so um 50 EuroGehtDas hat geschrieben:Hmm, ich bin mir nicht sicher ob das das ist was ich will, ich möchte eher sowas in Richtung speed machine oder Ghost

lg sepp

so um 50 EuroGehtDas hat geschrieben:Hmm, ich bin mir nicht sicher ob das das ist was ich will, ich möchte eher sowas in Richtung speed machine oder Ghost
ich hab einen Ghost Civilian fürs IPSC und sonstige sachen für die Shadow, gibts auch für die GlockGehtDas hat geschrieben:Hmm, ich bin mir nicht sicher ob das das ist was ich will, ich möchte eher sowas in Richtung speed machine oder Ghost
import aus deutschland? wo liegt das problem?Dextera hat geschrieben:Der Import des Python wird langsam zum Frust-Thema
Ich bin froh wenn ich das auf 100m Schießebuckshot hat geschrieben:gestern endlich mal wieder labos testen können für die neue...
die 175gr SMK gingen einen tic besser wie die nosler cc
die seitenstreuung war vom schützen verschuldet (die libelle nicht beachtet bzw. verkanntet...)
angetrieben mit 42gr RP3 - aus der mündung des 24" rohres kommt nur ein zartes dunkelrotes flämchen
Also wir haben hier einen Export nach DE abgewickelt... es lagen 3 Monate zwischen Zahlung und Einfuhrbewilligung für DEDextera hat geschrieben:Was ist ein DL-Import? Import über Händler, wenn das die Frage war![]()
Aber is ja wurscht, ich wollt einfach mal kurz in den Sandsack hauen