maschinen die noch nicht abbezahlt sind, da sieht es ganz ganz düster aus.
Willkommen in Österreich
die Zeichen wurden schon vor über Zehn Jahren erkannt,aber da war alles noch okay und Systemkritiker als Nazis beschimpft
Österreich schafft sich ab ...und wir können sagen ''Wir waren dabei'' juhuuuu

Österreich schafft sich ab ...und wir können sagen ''Wir waren dabei'' juhuuuu

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Nun,da ja das "Dumme Volk" anders als gedacht, entschieden hat,kommen die Obergscheiten zu Wort.
Rote Falken,Kinderfreunde und andere Roten Organisationen .
Die Wähler wurden getäuscht,belogen und was weiß ich noch alles.
Sogar der Ausschluss von einem gewählten Mandatar der eigenen Partei wurde vorgeschlagen.
Zu was sind diese Genossen überhaupt zu gebrauchen.
Die Begreifen es einfach nicht und werden es nie Begreifen.
Wir, die Sozis in Wien haben das Sagen und keiner sonst.
Na schau ma mal.

Rote Falken,Kinderfreunde und andere Roten Organisationen .

Die Wähler wurden getäuscht,belogen und was weiß ich noch alles.
Sogar der Ausschluss von einem gewählten Mandatar der eigenen Partei wurde vorgeschlagen.
Zu was sind diese Genossen überhaupt zu gebrauchen.

Die Begreifen es einfach nicht und werden es nie Begreifen.
Wir, die Sozis in Wien haben das Sagen und keiner sonst.

Na schau ma mal.

Tja, bei uns deutschen schauts auch nicht anders aus.
Um das Rentensystem funktionsfähig zu halten, fehlen uns pro Jahr ca. 500.000 Menschen (wir v*geln zu wenig und produzieren zu wenig Nachkommen).
Und wenn man sich jetzt mal die Quote an Flüchtlingen ansieht die wir bekommen sollen (die selbst wenn die Asylanträge abgewiesen werden Bleiberecht bekommen) und die Zahl der regulären Einwanderer dazu addiert, wird sich eine sehr ähnliche Zahl wieder finden.
Anstatt einfach zuzugeben, dass das System auf eine veraltete Gesellschaftsstruktur Aufbaut und sich die Zeiten eben geändert haben, wird dem Michl erzählt, dass alles gut ist und hintenrum verzweifelt versucht den Laden mit zweifelhaften Maßnahmen am leben zu halten.
Um das Rentensystem funktionsfähig zu halten, fehlen uns pro Jahr ca. 500.000 Menschen (wir v*geln zu wenig und produzieren zu wenig Nachkommen).
Und wenn man sich jetzt mal die Quote an Flüchtlingen ansieht die wir bekommen sollen (die selbst wenn die Asylanträge abgewiesen werden Bleiberecht bekommen) und die Zahl der regulären Einwanderer dazu addiert, wird sich eine sehr ähnliche Zahl wieder finden.
Anstatt einfach zuzugeben, dass das System auf eine veraltete Gesellschaftsstruktur Aufbaut und sich die Zeiten eben geändert haben, wird dem Michl erzählt, dass alles gut ist und hintenrum verzweifelt versucht den Laden mit zweifelhaften Maßnahmen am leben zu halten.
Ich will nicht politisieren weil sich eh nix ändern wird und wenn, dann kannst in Wien nirgendwo mehr hinfahren oder hingehen weil wegen Demos alles dicht ist und Chaos herrscht, deshalb eher was Gesellschaftskritisches:
Das was derzeit mit der Völkerwanderung hier in Europa geschieht wird unser aller Leben beeinflussen, direkt oder indirekt, versprochen - und das ist auch die derzeit grösste Sorge der europ. und US Militärs, die Russen und der IS sowie Al Nusra (Al Kaida) sind allen halbwegs egal, selbst die Chinesen sind kein militärisches Problem, das ist rein mediales und wirtschaftliches Bashing weil man durch die Globalisierung ohnehin voneinander abhängig ist, Afrika ist das wirkliche Problem des Westens.
Es ist doch schon lange zu spät, was da derzeit abrennt ist zu 90% eine illegale Wanderung von Wirtschaftsflüchtlingen auf dem Rücken der Menschen die wirklich Hilfe bräuchten - und die kommen alle um zu bleiben weil sie keinen Grund haben wieder zurück zu gehen, das ist dieses Mal etwas Anderes als die Yugo Kriege der 90er. Ein Militär sagte mir wörtlich dass diese Menschen einen ganz anderen Zugang zur Gewalt haben wenn ihnen was nicht passt, das werden die Herren Politiker noch schmerzhaft feststellen müssen wenn mal die Kohle ausgeht - und wir alle leider wohl auch...und dementsprechend wird auch geübt.
Wie mal ein Afrikaner zu einer Freundin gesagt hat "Ihr Österreicher seid alle so dumm, das Geld liegt bei euch auf der Strasse und ihr hebt es nicht auf."
Man muss eigentlich nur das hier lesen und ich bin ehrlich gesagt leicht verwundert dass offenbar medial ein Damm gebrochen ist:
http://diepresse.com/home/panorama/welt ... Leichtsinn" onclick="window.open(this.href);return false;
Das was derzeit mit der Völkerwanderung hier in Europa geschieht wird unser aller Leben beeinflussen, direkt oder indirekt, versprochen - und das ist auch die derzeit grösste Sorge der europ. und US Militärs, die Russen und der IS sowie Al Nusra (Al Kaida) sind allen halbwegs egal, selbst die Chinesen sind kein militärisches Problem, das ist rein mediales und wirtschaftliches Bashing weil man durch die Globalisierung ohnehin voneinander abhängig ist, Afrika ist das wirkliche Problem des Westens.
Es ist doch schon lange zu spät, was da derzeit abrennt ist zu 90% eine illegale Wanderung von Wirtschaftsflüchtlingen auf dem Rücken der Menschen die wirklich Hilfe bräuchten - und die kommen alle um zu bleiben weil sie keinen Grund haben wieder zurück zu gehen, das ist dieses Mal etwas Anderes als die Yugo Kriege der 90er. Ein Militär sagte mir wörtlich dass diese Menschen einen ganz anderen Zugang zur Gewalt haben wenn ihnen was nicht passt, das werden die Herren Politiker noch schmerzhaft feststellen müssen wenn mal die Kohle ausgeht - und wir alle leider wohl auch...und dementsprechend wird auch geübt.
Wie mal ein Afrikaner zu einer Freundin gesagt hat "Ihr Österreicher seid alle so dumm, das Geld liegt bei euch auf der Strasse und ihr hebt es nicht auf."
Man muss eigentlich nur das hier lesen und ich bin ehrlich gesagt leicht verwundert dass offenbar medial ein Damm gebrochen ist:
http://diepresse.com/home/panorama/welt ... Leichtsinn" onclick="window.open(this.href);return false;
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Toller, objektiver, Artikel wie ich finde, danke für den Link!
Hey Speeeezi, das fällt klar unter § Psssssst....Al3x hat geschrieben:Ich will nicht politisieren weil sich eh nix ändern wird und wenn, dann kannst in Wien nirgendwo mehr hinfahren oder hingehen weil wegen Demos alles dicht ist und Chaos herrscht, deshalb eher was Gesellschaftskritisches:
Aber es gibt immer wieder so Trottelvölker wie in Zentraleuropa......
Topic: Seit 18:15 Gewitter & Regen + Feuerwehreinsätze am laufenden Band!!!
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Gmundn?<BigM> hat geschrieben:
Topic: Seit 18:15 Gewitter & Regen + Feuerwehreinsätze am laufenden Band!!!
Heute ein neues Glas bekommen.
Draufgekommen das ich die Kirchturmuhr nur unscharf sehe.
..... 10 min später mit meinem 2. Glas kontrolliert & festgestellt das das Glas ned schuld ist.
Scheint so als braucht da Bub a Brille
Draufgekommen das ich die Kirchturmuhr nur unscharf sehe.
..... 10 min später mit meinem 2. Glas kontrolliert & festgestellt das das Glas ned schuld ist.
Scheint so als braucht da Bub a Brille

