ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mittel gegen Gelsen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
-MJ-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 423
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 17:38

Re: Mittel gegen Gelsen

Beitrag von -MJ- » Do 21. Aug 2014, 12:36

Wenns für die Wohnung ist, dann find ich fliegengitter immr noch am Besten. Hab sie auf allen Fenstern und der Balkontüre und noch nie eine Gelse in der Wohnung gehabt. Obwohl ich viel Lüfte.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 994
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Mittel gegen Gelsen

Beitrag von Hasenfuss » Do 21. Aug 2014, 23:21

-MJ- hat geschrieben:Wenns für die Wohnung ist, dann find ich fliegengitter immr noch am Besten. Hab sie auf allen Fenstern und der Balkontüre und noch nie eine Gelse in der Wohnung gehabt. Obwohl ich viel Lüfte.

Ebenso bei mir. Schwarze Fliegengitter die ich etwa alle zwei Jahre auswechsle und kein Problem mit Gelsen. Ganz selten verirrt sich eine herein, die wird dann vom Dyson inhaliert.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: Mittel gegen Gelsen

Beitrag von Zev » Do 21. Aug 2014, 23:27

Hasenfuss hat geschrieben:
-MJ- hat geschrieben:Wenns für die Wohnung ist, dann find ich fliegengitter immr noch am Besten. Hab sie auf allen Fenstern und der Balkontüre und noch nie eine Gelse in der Wohnung gehabt. Obwohl ich viel Lüfte.

Ebenso bei mir. Schwarze Fliegengitter die ich etwa alle zwei Jahre auswechsle und kein Problem mit Gelsen. Ganz selten verirrt sich eine herein, die wird dann vom Dyson inhaliert.

Genau, Fliegengitter sind das Einzige das wirklich hilft. 4 Fenster mit Fliegengitter, nur die offen und seitdem praktisch gelsenfrei.

Antworten