ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 14:30

gewo hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:24
daher moechte ich die von DIR verlinkten satzfragmente ehrlich gesagt gerne stehen lassen
Tut mir leid, diese Dreckssätze oben habe ich nicht hier verlinkt, sondern eventuell zu einer News, die Sätze und Links dazu stammen von RcL.

Ich nutze nur das hier und deren Telegram Channel:

https://twitter.com/DiscloseTV

Die sind die Nummer 4 in den USA und schon vor Blaze.tv etc ...und wie gesagt, machst facebook dafür verantwortlich, was die User dort für Dreck von sich geben?

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 19. Jul 2021, 14:32

Du hast vorhin ned Twitter verlinkt.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 19. Jul 2021, 14:36

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:11
Das sind die Zahlen des deutschen Bundesgesundheitsamtes. Die lügen wohl bei der Sterberate von 4.7% (2707 Tote bei 57000 Infizierten) bei den Geimpften in Deutschland? Ich kann es nicht widerlegen, du?
Oder ist es eher so: "OMG, das kann nicht stimmen, also muss es falsch und noch dazu aus einem Drecksblatt sein!"
lies doch mal deinen eigenen text

das waren einmal und zweimal geimpfte
im mai

man darf sicher davon ausgehen dass es sich zu einem grossen teil um personen ohne vollen impfschutz gehandelt hat
ebenso ist nicht angegeben mit welchem impfstoff

astra scheint schlecht zu wirken
und nach nur einer impfung garnicht
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 19. Jul 2021, 14:39

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:30
gewo hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:24
daher moechte ich die von DIR verlinkten satzfragmente ehrlich gesagt gerne stehen lassen
Tut mir leid, diese Dreckssätze oben habe ich nicht hier verlinkt, sondern eventuell zu einer News, die Sätze und Links dazu stammen von RcL.
Ich nutze nur das hier und deren Telegram Channel:
https://twitter.com/DiscloseTV
Die sind die Nummer 4 in den USA und schon vor Blaze.tv etc ...und wie gesagt, machst facebook dafür verantwortlich, was die User dort für Dreck von sich geben?
entschuldige bitte waren doch DEINE discovery-irgendwas links

muss ich wirklich in die geloeschten postings rueber und dir das als screenshot schicken ...?

ich hab dein ganzes posting mit diesen links darin geloscht
nur die antworten vom RCL habe ich stehen gelassen und in denen habe ich den link rauszensiert
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 19. Jul 2021, 14:42

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:30
...und wie gesagt, machst facebook dafür verantwortlich, was die User dort für Dreck von sich geben?
ich bin zwar praktisch nie auf facebook
aber ich vermute dort gibt es keinen NS und KiPo dreck
und wenn da einer ist dann wuerde ich das melden
dann tun sie es raus denk ich
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 14:43

ja schick sie mir bitte, ich kann mich nicht erinnern von denen etwas verlinkt zu haben, da disclose.tv eine unmoderierte offene Plattform ist und man nur auf twitter die News bekommt

normal sieht das so aus:

https://twitter.com/disclosetv/status/1 ... 6160661504

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1409
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Mo 19. Jul 2021, 16:22

Hämmerchen, auf mich wirkt das als ob du nicht mal die Eier hast zu deinen links und/oder Quellen zu stehen.
Und dann wundert es dich das du und deine Botschaften hier nicht ernst genommen wirst???
Oida! :doh:

Grüße

PS: kleiner Wink an die Moderation:

"Mjölnir als politisches Symbol

Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt.

„Mjölnir“ war auch der Künstlername des Reichsbeauftragten für Künstlerische Formgebung Hans Herbert Schweitzer, eines bekannten Grafikers aus der Zeit des Dritten Reichs."


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mj%C3%B6lnir

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Mo 19. Jul 2021, 16:42

tousibaer hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:22
Hämmerchen, auf mich wirkt das als ob du nicht mal die Eier hast zu deinen links und/oder Quellen zu stehen.
Und dann wundert es dich das du und deine Botschaften hier nicht ernst genommen wirst???
Oida! :doh:

Grüße

PS: kleiner Wink an die Moderation:

"Mjölnir als politisches Symbol

Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt.

„Mjölnir“ war auch der Künstlername des Reichsbeauftragten für Künstlerische Formgebung Hans Herbert Schweitzer, eines bekannten Grafikers aus der Zeit des Dritten Reichs."


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mj%C3%B6lnir
Ein kleiner Wink an den Bären:

Nicht alles was sich rechte unter den Nagel reißen ist rechts.
Schon gar nicht wenns auf Wikipedia steht... :doh:
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1409
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Mo 19. Jul 2021, 16:53

Da_Mani hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:42
tousibaer hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:22
Hämmerchen, auf mich wirkt das als ob du nicht mal die Eier hast zu deinen links und/oder Quellen zu stehen.
Und dann wundert es dich das du und deine Botschaften hier nicht ernst genommen wirst???
Oida! :doh:

Grüße

PS: kleiner Wink an die Moderation:

"Mjölnir als politisches Symbol

Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt.

