Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
doch die haben das ja schon mehrmals dort gemacht...problem ist das die einfach keine verbindung zu den servern kriegen und alle schaltflächen ausgegraut sind. und wenn die anrufen heissts immer, ja sie wissen vom problem und sinds grad am beheben.
und laut AB gehts nur mehr über die polizei, sie nimmt keine anträge an.
und laut AB gehts nur mehr über die polizei, sie nimmt keine anträge an.
Neulich in nem Flugzeug in die Schweiz, das saß der Klug paar Reihen vor mir... in der Economy. (Die Business schien schon voll zu sein ^^ )
Dürfte ihm nicht gefallen haben, da seine Dienstauto seine Heimreise übernahm. (Letzterer Passus aus den aktuellen (Print)Medien.)
Warum das im F&A Thread? Der hat nen eigenen Fahrer...
Dürfte ihm nicht gefallen haben, da seine Dienstauto seine Heimreise übernahm. (Letzterer Passus aus den aktuellen (Print)Medien.)
Warum das im F&A Thread? Der hat nen eigenen Fahrer...
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Ich kenne seinen Fahrer und niemand versteht jetzt natürlich nach dieser dummen Argumentation im Ministerium warum er nicht gleich selbst in die Schweiz gefahren ist, jetzt isser halt berechtigterweise ins Kreuzfeuer geraten.<BigM> hat geschrieben:Warum das im F&A Thread? Der hat nen eigenen Fahrer...
Dumm gelaufen sag ich mal, aber ich muss anmerken dass es in diesen Hemisphären normal ist wenn man fliegt und sich das Auto nachkommen lässt, ist nichts besonderes und hat oft mit dem Arbeistrecht zu tun da man nicht so lange innerhalb von 24 Stunden ohne 8-12 Stunden Pause fahren darf...deswegen haben Botschafter zB oftmals 2 Chauffeure, auch wenns doppelt oder dreifach soviel kostet und keiner der zwei a gaudi hat weil er keine Überstunden mehr bekommt - der zweite kommt mit dem Zug nach und pennt im Hotel.
Das wird denen aber auch vom Aussenamt vorgeschrieben...im BLMVS gibt es auch Vorschriften und er zahlt ja eh 600 Euro pro Monat fürs Auto, dafür könnte er sich einen schönen Wagen leasen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja die Kostenstellen auf Kosten anderer ^^
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Warum müssen Mathematiklehrer solche Erbsenzähler sein?Gestern Schularbeit zurückbekommen,genau die Berechnungen die er bei der SA-Übungsstunde uns gesagt hat das die so stimmen sind in der SA als falsch bewertet,das Ergebnis bleibt das gleiche.
Einen Strich etwas zu steil gewählt,die Hälfte der zu erreichenden Punkte für die Aufgabe erreicht.
Bei meinen Kollegen hat er eine Berechnung die er bei der Übungsstunde gemacht hat, gesagt hat das er 2 Lösungen gelten lässt,In der SA lässt er nur mehr eine gelten und so hat mein Kollege unglücklicherweise sogar die etwas kompliziertere gewählt und prompt dafür 0 Punkte kassiert.
Ich bin froh das ich Mathe in vier Unterrichtseinheiten erledigt habe.
Einen Strich etwas zu steil gewählt,die Hälfte der zu erreichenden Punkte für die Aufgabe erreicht.

Bei meinen Kollegen hat er eine Berechnung die er bei der Übungsstunde gemacht hat, gesagt hat das er 2 Lösungen gelten lässt,In der SA lässt er nur mehr eine gelten und so hat mein Kollege unglücklicherweise sogar die etwas kompliziertere gewählt und prompt dafür 0 Punkte kassiert.

