Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
bin selber auch schon in kundl geblitz worden, mit eben auch 106km/h tempomat, allerdings bin ich in dem moment wo´s ´gfläscht hat von einem anderen pkw überholt worden der grad ums kennen schneller gefahren ist als ich, das war letzten august...gekommen ist da nie was.
blitzen die dinger auch mal leer oder sind die da dann immer scharf?
blitzen die dinger auch mal leer oder sind die da dann immer scharf?
Ich bin auf der A12 jahrelang mit 113 kmh am Tempomat gefahren ... nie was gekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gestolpert und auf/gegen meine Langhantel geflogen. Wenn die Schwellung am Knie noch grösser wird muss ich mir dafür einen Namen ausdenken.

Hmmm ... Klingt genauso kreativ wie, die fallende Hantel (aus Reflex heraus) mit dem Fuß auffangen
Gute Besserung

Gute Besserung

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Steiermark werden gewisse Radar mit 0 Toleranz (nur die Messtoleranz) eingestellt - aber hauptsächlich bei Tempo 30/50 vor Schulen etc.
LG
LG
...oder einen fallenden dart (die Version für die unicorn Pappscheiben)Styrax hat geschrieben:Hmmm ... Klingt genauso kreativ wie, die fallende Hantel (aus Reflex heraus) mit dem Fuß auffangen![]()
Gute Besserung
Und das kann ich auch nachvollziehen - auch Raser sollten zur Verantwortung gezogen werden.kuni hat geschrieben:aber hauptsächlich bei Tempo 30/50 vor Schulen etc.
Aber jetzt hast auf der halben A12 eh schon dauerhaft nur nen 100er ... und dann bei 106 km/h schon auslösen wäre reine Geldmacherei (wenn was kommt, weiß ich ja noch nicht). Mit nem analogen Tacho kann man das ja nichtmal so genau treffen ... Wenn ab jetzt wirklich so genau hergeht dann kann ich eh froh sein über den digitalen Tacho

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Ich habe in der Steiermark 50 Euro bezahlt, weil ich um 2358 auf der Autobahn mit 109 statt der erlaubten 100 gerast bin.
Der Staat braucht Geld.
Der Staat braucht Geld.
Stand your Ground!
Nur beim dem scheiß IG-L bekommst auch gleich noch ne Anzeige dazu - und da hört der Spaß halt auf.
Sollte wirklich was kommen - wird ein Photo angefordert und anschließend soll die Rechtsschutzversicherung mal was tun für ihr Geld ...
Sollte wirklich was kommen - wird ein Photo angefordert und anschließend soll die Rechtsschutzversicherung mal was tun für ihr Geld ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
und am unfairsten finde ich, dass man bei einer IG-L Beschränkung mit einem Elektroauto auch nicht schneller fahren darf.
Das ist nur logisch, da es dabei kein bißchen um die Umwelt, sondern ausschließlich ums Geld geht.Hane hat geschrieben:und am unfairsten finde ich, dass man bei einer IG-L Beschränkung mit einem Elektroauto auch nicht schneller fahren darf.
IG-L steht für InkassoGesetz-Land.
Der Feinstaub kommt ja auch vom Gummiabrieb der Reifen.Hane hat geschrieben:und am unfairsten finde ich, dass man bei einer IG-L Beschränkung mit einem Elektroauto auch nicht schneller fahren darf.

man sollte halt kein Lachsbrot essen und nebenbei auf der Tastatur herumklopfen
wenigstens glänzt sie jetzt so schön

wenigstens glänzt sie jetzt so schön

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
mercury hat geschrieben:Alaskan, warst du des?

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin