und was vielleicht noch kommt

Al3x hat geschrieben:Uuuuuhhh....ich schätze mal 1500.-
Hast den Affen erwischt oder bist versichert?
Ich bin auch grad beim prozessieren wegen sowas...
Es gibt zum Glück schon den Namen der Firma und des Verursachers, aber es ihm nachzuweisen wird schwierig. darf jetzt mal warten bis das Unfallkommando seine Arbeit aufnimmt und sich bei mir meldet zwecks rekonstruieren des Herganges!Incite hat geschrieben:hoffentlich putzt der sich nicht ab. da sind schnell mal 5 k zusammen![]()
Mir ist letztes Jahr auch eine beim Parken in die Tür. Gott sei Dank in dem Moment vorbeigekommen als die Frau fahren wollte![]()
lg
Dauerfeuer hat geschrieben:da is ja Fahrerflucht jetzt auch noch dabei. Ich hoffe, der Typ kann sich nicht rauswinden....
Ich kapier sowas nicht. Der is ja eh versichert, warum muss man da davonrennen?![]()
Jetzt is das strafrechtlich auch relevant
er dürfte leasing arbeiter sein, hatte wohl angst um seine Anstellung, die er, sofern man es ihm nachweisen kann, erst recht verlieren wird.Dauerfeuer hat geschrieben:da is ja Fahrerflucht jetzt auch noch dabei. Ich hoffe, der Typ kann sich nicht rauswinden....
Ich kapier sowas nicht. Der is ja eh versichert, warum muss man da davonrennen?![]()
Was ist strafrechtlich relevant ?Dauerfeuer hat geschrieben:da is ja Fahrerflucht jetzt auch noch dabei. Ich hoffe, der Typ kann sich nicht rauswinden....
war kein LKW, war ein kleiner Traktor der den Gehsteig geräumt hat.WüstenAdler hat geschrieben:Dauerfeuer hat geschrieben:da is ja Fahrerflucht jetzt auch noch dabei. Ich hoffe, der Typ kann sich nicht rauswinden....
Vor allem gibt's ja kein Bonus Malus bei LKW oder selbstfahrenden Maschienen
Die Fahrerflucht würd ich sagen...Jagasep hat geschrieben:Was ist strafrechtlich relevant ?Dauerfeuer hat geschrieben:da is ja Fahrerflucht jetzt auch noch dabei. Ich hoffe, der Typ kann sich nicht rauswinden....