So! Habe Glock eine Mail geschrieben vieleicht bringts ja was ! Glauben tu ich aber nicht dran!
Guten Tag!
Leider habe ich ein Problem mit einem Ihrer Produkte! Bin ein begeisterter Besitzer einer G34 gen 4, mit der ich bis zum heutigen Tag sehr sehr zufrieden bin! Und dachte mir ich gönne der Waffe ein Glock GTL22!
Habe dieses dann auch gebraucht im angeblichen "Neuzustand" erworben, da mir der Besitzer versicherte das es ungebraucht ist und ein Geschenk war mit dem er nichts anfangen konnte! Habe dieses Licht darauf bei ihm für 200 Euro erstanden und es nach Erhalt auch begutachtet! Optisch machte es einen sehr guten Eindruck, es sah wirklich so aus als wäre es gerade frisch vom Band gekommen! Habe das Licht dann auf meiner Glock34 montiert, und bin damit zum Schießstand gefahren! Doch leider war das dann der Anfang vom Ende des GTL! Nach dem ersten Schuss zerbrach es mir in 3 Teile. es ist somit nicht mehr verwendbar. Zu allem Überfluss ging auch noch der kleine Schieber mit dem das Licht gedimmt wird im hohen Gras verloren. Somit kann ich nichtmal mehr versuchen das Licht einfach wieder zusammenzukleben.
Da der Verkäufer in Wien wohnhaft ist, und ich in Kärnten lebe bat ich einen Freund mir es aus Wien mitzubringen. Somit habe ich nun leider keine Ahnung wie der werte Herr heißt wohnhaft ist geschweigedenn aussieht! Er reagiert auch auf keine Mails oder Anrufe und somit ist eine Rückgabe des Lichtes sowie der Rückerhalt des Geldes leider aussichtslos.
Nun wurde mir aber gesagt das die Firma Glock ein sehr sehr gutes Kundenservice hat! Evt können Sie mir ja weiterhelfen !? Ich erwarte mir zwar ehrlichgesagt nichts ... weil .. naja für einen gebrauchten Artikel ohne Rechnung etwas vom Hersteller erbeten zu wollen in meinen Augen eher aussichtslos ist, aber ich dennoch nichts unversucht lassen will! Vieleicht, denke ich mir : Werde ich ja positiv überrascht! Und Sie haben die erhoffte Lösung für mich parat!
Anbei ein paar Fotos des defekten GTL22
mfg aus Kärnten Florian -----------