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Sidekix
- .50 BMG
was macht munterer?
mitn Motorrad am Freiland knapp an nen Hisch vorbei
(konnte die Hufe am Helm vorbeizischen hören)
oder nen PKW überholen und dabei draufkommen das der eben wahrgenommene Gegenverkehr (PKW)
KEIN Licht eingeschalten hat (ca 21:45 Uhr Dämmerung, gerade Freilandstrasse)!
also i BIN MUNTER!

oder nen PKW überholen und dabei draufkommen das der eben wahrgenommene Gegenverkehr (PKW)
KEIN Licht eingeschalten hat (ca 21:45 Uhr Dämmerung, gerade Freilandstrasse)!
also i BIN MUNTER!

Es is wie´s is.....
Mit 6 Leuten im VW Caravelle bei Salzburg Mitte abfahren, die Y -Gabelung mit 100km/h geradeaus anfahren und nach Vollbremsung fast querstellen weilst nach dem Tag deiner Hochzeit ohne Schlaf seit 3 Stunden kurz vorm einpennen bist...danach hab ich auch keinen Kaffee mehr gebraucht.Sidekix hat geschrieben:was macht munterer?

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Sidekix hat geschrieben:was macht munterer?
Wie währs damit, schön auf der Freilandstrasse radeln bis dich von hinten auf der Geraden so ein Bonzenmercedes mit 150+ überholt ohne auch nur einen halben Meter auszuweichen und dich mit dem Seitenspiegel streift?
Passiert mir fast jedes mal....wenn ich son Typ jemals erwischen sollte dann zerleg ich dem vor seinen Augen seine dämliche Kiste.
150+ von einem seitenspiegel gestreift werden?? da hast keinen arm mehr...
.
richtig, da isses aus mit dir .. so viel packerl hast ned, dass du des aushalten würdest