Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
mighty
.308 Win
.308 Win

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von mighty » So 29. Mär 2015, 19:22

Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten...könnt jetzt schon kot...
Augen auf bei der Berufswahl :headslap:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » So 29. Mär 2015, 20:54

Capulus hat geschrieben:hihi, warum kenn ich des - meine Tattoos habens auch es erste Mal im Sommer gesehn und waren leicht erstaunt - mir ists wurscht ....
Vielleicht lag es nicht an den Tattoos selbst, sondern an den Motiven. Oder was speziell bei dir sehr wahrscheinlich ist, es lag an den Körperstellen an denen du tätowiert bist. :mrgreen:
Und ich stelle hier jetzt bewusst keine Vermutungen darüber an, aber ich hätte auch keine Freude, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hat. :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » So 29. Mär 2015, 21:00

mighty hat geschrieben:Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten...könnt jetzt schon kot...
http://www.bfi.at" onclick="window.open(this.href);return false; [emoji118] [emoji74]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » So 29. Mär 2015, 21:21

gunlove hat geschrieben:
Capulus hat geschrieben:hihi, warum kenn ich des - meine Tattoos habens auch es erste Mal im Sommer gesehn und waren leicht erstaunt - mir ists wurscht ....
Vielleicht lag es nicht an den Tattoos selbst, sondern an den Motiven. Oder was speziell bei dir sehr wahrscheinlich ist, es lag an den Körperstellen an denen du tätowiert bist. :mrgreen:
Und ich stelle hier jetzt bewusst keine Vermutungen darüber an, aber ich hätte auch keine Freude, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hat. [emoji38]
Der Capulus hat a Hello Kitty Tattoo und a Arschgeweih? [emoji57]

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » So 29. Mär 2015, 21:33

RR1000 hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
Und ich stelle hier jetzt bewusst keine Vermutungen darüber an, aber ich hätte auch keine Freude, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hat. [emoji38]
Jösas :headslap: Bevor hier eventuell ein Blödsinn rauskommt. Das war ein Spass!!!!!!
Also ausdrücklich......
Mir ist nix vom Capulus seine Tattoos bekannt. Folglich habe ich weder eine Ahnung von der Anzahl, der Größe, den Motiv(en) usw. seines oder seiner Tattoos.
Ich habe geschrieben, dass ich(!) keine Freude damit hätte, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hätte.
Das bedeutet NICHT dass der Capulus solche Tattoos hat.

@Capulus
Ich würde dir aber ein "Hello Kitty" Peckerl zutrauen. :lol:
@ alle Anderen
Obige Aussage (Zutrauen eines Hello Kitty Tattoos) war ein Spass zwischen dem Herrn Capulus und mir. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » So 29. Mär 2015, 21:39

gunlove hat geschrieben:
RR1000 hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
Jösas :headslap: Bevor hier eventuell ein Blödsinn rauskommt. Das war ein Spass!!!!!!
Also ausdrücklich......
Mir ist nix vom Capulus seine Tattoos bekannt. Folglich habe ich weder eine Ahnung von der Anzahl, der Größe, den Motiv(en) usw. seines oder seiner Tattoos.
Ich habe geschrieben, dass ich(!) keine Freude damit hätte, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hätte.
Das bedeutet NICHT dass der Capulus solche Tattoos hat.

@Capulus
Ich würde dir aber ein "Hello Kitty" Peckerl zutrauen. [emoji38]
@ alle Anderen
Obige Aussage (Zutrauen eines Hello Kitty Tattoos) war ein Spass zwischen dem Herrn Capulus und mir. :mrgreen:
Habs eh als Spaß verstanden [emoji6]

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » So 29. Mär 2015, 22:40

es seids echt sooooooooo deppich :lol:

ich hab doch ka Hello Kitty Tat und wenn einer über meine peckte Pokemon Sammlung lacht, gibts was aufs Aug :lol: :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Black Knight » So 29. Mär 2015, 22:48

Capulus hat geschrieben:es seids echt sooooooooo deppich :lol:

ich hab doch ka Hello Kitty Tat und wenn einer über meine peckte Pokemon Sammlung lacht, gibts was aufs Aug :lol: :mrgreen:
:D
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von rhodium » So 29. Mär 2015, 22:56

mighty hat geschrieben:Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten...könnt jetzt schon kot...
Mach halt den Bundeskanzler bei Humboldt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » So 29. Mär 2015, 23:03

rhodium hat geschrieben:
Mach halt den Bundeskanzler bei Humboldt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Da brauchst eh nur den Taxischein...

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 30. Mär 2015, 09:14

Capulus hat geschrieben:es seids echt sooooooooo deppich :lol:

warum stehst denn ned dazu, dassd eine hello kitty als schlampnstempel tragst ? ;) :lol:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 30. Mär 2015, 09:44

Hellboy hat geschrieben:warum stehst denn ned dazu, dassd eine hello kitty als schlampnstempel tragst ? ;) :lol:
meine Zeiten als leichtes Mädchen sind vorbei :mrgreen: :lol:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mo 30. Mär 2015, 09:48

Capulus hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:warum stehst denn ned dazu, dassd eine hello kitty als schlampnstempel tragst ? ;) :lol:
meine Zeiten als leichtes Mädchen sind vorbei :mrgreen: :lol:
Du, ich heirate nächste Woche und bin noch auf der Suche nach einer Mitternachtseinlage... :whistle:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mo 30. Mär 2015, 10:11

Ich heirate am 2. Mai kirchlich, hast da noch an Termin frei, Captain?
Gibt Spanferkel!
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mo 30. Mär 2015, 10:13

Al3x hat geschrieben:Ich heirate am 2. Mai kirchlich, hast da noch an Termin frei, Captain?
Gibt Spanferkel!
Ich glaub mitn Spanferkel hast ihn jetzt....

Gesperrt