„Mjölnir“ war auch der Künstlername des Reichsbeauftragten für Künstlerische Formgebung Hans Herbert Schweitzer, eines bekannten Grafikers aus der Zeit des Dritten Reichs."


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mj%C3%B6lnir
Ein kleiner Wink an den Bären:

Nicht alles was sich rechte unter den Nagel reißen ist rechts.
Schon gar nicht wenns auf Wikipedia steht... :doh:
eh nicht.
aber anscheinend hast nicht verfolgt was der Mjoelnir heute hier schon gepostet hat (und von der Moderation inzwischen gelöscht worden ist). Und in diesem Zusammenhang schauts halt recht "seltsam" aus wenn dann auch noch so ein Username gewählt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ententest

Grüße

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 19. Jul 2021, 16:58

Würde da auch mal auf dem Teppich bleiben. Auch wenns eine klare Überschneidung gibt zwischen Rechten (nicht zwangsweise Rechtsextremen) und Leuten, die auf "alternative Medien" abfahren (von denen einige auch auf Fake News Listen drauf stehen btw...), ist das schon ein weites aus dem Fenster lehnen... Ist ja nicht so, dass Mjölnir in der Popkultur (z.B. Marvel Filme) nicht vorkommen würde. Und die sind auch älter als sein Account. Die Inspiration kann also echt überall her kommen.

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Mo 19. Jul 2021, 17:09

tousibaer hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:53
Da_Mani hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:42
tousibaer hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:22
Hämmerchen, auf mich wirkt das als ob du nicht mal die Eier hast zu deinen links und/oder Quellen zu stehen.
Und dann wundert es dich das du und deine Botschaften hier nicht ernst genommen wirst???
Oida! :doh:

Grüße

PS: kleiner Wink an die Moderation:

"Mjölnir als politisches Symbol

Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt.

„Mjölnir“ war auch der Künstlername des Reichsbeauftragten für Künstlerische Formgebung Hans Herbert Schweitzer, eines bekannten Grafikers aus der Zeit des Dritten Reichs."


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mj%C3%B6lnir
Ein kleiner Wink an den Bären:

Nicht alles was sich rechte unter den Nagel reißen ist rechts.
Schon gar nicht wenns auf Wikipedia steht... :doh:
eh nicht.
aber anscheinend hast nicht verfolgt was der Mjoelnir heute hier schon gepostet hat (und von der Moderation inzwischen gelöscht worden ist). Und in diesem Zusammenhang schauts halt recht "seltsam" aus wenn dann auch noch so ein Username gewählt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ententest

Grüße
Ich hab sehr wohl mitbekommen was heute los war, hab mir die links aber nicht angeschaut.

Ich finde halt man muss mit solchen "Vermutungen" immer äußerst vorsichtig sein.
Durch dieses "Schubladiesieren" ist schon ganz viel Blödsinn rausgekommen
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 17:25

@tousibaer: danke, wieder etwas gelernt
gewo hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:39
ich hab dein ganzes posting mit diesen links darin geloscht
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden, ich habe den Link vom Handy aus der mobilen Version der Webseite gepostet, die hat eine ganz andere Oberfläche wie am PC Browser, dort sieht man nur den Artikel und die Kommentare.

Na gut, mein Fehler, aber nett dass ich jetzt der Nazi bin..Jesus.. :lol:

Anyways, der Inhalt selbst ist auf youtube direkt aus dem FDA Video sichtbar, hier bei Minute 2:33:40 :

https://youtu.be/1XTiL9rUpkg?t=9211

Sie klicken das hier sofort weiter:

Bild

Schon klar, dass man das nicht lesen will..
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mo 19. Jul 2021, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

ratpack
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 429
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:13
Wohnort: Graz

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von ratpack » Mo 19. Jul 2021, 17:30


shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von shaper » Mo 19. Jul 2021, 17:42

Zu mRNA:
Bild

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 19. Jul 2021, 17:47

tousibaer hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:53
Hämmerchen, auf mich wirkt das als ob du nicht mal die Eier hast zu deinen links und/oder Quellen zu stehen.
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... warns.html
'Nobody should trust Wikipedia,' its co-founder warns: Larry Sanger says site has been taken over by left-wing 'volunteers' who write off sources that don't fit their agenda as fake news
hmmmm....I see what you did there.. :D
Also wenn es nach dem geht was man dort und auf anderen linksextremen Portalen so findet, ist ohnehin alles was die nördliche Mythologie angeht ja ganz ganz pöhse und muss aus den Geschichtsbüchern getilgt werden, ach was, ES MUSS VERBRANNT werden!
Macht euch doch bitte nicht lächerlich.

Bin gespannt was man mir aus meinem alten PD Usernamen SIPR andichtet kann, bin gespannt:

viewtopic.php?f=7&t=38829&hilit=Ar+15+kompendium

Gesperrt