Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
autounfall. ich nicht schuld, aber meine fahrertüre ist im eimer 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
öhm, scheinbar hattest du den Hund frei herumlaufen lassen und nicht an der Leine so wie sich das anhört?gunwitch hat geschrieben:Sie hat das Viech eh 2 Mal gehabt und gebeutelt, vielleicht stirbt es jetzt an inneren Verletzungen.... ?
Dieses irre Ziesel hat echt den Hund verfolgt! Ich hab sie immer zu mir herholen wollen, aber dieses kreischende, hupfende Ding war zwischen uns und hat sie immer wieder attackiert! Crazy! Sachen gibt's....
... via iphone....
Vermutlich hat das Ziesel ihre Jungen beschützen wollen? Da reagieren die meisten Tiere sehr aggressiv wenns um den Schutz des Nachwuches geht.
@topic, scheiss Tag, null Arbeit und die Zeit vergeht überhaupt nicht.

Magnum mag man eben! 

- gunwitch
- .50 BMG
Klar! Hey, ich kann´s nicht mehr hören!Teal'c hat geschrieben:öhm, scheinbar hattest du den Hund frei herumlaufen lassen und nicht an der Leine so wie sich das anhört?gunwitch hat geschrieben:Sie hat das Viech eh 2 Mal gehabt und gebeutelt, vielleicht stirbt es jetzt an inneren Verletzungen.... ?
Dieses irre Ziesel hat echt den Hund verfolgt! Ich hab sie immer zu mir herholen wollen, aber dieses kreischende, hupfende Ding war zwischen uns und hat sie immer wieder attackiert! Crazy! Sachen gibt's....
... via iphone....
Vermutlich hat das Ziesel ihre Jungen beschützen wollen? Da reagieren die meisten Tiere sehr aggressiv wenns um den Schutz des Nachwuches geht.
An einer befahrenen Landstrasse im Tullernfeld läßt niemand, der halbwegs bei Sinnen ist, seinen Hund frei laufen!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
sorry sollte keine Rüge sein.
Nur leider seh ich hier bei mir in der Umgebung andauernd Leute die ihre Hunde frei herumlaufen lassen.
Nur leider seh ich hier bei mir in der Umgebung andauernd Leute die ihre Hunde frei herumlaufen lassen.
Magnum mag man eben! 

- gunwitch
- .50 BMG
Auch sorry! Hundebesitzerparanoia.Teal'c hat geschrieben:sorry sollte keine Rüge sein.

Irgendwann sind wir so weit, dass man sich schon dafür entschuldigen muss, dass man überhaupt einen Hund hat!
Teal'c hat geschrieben:sorry sollte keine Rüge sein.
Ja, genau die Sorte, die sich dann soooo wundert, warum der Hund auf einmal so einen niedlichen, kleinen Osterhasen im Fang hat...
- gunwitch
- .50 BMG
.. apropos Paranoia... 
... via iphone....

... via iphone....
Naja wennst dir in Wien die Wiesen anschaust wo du mehr Hundehaufen als Gras hast ist es irgendwo nachvollziehbar. Bei uns am Land die ganzen Wiesen sind komplett vollgeschissen von den Hunden, die Bauern sind schon wirklich genervt weils einfach nicht alles einzäunen können. Ich habs Auto mal vorm Haus stehen gehabt und mir hat einer genau neben die Fahrertür geschissen, da muss ich mich schon wundern, gegenüber is a große Wiese. Wenn ich so einen mal erwischen tät gäbs Bröseln, aber wenn man schaut gehens brav alle weiter und scheissen dann 5 Häuser weiter und lassen die Hunde dort irgendwo hinscheissen.gunwitch hat geschrieben:Auch sorry! Hundebesitzerparanoia.Teal'c hat geschrieben:sorry sollte keine Rüge sein.
Nur leider seh ich hier bei mir in der Umgebung andauernd Leute die ihre Hunde frei herumlaufen lassen.![]()
Irgendwann sind wir so weit, dass man sich schon dafür entschuldigen muss, dass man überhaupt einen Hund hat!
yoda hat geschrieben:Naja wennst dir in Wien die Wiesen anschaust wo du mehr Hundehaufen als Gras hast ist es irgendwo nachvollziehbar. Bei uns am Land die ganzen Wiesen sind komplett vollgeschissen von den Hunden, die Bauern sind schon wirklich genervt weils einfach nicht alles einzäunen können. Ich habs Auto mal vorm Haus stehen gehabt und mir hat einer genau neben die Fahrertür geschissen, da muss ich mich schon wundern, gegenüber is a große Wiese. Wenn ich so einen mal erwischen tät gäbs Bröseln, aber wenn man schaut gehens brav alle weiter und scheissen dann 5 Häuser weiter und lassen die Hunde dort irgendwo hinscheissen.gunwitch hat geschrieben:Auch sorry! Hundebesitzerparanoia.Teal'c hat geschrieben:sorry sollte keine Rüge sein.
Nur leider seh ich hier bei mir in der Umgebung andauernd Leute die ihre Hunde frei herumlaufen lassen.![]()
So ist es. Ich bin gewiss kein Hundehasser, aber manche HundehalterInnen handeln genauso unverantwortlich wie die Idioten, die mit HA mutwillig Stände ruinieren, es fällt auf uns alle zurück.
Ich lebe am Land, aber meinen Hund lasse ich nicht in Wiesen scheissen, die für Grünfuttergewinnung vorgesehen sind, die Bauern haben da völlig recht.
Uiiii - do hol i mal des Popcorn weil jetzt wirds spannend
lg sepp

