also die drei OA10 die ich im Mai 2016 bestellt hab hat er gleichmal garned bestelltScaramanga hat geschrieben:Mittlerweile ist der Fritsch in Deutsch Wagram in meinem Lieferantenranking die Nr.1
Der hat nämlich auch die Ware, die er bewirbt bzw. hält zugesagte Liefertermine ein.
Zuverlässigkeit, Fachkompetenz sowie Versorgungssicherheit hat einen hohen Stellenwert.
Yeah...no. Die Henry in 357 sind immer noch auf der homepage obwohl lt telefonischer Auskunft seit Wochen nicht mehr verfügbar.Scaramanga hat geschrieben: Mittlerweile ist der Fritsch in Deutsch Wagram in meinem Lieferantenranking die Nr.1
Der hat nämlich auch die Ware, die er bewirbt
Blumenladen ggü, McDonalds oder eine der vielen Möglichkeiten in den vielen kleinen Gassen im 7 Minuten Fußweg Umkreis. Dann bleibt die Parkhöhle dennoch unterhaltsam, wenn der Kunde den Verkäufer fragt "Wenn i rauswill, muss i dann am Schnürl ziehen, damit die Ampel für die Andern rot wird?"Reverend45 hat geschrieben:Wobei, die Seidler Parkhöhle ist mir nicht viel sympathischer. Aber unterhaltsam ist sie^^
Nach 5x anrufen und 7x mail schreiben, hab ich eine Antwort erhalten.Reverend45 hat geschrieben:Yeah...no. Die Henry in 357 sind immer noch auf der homepage obwohl lt telefonischer Auskunft seit Wochen nicht mehr verfügbar.Scaramanga hat geschrieben: Mittlerweile ist der Fritsch in Deutsch Wagram in meinem Lieferantenranking die Nr.1
Der hat nämlich auch die Ware, die er bewirbt
So ganz aktuell dürft das ganze ned sein. Der Service dort ist allerdings erstklassig, das stimmt.
Mit DHL habe ich auch erst vor kurzem super Erfahrungen gemacht..... etwas bestellt das ich unbedingt brauche 50 Euro Aufpreis für den Overnight Expressservice bezahlt... und dann haben die das Paket bei der Zustellung beschädigt und es kam 6TAGE!!! verspätet an.....the_law hat geschrieben:DHL....paket abgegeben, quittung erhalten,.... paket trotz sendungsnummer unauffindbar
, laut sendungsverfolgung gibts die auf der quittung angegebene sendungsnummer nichtmal....
Da könnte man gleich mal eine anständige Demo veranstalten, am Besten für irgendein Öko Thema und von der Position her so, dass die EU Pfosten im Stau stehen
Und im kapitalistischen Russland schnallen die Bonzen sich halt mit gekauften Sondergenehmigungen Blaulichter aufs Dach und benutzen dann Taxi- und Busspuren. Die nehmen sich alle nicht viel.Scaramanga hat geschrieben:Erinnert an die Bonzenspuren in der seligen Sowjetunion.
Das ist nicht vergleichbar. Die Bonzenspuren in der SU waren für Politparasiten, die Blaulichtspur ist für Leistungsträger unter Termindruck.BigBen hat geschrieben:Und im kapitalistischen Russland schnallen die Bonzen sich halt mit gekauften Sondergenehmigungen Blaulichter aufs Dach und benutzen dann Taxi- und Busspuren. Die nehmen sich alle nicht viel.