das die 2. Partie den Zuschlag bekommt

jetzt reichts, i such mir a andere

Jamie Blake hat geschrieben:Hab ein ctek, is eine 6V Batterie die sind anscheinend "sensibel" ...Hane hat geschrieben:welches Ladegerät? Kauf dir ein Ctek.
Muss wohl mehr fahren, nicht nur 2 bei Veranstaltungen im Jahr.
Jamie Blake hat geschrieben:Jamie Blake hat geschrieben:Hab ein ctek, is eine 6V Batterie die sind anscheinend "sensibel" ...Hane hat geschrieben:welches Ladegerät? Kauf dir ein Ctek.
Muss wohl mehr fahren, nicht nur 2 bei Veranstaltungen im Jahr.
Neue Batterie, jetzt läuft er ......... aber die Kupplung "pickt".![]()
Zum pickerltermin, um 11:00, komm ich so nicht.
Heuer wird definitiv mehr damit gefahren.
Schau dir mal von VTAC.de die neuen Preise der Troy Rails an...gleich um 65 Euro mehr, höhöhö.DerDaniel hat geschrieben:Das Waffen jetzt teurer sind, weil der Preis dem Kurs angepasst wurde, verstehe ich ja.
Aber das der Händler die kleine Drecksau lagernde Waffen, die er noch zum alten Preis gekauft hat, jetzt auch zum neuen verkauft, finde ich einfach unverschämt.![]()
Und sollte der Kurs irgend wann mal wieder steigen, wette ich meinen Ar*** drauf, dass die Preise nicht fallen werden.
>Michael< hat geschrieben:Irgendwas stimmt mit der Sonne nicht, früher April weit vom Äquator entfernt verbringe ich nichtsahnend 25 Minuten im Garten und was passiert? Meine Arme verwandeln sich sofort in extra knusprige Hühnerflügel.Das ist aber auch ned normal, ich bin eigentlich sehr sonnenresistent...
Das hab ich mir auch gerade gedacht, ist auch so eigenartig hell heute!Styrax hat geschrieben:Wurde wohl heute weniger als sonst am Himmel versprüht. Kostet ja auch Geld [emoji12]
Mein Doctor hat gesagt dass es keine Probleme geben sollte solange die Beulen symmetrisch sind.chris34G4 hat geschrieben:Geh mal zum Doc, du hast da eine riesen Beule auf der Schulter......
Mein Doctor hat gesagt dass es keine Probleme geben sollte solange die Beulen symmetrisch sind.chris34G4 hat geschrieben:Geh mal zum Doc, du hast da eine riesen Beule auf der Schulter......
hiAl3x hat geschrieben:Zentrales Bankenregister und jederzeitige Kontenabfragungen/Abgleichungen ohne jeglichen Beschluss incoming und keinen interessiert's...brutal, die Leut' müssen ja wirklich ernsthafte Probleme haben um das zu ignorieren.