Ob des mit meinen Waffen zusammenstimmt ist mir bis auf Kat. B völlig
wurscht - ich habe alles ordnungsgemäß gemeldet und fertig aus

lg sepp

Weil das tolle System hinten wie vorn spinnt wie Sau.Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Die BH kann das für mich feststellen, ebenso wie mein Waffenhändler. Frag mich nicht, wieso oder warum.
Ahhh........ok.Rumpumpelstielzchen hat geschrieben: Oder High-Fives. Ins Gesicht. Mit einem Sessel.
Du nennst das "bürokratischen Fehler" wenn jemand ZWEI JAHRE eine Waffe nicht registrieren lässt obwohl ich ihn DREIMAL darauf hinweise, im Abstand mehrerer Monate?>Michael< hat geschrieben:Ahhh........ok.Rumpumpelstielzchen hat geschrieben: Oder High-Fives. Ins Gesicht. Mit einem Sessel.
Wegen eines bürokratischen Fehlers Gewalt drohen, und das in einem Waffenforum als Waffenbesitzer ist ned so schlau.....
Wurde nicht erwähnt.Rumpumpelstielzchen hat geschrieben: Du nennst das "bürokratischen Fehler" wenn jemand ZWEI JAHRE eine Waffe nicht registrieren lässt obwohl ich ihn DREIMAL darauf hinweise, im Abstand mehrerer Monate?
Bei solchen dummen Sprüchen die du hier preis gibst würde ich dir deinen eigenen Rat ans Herz legen.Ansonsten: Klopf dir mal den Sand aus der Mumu.
l2readRumpumpelstielzchen hat geschrieben:Ist mir wurscht, obs spinnt oder "funktioniert". Schlimmer finde ich die Leute, die trotz dreimaligem Nachfragen nicht zum BüMa gehen und registrieren lassen.
1 Euro für jeden doofen Spruch von dir und ich hab' bald ausgesorgt!Rumpumpelstielzchen hat geschrieben: schalte mal deinen Humor ein.
Müssen tut man garnichts, die Frage ist nur ob es gut ist in Foren den Umgangston so verkommen zu lassen. Man sollte im Internet nichts sagen was man dem gegenüber nicht auch so ins Gesicht sagen würde.Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Muss ich die rechtfertigen?
Eigentlich ist es ja jedem das Seine was er mit seinen Waffen macht. Wenn er sie nicht registrieren lassen will, dann nicht, finde ich nicht so schlimm.Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Erwachsene Männer mit Waffen. Aber ja kein böses Wort sagen, sonst muss man auf den stillen Sessel!