Im schlimmsten Fall, Youtube weiß Rat! Hat mich schon mehr als einmal gerettet!Counterstriker hat geschrieben:Herrimhimmel, ob ich das alles wieder so zusammenbekomm, wies gehört
Dann wäre dringend mal ein kleines Entspannungs-Ballern von Nöten!Charles hat geschrieben:Ach ja, beinahe vergessen: bin fix und foxy von der langen Fahrt, an einem Tag 1200km runtergerissen...
Maaah! Vom Remington fehlt der Abzug und die Feder dazu. Wo hab ich das Zeug nur hingeräumt?Charles hat geschrieben:Ein sehr vertrautes Bild![]()
Du schaffst das schon, keine Angst
Das klingt auch sehr vertrautCounterstriker hat geschrieben: Maaah! Vom Remington fehlt der Abzug und die Feder dazu. Wo hab ich das Zeug nur hingeräumt?![]()
Und beim Police ist die Halteschraube fürn Keil weg ...
Charles hat geschrieben: Mit einem starken Lautsprechermagnet an der langen Leine geführt in der Wohnung herumspazieren
Fühle mit DirBernedti hat geschrieben:Yay Monats Anfang und das Konto schreit![]()
Wieder einmal ein monat wo ich spaaaren muss![]()
Zum Glück hab ich noch jede Menge Muni
ich häts dem hellboy geben!>Michael< hat geschrieben:Duracoat-Job versaut, überall Tröpfchenbildung und das Finish hält nicht gscheit obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. (Plastikschaft)