Augen auf bei der Berufswahl

Vielleicht lag es nicht an den Tattoos selbst, sondern an den Motiven. Oder was speziell bei dir sehr wahrscheinlich ist, es lag an den Körperstellen an denen du tätowiert bist.Capulus hat geschrieben:hihi, warum kenn ich des - meine Tattoos habens auch es erste Mal im Sommer gesehn und waren leicht erstaunt - mir ists wurscht ....
http://www.bfi.at" onclick="window.open(this.href);return false; [emoji118] [emoji74]mighty hat geschrieben:Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten...könnt jetzt schon kot...
Der Capulus hat a Hello Kitty Tattoo und a Arschgeweih? [emoji57]gunlove hat geschrieben:Vielleicht lag es nicht an den Tattoos selbst, sondern an den Motiven. Oder was speziell bei dir sehr wahrscheinlich ist, es lag an den Körperstellen an denen du tätowiert bist.Capulus hat geschrieben:hihi, warum kenn ich des - meine Tattoos habens auch es erste Mal im Sommer gesehn und waren leicht erstaunt - mir ists wurscht ....
Und ich stelle hier jetzt bewusst keine Vermutungen darüber an, aber ich hätte auch keine Freude, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hat. [emoji38]
JösasRR1000 hat geschrieben:Der Capulus hat a Hello Kitty Tattoo und a Arschgeweih? [emoji57]gunlove hat geschrieben:Vielleicht lag es nicht an den Tattoos selbst, sondern an den Motiven. Oder was speziell bei dir sehr wahrscheinlich ist, es lag an den Körperstellen an denen du tätowiert bist.Capulus hat geschrieben:hihi, warum kenn ich des - meine Tattoos habens auch es erste Mal im Sommer gesehn und waren leicht erstaunt - mir ists wurscht ....
Und ich stelle hier jetzt bewusst keine Vermutungen darüber an, aber ich hätte auch keine Freude, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hat. [emoji38]
Habs eh als Spaß verstanden [emoji6]gunlove hat geschrieben:JösasRR1000 hat geschrieben:Der Capulus hat a Hello Kitty Tattoo und a Arschgeweih? [emoji57]gunlove hat geschrieben:Vielleicht lag es nicht an den Tattoos selbst, sondern an den Motiven. Oder was speziell bei dir sehr wahrscheinlich ist, es lag an den Körperstellen an denen du tätowiert bist.Capulus hat geschrieben:hihi, warum kenn ich des - meine Tattoos habens auch es erste Mal im Sommer gesehn und waren leicht erstaunt - mir ists wurscht ....
Und ich stelle hier jetzt bewusst keine Vermutungen darüber an, aber ich hätte auch keine Freude, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hat. [emoji38]Bevor hier eventuell ein Blödsinn rauskommt. Das war ein Spass!!!!!!
Also ausdrücklich......
Mir ist nix vom Capulus seine Tattoos bekannt. Folglich habe ich weder eine Ahnung von der Anzahl, der Größe, den Motiv(en) usw. seines oder seiner Tattoos.
Ich habe geschrieben, dass ich(!) keine Freude damit hätte, wenn mein potentieller Schwiegersohn ein Arschgeweih oder "Hello Kitty"-Motive am Allerwertesten tätowiert hätte.
Das bedeutet NICHT dass der Capulus solche Tattoos hat.
@Capulus
Ich würde dir aber ein "Hello Kitty" Peckerl zutrauen. [emoji38]
@ alle Anderen
Obige Aussage (Zutrauen eines Hello Kitty Tattoos) war ein Spass zwischen dem Herrn Capulus und mir.
Capulus hat geschrieben:es seids echt sooooooooo deppich![]()
ich hab doch ka Hello Kitty Tat und wenn einer über meine peckte Pokemon Sammlung lacht, gibts was aufs Aug![]()
Mach halt den Bundeskanzler bei Humboldt ...mighty hat geschrieben:Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten...könnt jetzt schon kot...
Da brauchst eh nur den Taxischein...rhodium hat geschrieben:Mach halt den Bundeskanzler bei Humboldt ...mighty hat geschrieben:Morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten...könnt jetzt schon kot...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
warum stehst denn ned dazu, dassd eine hello kitty als schlampnstempel tragst ?Capulus hat geschrieben:es seids echt sooooooooo deppich![]()
ich hab doch ka Hello Kitty Tat und wenn einer über meine peckte Pokemon Sammlung lacht, gibts was aufs Aug![]()
meine Zeiten als leichtes Mädchen sind vorbeiHellboy hat geschrieben:warum stehst denn ned dazu, dassd eine hello kitty als schlampnstempel tragst ?![]()
Du, ich heirate nächste Woche und bin noch auf der Suche nach einer Mitternachtseinlage...Capulus hat geschrieben:meine Zeiten als leichtes Mädchen sind vorbeiHellboy hat geschrieben:warum stehst denn ned dazu, dassd eine hello kitty als schlampnstempel tragst ?![]()
![]()
Ich glaub mitn Spanferkel hast ihn jetzt....Al3x hat geschrieben:Ich heirate am 2. Mai kirchlich, hast da noch an Termin frei, Captain?
Gibt Spanferkel!