Beitrag
von Expat » Mi 29. Dez 2010, 10:02
Ich lass mir auch nicht den Mund verbieten, aber darum habe ich ja extra den Disclaimer dazugefügt.
Dies ist der Frust und Ärger Thread, dass hier Niveau verlangt wird ist was ganz neues...
Aber ich kann gern daheim die Stellen raussuchen die mich schon wieder abstoßen.
Zum Beispiel die permanente Selbstbeweihräucherung und der amateurhafte Stil, der sich durch den Großteil des Schundblattes zieht.
Tut mir leid, der Verband Vorstand hat direkt dafür gesorgt das ich persönlich nicht mehr in der Lage bin, einem Verein unter dieser Führung etwas positives abzugewinnen. Ich bin eher bemüht, ihre Unterstützer zu verstehen (z.B. Alex von der Shooters Hall ist ein guter Mann, klar unterstützt er die Verband weil es bei ihm auch um die Existenz geht, sowas kann ich äusserst gut verstehen). Aber das immer noch viele Leute die Verband für den Gralsbringer des LWB halten, finde ich wirklich traurig - ein Glück für die Verband das die Leute keine Alternative haben (bzw. an denen hätten sie genausowenig Interesse wie nun an der Verband).
Hätte ich gestern mehr als den kurzen Absatz geschrieben, wäre es weniger differenzierte Kritik gewesen.
Mag sein das dies hier auch nicht konstruktiv ist, aber warum soll ich konstruktiv sein, wenn die Verband destruktiv ist (und nun kommt mir bitte nicht mit dem Ruhm alter Zeiten, die Welt hat sich verändert (Amokäufe, EU, usw.).
Ich meine niemand bestimmten hier, bitte fühlt euch nicht angegriffen, das ist nicht meine Absicht - wie gesagt, mich regt der Verein einfach auf.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.