Was meinst du damit?raptor hat geschrieben:Der Jüdische Ordnungsdienst, es gibt ihn wieder: deportiert uns bitte ...
http://derstandard.at/2000042728627/Der ... ln-muessen" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbezug
Re: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffenbez
Was redet denn der da bitte ?
"Ich kenne die genauen Regeln in Österreich nicht, für unsere Sportwaffen sind die Bestimmungen nicht allzu streng. Für großkalibrige Faustfeuerwaffen sollten die Regeln streng sein, sind sie vielleicht auch."
Sind sie vielleicht auch, was für eine Aussage.
"Ich kenne die genauen Regeln in Österreich nicht, für unsere Sportwaffen sind die Bestimmungen nicht allzu streng. Für großkalibrige Faustfeuerwaffen sollten die Regeln streng sein, sind sie vielleicht auch."
Sind sie vielleicht auch, was für eine Aussage.

Ich fühle mich geradezu genötigt, Mario Barth zu zitieren: "Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten."
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
Re: AW: Aktuelle Medienanalyse mit direktem/indirektem Waffe
Das ist von Dieter Nuhr ...hmg382 hat geschrieben:Ich fühle mich geradezu genötigt, Mario Barth zu zitieren: "Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten."
Muss ich dazu echt Interpretationshilfe leisten? Im Schießsport und bei der Jagd gibt es jede Menge Duckmäuser und Blockwarte, die glauben, durch Anpassung und Unterwerfung ihren persönlichen Schrebergarten zu retten.Bluefish hat geschrieben:Was meinst du damit?
Argh... ja hast recht. Ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage.rhodium hat geschrieben:Das ist von Dieter Nuhr ...hmg382 hat geschrieben:Ich fühle mich geradezu genötigt, Mario Barth zu zitieren: "Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten."
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
Nach Salez/ CH nun auch in Vlbg. - Messerattacke im Zug
http://www.vol.at/messerattacke-in-oebb ... zt/4846781" onclick="window.open(this.href);return false;
Offenbar wurden die Polizisten von einer Zivilperson unterstützt!
http://www.vol.at/messerattacke-in-oebb ... zt/4846781" onclick="window.open(this.href);return false;
Offenbar wurden die Polizisten von einer Zivilperson unterstützt!
22lr, 223 Rem, 9mm Luger, 12/76, 410, 45 ACP
Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety
Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety
Und nun stell dir vor, dass ein Zivilist auf den armen, verwirrten Mann geschossen hätte. Völlig unnötig, sieht man ja, Pfefferspray genügt, die Armlänge Abstand sowieso!
So eine Story ist, wenn ich mich in unsere lieben Volksvertreter hineinversetze, eher eine Bestätigung für die die Antiwaffenfraktion.
Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
So eine Story ist, wenn ich mich in unsere lieben Volksvertreter hineinversetze, eher eine Bestätigung für die die Antiwaffenfraktion.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Das ist leider wahr...solange bist jemand von den AWN selbst betroffen ist und man merkt dass die Polizei niemanden 24/7 beschützen kann (ok, einige wenig Politiker etc. ausgenommen), dann gibts auf einmal eine 180° Wendung.cas81 hat geschrieben: So eine Story ist, wenn ich mich in unsere lieben Volksvertreter hineinversetze, eher eine Bestätigung für die die Antiwaffenfraktion.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Und selbst dann müssten die betroffenen (Ex)AWN erst mal in der Position sein, sowas publik zu machen. Und dann auch noch so, dass die bisherige Politik immer noch zu rechtfertigen ist, zumindest bis zu diesem Tag X.
Damit ein generelles Umdenken diesbezüglich bei den Entscheidungsträgern geschieht, muss die Kacke dermaßen am Dampfen sein, dass wir alle schon längst ganz andere Sorgen haben. "Einzelfälle" machen das Kraut nicht fett, ebenso wenig wie das Maulen der einfachen Bürger. Viel wichtiger als jeder Sinn und Gewinn ist, dass die Bonzen nicht schlecht dastehen, koste es was es wolle. Und wenn's unsere Sicherheit, unsere Freiheit und unser Frieden ist.
Damit ein generelles Umdenken diesbezüglich bei den Entscheidungsträgern geschieht, muss die Kacke dermaßen am Dampfen sein, dass wir alle schon längst ganz andere Sorgen haben. "Einzelfälle" machen das Kraut nicht fett, ebenso wenig wie das Maulen der einfachen Bürger. Viel wichtiger als jeder Sinn und Gewinn ist, dass die Bonzen nicht schlecht dastehen, koste es was es wolle. Und wenn's unsere Sicherheit, unsere Freiheit und unser Frieden ist.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
http://ooe.orf.at/news/stories/2791193/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jeden Tag eine neue Meldung, Messer hier, Messer da.....
In Zeiten wie diesen, sollte man auch als Nichtraucher immer Zigaretten und etwas Kleingeld bei sich haben
Am besten also immer KevlarHemd, Kevlarhose, Kevlarhalsmanchette, Kevlarhelm und natürlich immer mindestens eine Armlänge Abstand... 
Sieht am Anfang ev komisch aus in öffentlichen Verkehrsmitteln, aber vielleicht werden Kevlar Unterarmprotektoren und Kevlar-Handschuhe zur Abwehr von Messerattacken bald modern und jede(r) trägt sie als praktisches Accessories.
Man gewöhnt sich mit der Zeit ja an vieles! Ironie off:

Jeden Tag eine neue Meldung, Messer hier, Messer da.....

In Zeiten wie diesen, sollte man auch als Nichtraucher immer Zigaretten und etwas Kleingeld bei sich haben

Sieht am Anfang ev komisch aus in öffentlichen Verkehrsmitteln, aber vielleicht werden Kevlar Unterarmprotektoren und Kevlar-Handschuhe zur Abwehr von Messerattacken bald modern und jede(r) trägt sie als praktisches Accessories.
Man gewöhnt sich mit der Zeit ja an vieles! Ironie off:

Das Kevlar-Zeug sieht man unter dem Feuerschutzanzug sowieso nicht.
Zudem könnte so ein Feuerschutzanzug auch als sozial verträgliche Burka-Variante funktionieren.
Ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn für unsere weiblichen Staatsbürger.
Zudem könnte so ein Feuerschutzanzug auch als sozial verträgliche Burka-Variante funktionieren.
Ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn für unsere weiblichen Staatsbürger.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 08006.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
OT: Wirtschaftsblatt wird eingestellt
http://diepresse.com/home/kultur/medien ... tor=CS1-15" onclick="window.open(this.href);return false;
http://diepresse.com/home/kultur/medien ... tor=CS1-15" onclick="window.open(this.href);return false;
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
-
- .50 BMG
Na also! Es geht ja doch. So eine Maßnahme ist - allerdings nur verbunden mit drakonischen Strafen - 1000 Mal effizienter wie jeder dämliche Gunban.BigBen hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 08006.html