Fürn Garten oder gleich unter die Erde?.951 hat geschrieben:Warum nur müssen Lager- und Seecontainer so teuer sein :/

Fürn Garten oder gleich unter die Erde?.951 hat geschrieben:Warum nur müssen Lager- und Seecontainer so teuer sein :/
Ich dachte als Zombie-Shelter.951 hat geschrieben:Fürn Garten. Als Lagerraum bei der Baustelle.
is eh nix unbekanntes mehr...bei mir hat mal ein paketdienst das pakterl an meinen bruder geliefert, anderer vorname, andere adresse, einfach vor seine haustüre abgelegt- bruder war auf urlaub...händler hatte nachricht das paket ausgeliefert wurde und ich warteteTwister hat geschrieben:....
Legen mir doch glatt das Paket mit meinem Wechsellaufsystem von IGB einfach vor meine Wohnungstür, hätte fast einen Zuckaus bekommen!![]()
![]()
leider normal, hatte mal eine Lieferung von 3 Stück MG42Twister hat geschrieben:Kann es sein das die vom "Götterboten" Paketdienst, will den Namen nicht nennen weil wahrscheinlich eh bekannt, irgend wo angrent san?
Legen mir doch glatt das Paket mit meinem Wechsellaufsystem von IGB einfach vor meine Wohnungstür, hätte fast einen Zuckaus bekommen!![]()
![]()
de Russnmafia is ah nimma des woas amoi warSidekix hat geschrieben:hatte mal eine Lieferung von 3 Stück MG42
an der Haustüre ein Zettel mit Vermerk "unter der Treppe"!![]()
Ja des geht ma a schon am Keks... deswegen wird morgen die Schottergrube unsicher gemacht^^Kapselpracker hat geschrieben:Morgen a noch a Feiertag, und kein Schießstand hat offen....
mich zipfts ebenfalls voll an dass morgen auch ein Feiertag ist, da kannst echt gar nix machen, zumindest was den Schiessport betrifft.Senf hat geschrieben:Ja des geht ma a schon am Keks... deswegen wird morgen die Schottergrube unsicher gemacht^^Kapselpracker hat geschrieben:Morgen a noch a Feiertag, und kein Schießstand hat offen....
ned nur die Leser:>Michael< hat geschrieben:...
Oder nur die Krone-leser? ...
...Polizisten gaben bei Verfolgung Schreckschuss ab..