Welche Art von Allergietest war denn das?Berserk hat geschrieben:Letztens nen neuen Allergietest gemacht. Klasse Ergebnis. Am besten ich übersiedel in einen Reinraum...
Allergisch gegen Gummi, allergisch gegen Zeug dass in schwarzen und dunkelblauen Klamotten drinnen ist, allergisch gegen die meisten Pflegesalben (außer die die der Doc verkauft....um 40 Euro die Packung...FU)....
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
- Counterstriker
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
-
- Supporter .45 ACP HP
Einer der auf den Rücken aufgeklebt wird und da für ein paar Tage drauf bleibt. Den normalen Scratch Test auf dem Arm habens auch gemacht, war eh wie immer, Tierhaare, Milben, blühendes Zeug.
Seltsamerweise keine Allergie auf Nickel.
Seltsamerweise keine Allergie auf Nickel.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Wenn du eh schon dabei bist mach einen Bluttest auf Nahrungsmittelunverträglichkeit...da könntest staunen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Supporter .45 ACP HP
ups fail
tschuldigung 

Zuletzt geändert von Alaskan am Do 19. Feb 2015, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Schau mal was am rechten Rand des Bildes steht...Alaskan hat geschrieben:Bist du a Mädelschon eine schmale Taille für an mau

- Counterstriker
- .50 BMG
Ja, das kann ich mir gut vorstellen: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 86980.htmlAl3x hat geschrieben:Wenn du eh schon dabei bist mach einen Bluttest auf Nahrungsmittelunverträglichkeit...da könntest staunen.
Auch die Tests mittels Kinesiologie und Biofeedback sind einfach nur für die Tonne.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Warten auf ergebnisse.. Wenn i doch nur geduldiger wär ^^
Danke Rupi
..und Glückwünsche an Grex zum 2.Platz in der Seniors Category
lg sepp

..und Glückwünsche an Grex zum 2.Platz in der Seniors Category

lg sepp

jop, da schliess i mi an! gratuliere grex 

iazt vaoasch den alten mann ned a nurupi hat geschrieben:schnell is er alt geworden