Ich bin froh das ich Mathe in vier Unterrichtseinheiten erledigt habe.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Heute mal reichlich 1 Mio Scoville Pulver übers Gulasch gestreut, enttäuschende Schärfe. Habe mir jetzt zur Sicherheit mal 2 Millionen Scoville Konzentrat bestellt, hoffentlich ist das dann anständig scharf 

Also mir reicht das Naga Jolokia Pulver mit 800.000 Scoville bei den meisten Gerichten.
Ich mag scharf, doch ich mag auch noch was vom Essen selber schmecken

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Das Naga Jolokia Pulver schmeckt wirklich gut, ich hätt mir halt vorgestellt dass 1 Mio Scoville mehr sindStyrax hat geschrieben:Also mir reicht das Naga Jolokia Pulver mit 800.000 Scoville bei den meisten Gerichten.

Re: AW: Frust und Ärger thread
Mir kommen diese Angaben Teils extrem übertrieben vor. Hab Saucen und Pülverchen probiert mit Werten bis zu 2mio Scoville, doch am meisten scheppert bei mir trotzdem eine frische Habanero Red Savina. Und die hat gemessen gerade mal 350.000 Blutdrucksteigerer

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Re: AW: Frust und Ärger thread
Die frischen Chilis vom Thailänder sind wirklich so scharf wie dieses 1 Millionen Scoville Pulver, da muss ich dir recht geben.Styrax hat geschrieben:Mir kommen diese Angaben Teils extrem übertrieben vor. Hab Saucen und Pülverchen probiert mit Werten bis zu 2mio Scoville, doch am meisten scheppert bei mir trotzdem eine frische Habanero Red Savina. Und die hat gemessen gerade mal 350.000 Blutdrucksteigerer![]()
Oje das erinnert mich an einen Besuch in meinem "stammbeisl" die, obwohl Metalbar, echt saugute Küche haben. Hab mir einen Teufelstoast extra scharf bestellt. War ok aber ich hab leider in Hörweite des Kochs gesagt: "ok aber nicht scharf." Er darauf: "ok noch einen aufs Haus, diesmal ordentlich." Am Morgen danach hab ich auf dem stillen örtchen geheult. Nie wieder. Keine Ahnung was das war 

r4ptor hat geschrieben:Oje das erinnert mich an einen Besuch in meinem "stammbeisl" die, obwohl Metalbar, echt saugute Küche haben. Hab mir einen Teufelstoast extra scharf bestellt. War ok aber ich hab leider in Hörweite des Kochs gesagt: "ok aber nicht scharf." Er darauf: "ok noch einen aufs Haus, diesmal ordentlich." Am Morgen danach hab ich auf dem stillen örtchen geheult. Nie wieder. Keine Ahnung was das war

Ich war mal mit mein Chef beim Inder.
Wir wollten Scharf essen & als der Kellner mit so einem dämlichen Grinsen das Essen gebracht hat hatte ich kurz Angst.
Nach dem 2. Bisssen ein kurzer Augenkontakt mit dem Chef & das einstimmige "Hr. Ober können wir was zum nachwürzen haben????" (das haben wir dann zamputzt).
Der Kellner hat soooooo blöd dreingeschaut

Heute tu ich sowas meinen sämtlichen Innereien nimmer an.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Ich hab nur einmal in der Heiligen Kuh, 1090, so 'ordentlich scharf' bestellt. Himmelherrgottswillen!
Mobile.
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Hahaha, da gehen wir auch immer hin, mein oberg'scheider Texaner hat damals "a bissi scharf" bestellt und danach hochrot seine Angst bächeweise rausgeschwitzt was geht....herrlich!Helmal hat geschrieben:Ich hab nur einmal in der Heiligen Kuh, 1090, so 'ordentlich scharf' bestellt. Himmelherrgottswillen!
Mobile.

O-Ton mein Boss: "We can go everywhere for lunch, but pleeeaseee no indian food. I can't eat that shit because everytime I do it, my ass is exploding"..

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
6kg heißes blei über die arbeitsfläche verteilt
, topf geschmolzen
vermutlich soll die 3,5kw leistungsangabe für einen brenner gemeint sein und nicht für beide zusammen

vermutlich soll die 3,5kw leistungsangabe für einen brenner gemeint sein und nicht für beide zusammen