Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von crosseye » Mi 3. Jun 2015, 16:07

Good old Länder! In Wien hamms mir bei der letzten Erweiterung nicht alle beantragen Plätze gegeben mit der Begründung : Na dann kommen's in einem Jahr halt nochmal...
Da brennst dann gleich 2x für das selbe Ergebnis. [emoji35]
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von rhodium » Mi 3. Jun 2015, 18:16

crosseye hat geschrieben:Good old Länder! In Wien hamms mir bei der letzten Erweiterung nicht alle beantragen Plätze gegeben mit der Begründung : Na dann kommen's in einem Jahr halt nochmal...
Da brennst dann gleich 2x für das selbe Ergebnis. [emoji35]
Das bringt doch nichts Frau Schreibkraft ... bis dann hat Wien einen neuen Bürgermeister und sie einen waffenfreundlichen Chef ohne Parteibuch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

kuni
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kuni » Do 4. Jun 2015, 04:54

Wollte gestern von Manchester nach Wien fliegen. Leider haben Sie am Flughafen Amsterdam eine neue Sicherheitssoftware installiert. Und irgendwie ist diese dann am Nachmittag abgestürzt und es ging keine Türe mehr auf. Also mussten wir eine halbe Stunde im Flieger warten. Der Anschlussflug war dann natürlich weg.

Sitze jetzt in einem "netten" Hotel direkt an der Startbahn - die haben echt viel FLugverkehr hier....

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Do 4. Jun 2015, 20:38

Brückengeländer 1 - Firmenauto 0 .......... sche.. Tag

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 4. Jun 2015, 20:44

kuni hat geschrieben:Wollte gestern von Manchester nach Wien fliegen. Leider haben Sie am Flughafen Amsterdam eine neue Sicherheitssoftware installiert. Und irgendwie ist diese dann am Nachmittag abgestürzt und es ging keine Türe mehr auf. Also mussten wir eine halbe Stunde im Flieger warten. Der Anschlussflug war dann natürlich weg.

Sitze jetzt in einem "netten" Hotel direkt an der Startbahn - die haben echt viel FLugverkehr hier....
Fluggastrechte - viel Erfolg, da kommt immer was dabei raus!!
PS.: Gangchester ist eh immer ganz nett :D

Flolito hat geschrieben:Brückengeländer 1 - Firmenauto 0
Keinen Kopf machen. Als Firmenautobesitzer ist man immer im Vorteil...
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Myon
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Myon » Fr 5. Jun 2015, 12:11

Mir wurde grade ne Tikka T3 + Leupold Optik vor der Nase weggeschnappt....... Ärgerlich aber ich finde schon ne andere.

waffzick
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von waffzick » Sa 6. Jun 2015, 11:08

mercury hat geschrieben:Musste beim hyundai den scheinwerfer ausbauen um das abblendlicht zu wechseln. Eine Stunde gebraucht. I weiß net ob i lachen oder weinen soll...
Ist bei neueren Autos leider Standard. Mittlerweile fahre ich zum ÖAMTC, die machen das in ein paar Minuten, ich zahle das Leuchtmittel und ein Trinkgeld und erspar mir den Ärger :lol:

dragon08
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von dragon08 » Sa 6. Jun 2015, 11:18

Habs gerade bei meinem Seat getauscht, hat eine Minute gedauert! :-)
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze"
Publius Cornelius TACITUS (~ 55 - ~ 120)

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von rhodium » Sa 6. Jun 2015, 12:05

Myon hat geschrieben:Mir wurde grade ne Tikka T3 + Leupold Optik vor der Nase weggeschnappt....... Ärgerlich aber ich finde schon ne andere.

Darf man fragen was die Kombination gekostet hätte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Sa 6. Jun 2015, 12:21

Man muss das geschickt angehen ... Ich hab meiner Frau gezeigt wie man das Abblendlicht am Toyota wechselt ...

1) Jetzt macht sie das, und ich muss mich nimmer damit rumärgern :D
2) Durch ihre kleinen Hände muss man eben den Sicherungskasten nimmer halb abmontieren und den Aufsatz für den Lüftereinlass kann man auch da lassen wo er ist. Sie kommt da überall auch ohne Umbauarbeiten hin :)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Sa 6. Jun 2015, 12:41

Unser Mathelehrer hat auch uns auch immer gesagt, dass wir uns eine Freundin mit kleinen Händen suchen sollen, weil er da größer aussieht, hat also mehrere Vorteile :D :D

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Sa 6. Jun 2015, 12:59

lol :D Nun, Minihände hat sie keine - aber doch wesentlich kleiner als meine Pratzen. Und das machts halt schon aus beim Lampentausch ;)
Ich würd an dem Sicherungskasten niemals vorbeikommen, nicht mal mit Gewalt.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 7. Jun 2015, 20:14

Heute Rad (im Rennstil) gefahren, hab extra alle Vorkehrungen gegen die Hitze getroffen, weisse Kleidung, genügend Wasser, Elektrolyte, Schatten im Nacken / gute Kopfbedeckung, jede Stunde mal kurz runter vom Rad und mit Wasser die Rübe abkühlen.......und jetzt hab ich trotzdem Schädelweh. :roll:
Lustig wars trotzdem, ordentlich meter gemacht und im schönen Sommerwetter machts doppelt spass.

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Mo 8. Jun 2015, 12:54

"Abgabepflicht – "Speichermedien jeder Art", die für Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material verwendet werden können, fallen unter die Abgabepflicht. Für die Einhebung ist der Handel zuständig. Auf der Rechnung soll auch der Konsument sehen, wie viel vom endgültigen Kaufpreis bei den Urhebern landet – beziehungsweise bei den Verwertungsgesellschaften, die das Geld wiederum auf die Urheber aufteilen."

http://derstandard.at/2000017117927/Fue ... svermutung" onclick="window.open(this.href);return false;

Werd ich ab jetzt im Ausland meine Festplatten und Speichermedien kaufen bzw. die Abgabe rückfordern. Ich zahl doch nicht weil ich urheberrechtliches Materieal speichern KÖNNTE. Is doch die scheiß GIS schon Wegelagerei genug. Dreck!

Gesperrt