Aber das Argument stimmt. Salz liegt milliarden Jahre im Berg. Kaum kommt es ins Glas, wirds schlecht

Genau so ist es. Allerdings hat Aktivkohle den Nachteil das sie ab einem gewissen Sättigunggrad nichts mehr aufnimmt und wenns blöd hergeht die bereits gebundenen Giftstoffe auch wieder unkontrolliert abgibt.Undertaker hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wie lange Aktivkohle in einer luftdichten Verpackung wirksam bleibt?
DankeStyrax hat geschrieben:Unbegrenzt solange eben nichts absorbiert werden kann.
Hält doch eh offiziell 5 Jahre und kostet nicht viel.r4ptor hat geschrieben:Laut einem Freund von mir(Polizist) ist es anscheinend vollkommen egal, ob die Autoapotheke abgelaufen ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass man eine hat.
Aber das Argument stimmt. Salz liegt milliarden Jahre im Berg. Kaum kommt es ins Glas, wirds schlecht
Meines Wissens ist die Meinung, dass Kugeln und andere Geschoße so schnell wie möglich entfernt werden sollten, inzwischen überholt. Heutzutage wird ein Projektil auch im Körper belassen, wenn es nicht z.B. in der Nähe einer Arterie liegt o.ä.Styrax hat geschrieben:In letzte Zeit hab ich mir viel Wissen über die menschliche Anatonmie angeeignet, doch wie man eine Ladung Schrot ohne Röngten komplett entfernt, entzieht sich meiner Vorstellung.
was reifen wechseln?Al3x hat geschrieben: ...an Reifen wechseln musst...
Tut mir leid, dass verstehe ich nicht ganz bzw. kann das nicht glauben. Kannst du das bitte genauer erklären?Fancy Joe hat geschrieben:Doch die Bleifragmenten im Körper geben doch durch Oxidation Bleisulfat ab. Vergiftet das den Organismus nicht auf dauer?
Klar, aber selbst die musst du auch sobald wie möglich wechseln...ausserdem sinds vom Komfort her im Normalzustand recht scheisse zum fahren.Armalito hat geschrieben:was reifen wechseln?Al3x hat geschrieben: ...an Reifen wechseln musst...
RUNFLATS!![]()