Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Hab mir jetzt mal die Videos zu den Krawallen in Holland angesehen. Bitte das sind doch die üblichen trottel von der Antifa und schwarzem Block.
Die "leugner" haben vorher friedlich protestiert bis die truppe daher kam...
Nichtsdestotrotz es gibt halt auf beiden seiten viele deppen. Die Bevölkerung gegeneinander aufhetzen funktioniert dann scheinbar auch gut.
Die "leugner" haben vorher friedlich protestiert bis die truppe daher kam...
Nichtsdestotrotz es gibt halt auf beiden seiten viele deppen. Die Bevölkerung gegeneinander aufhetzen funktioniert dann scheinbar auch gut.
Magnum mag man eben! 

- combatmiles
- .50 BMG
naja wenn kane Schihaserl da sind, ham a de Jäger pause... war heuer auch noch nicht schifahren...

suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Und genau das funktioniert nicht ohne verpflichtende Handyapp...combatmiles hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 08:24was ich vermisse ist eine genaue Erhebung WO Ansteckungen stattfinden...
darauf könnte man dann vielleicht aufbauen..
Und genau die wollen wir ja auch nicht...
Stichwort: pers. Freiheitsrechte, Überwachungsstaat
Der Beweis dass es nicht funktioniert wurde ja bereits erbracht.
Anderenfalls wären die Lockdowns hinfällig.
wiesoSpiky hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 10:25Und genau das funktioniert nicht ohne verpflichtende Handyapp...combatmiles hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 08:24was ich vermisse ist eine genaue Erhebung WO Ansteckungen stattfinden...
darauf könnte man dann vielleicht aufbauen..
wir haben 500.000 arbeitslose und 400.000 leut die zu hause sitzen in kurzarbeit
wennst nur 1% (!) dieser der leut fuer den job anheuerst kommen bei den ca 1500 neuinfektionen taeglich auf jeden einzelnen (!) infizierten 6 personen die die infektion nachverfolgen...
bei im schnitt 25 K1 personen sind das ca 4 telefonate am tag ...
wie gesagt
in wien fragt dich als infizierter niemand mit wem du kontakt hattest. weiss ich aus zweiter hand (entfernte verwandschaft), stand dezember/jaenner.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
In NÖ fragt auch niemand.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
1. Funktioniert das CT nur bis zu einer gewissen Zahl der Erkrankungen. Ab dieser Zahl ist das Fragen sinnlos weil die Nachverfolgung sowieso nicht mehr gegeben ist.
2. Wenn mich nach einer Feststellung der Krankheit fragen würde mit wem ich die letzten 14 Tage länger als x Minuten Kontakt hatte, ich würde es nicht genau sagen können. Egal ob mich einer oder 10 fragen. Selbst wenn ich wollte...
Voranmeldung impfung erledigt. Da ich in nem system relevanten Betrieb arbeite, bekomme ich evtll die Impfung etwas schneller. Bzw die Firma selbst ist auch gerade dabei, nen Impfstoff für die Belegschaft zu besorgen. Sind mehrere hundert Mitarbeiter, da würde es Firmen intern ne Impfstraße geben. Schau ma mal, wo es schneller geht...
Magnum mag man eben! 

wirklich?
jetzt im lockdown?
also ich bin im laden und zu hause und sonst nirgendst
da komme ich auf 5 leut am tag
immer auf die selben
und wenn ich die click&collect kunden dazurechne dann sind es halt um 15 mehr
aber die treff ich vor der tuere
und alle ham a FFP2
die zaehlen eigentlich ned mit
doubleaction OG, Wien
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Wie kommst Du auf Lockdown?
Der Vorteil der App wäre ja, dass kein LD notwendig ist, wenn die Cluster/Verbindungen zeitnah nachverfolgt werden können...
Und wenn die Hauptansteckungen bekannt sind, könnte man punktuell handeln statt breitflächig alles 'runterfahren zu müssen.
Dass 57% der Todesfälle nicht in Heimen stattfindendiver99 hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:21https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/102/1
Was sagt uns das?
... nix is mit Alte und Kranke wegsperren...
Oder das ev. die Heime zu wenig, eigentlich gar nicht geschützt wurden?Spiky hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:36Dass 57% der Todesfälle nicht in Heimen stattfindendiver99 hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:21https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/102/1
Was sagt uns das?
schau, red ma deutsch:
das problem ist dass sich die leut ned an das absonderungsverbot halten
es interessiert schlichtweg keinen ob er a ansteckung hat
so lange der keine symptome hat laesst er sich vom boesen boesen staat ned in "seinen freiheiten" einschraenken
da kannst jetzt a dutzend apps am handy haben
hilft nuesse in der heutigen bevoelkerung
die schwarzer block bobos aus dem 7ten bezirk gehen da in ihrer meinung hand in hand mit der extremen rechten
die regierung macht an haufen fachlicher fehler
aber ganz ehrlich ... ich moecht dzt ned in deren haut stecken
doubleaction OG, Wien
was willst denn mehr machen als alle testen beim raus und reingehen .....diver99 hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:39Oder das ev. die Heime zu wenig, eigentlich gar nicht geschützt wurden?Spiky hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:36Dass 57% der Todesfälle nicht in Heimen stattfindendiver99 hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:21https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/102/1
Was sagt uns das?
doubleaction OG, Wien