lg sepp

Wenn ich den erwisch der mir vors Haus scheisst und das net wegräumt dem schmier ich den Haufen ins Gesicht, den Spaß würd ich mir machen, aber die schauen halt leider immer ob eh grad keiner schaut. Super Vaclav methode haltVarminter hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Naja wennst dir in Wien die Wiesen anschaust wo du mehr Hundehaufen als Gras hast ist es irgendwo nachvollziehbar. Bei uns am Land die ganzen Wiesen sind komplett vollgeschissen von den Hunden, die Bauern sind schon wirklich genervt weils einfach nicht alles einzäunen können. Ich habs Auto mal vorm Haus stehen gehabt und mir hat einer genau neben die Fahrertür geschissen, da muss ich mich schon wundern, gegenüber is a große Wiese. Wenn ich so einen mal erwischen tät gäbs Bröseln, aber wenn man schaut gehens brav alle weiter und scheissen dann 5 Häuser weiter und lassen die Hunde dort irgendwo hinscheissen.gunwitch hat geschrieben:Auch sorry! Hundebesitzerparanoia.Teal'c hat geschrieben:sorry sollte keine Rüge sein.
So ist es. Ich bin gewiss kein Hundehasser, aber manche HundehalterInnen handeln genauso unverantwortlich wie die Idioten, die mit HA mutwillig Stände ruinieren, es fällt auf uns alle zurück.
Ich lebe am Land, aber meinen Hund lasse ich nicht in Wiesen scheissen, die für Grünfuttergewinnung vorgesehen sind, die Bauern haben da völlig recht.

yoda hat geschrieben:
Wenn ich den erwisch der mir vors Haus scheisst und das net wegräumt dem schmier ich den Haufen ins Gesicht, den Spaß würd ich mir machen, aber die schauen halt leider immer ob eh grad keiner schaut. Super Vaclav methode halt![]()
Nein, Meister yoda, würdest du nicht... ich halt dich für zu intelligent, wegen einem Haufen Hundescheisse deine waffenrechtliche Zuverlässigkeit zu gefährden...

Geh pfui! Popcorn zu Hundstrümmerln! Wääh!sepp hat geschrieben:Uiiii - do hol i mal des Popcorn weil jetzt wirds spannend![]()
lg sepp

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Naja in erster Linie würd ichs net machen weil ich keine Handschuhe mithätte und den Hundsdreck net angreifen wollte. Es wäre aber interessant wegen was man in so einem Fall angezeigt wird bzw. obs da überhaupt etwas gibt.Varminter hat geschrieben:yoda hat geschrieben:
Wenn ich den erwisch der mir vors Haus scheisst und das net wegräumt dem schmier ich den Haufen ins Gesicht, den Spaß würd ich mir machen, aber die schauen halt leider immer ob eh grad keiner schaut. Super Vaclav methode halt![]()
Nein, Meister yoda, würdest du nicht... ich halt dich für zu intelligent, wegen einem Haufen Hundescheisse deine waffenrechtliche Zuverlässigkeit zu gefährden...
- gunwitch
- .50 BMG
+1Varminter hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Naja wennst dir in Wien die Wiesen anschaust wo du mehr Hundehaufen als Gras hast ist es irgendwo nachvollziehbar. Bei uns am Land die ganzen Wiesen sind komplett vollgeschissen von den Hunden, die Bauern sind schon wirklich genervt weils einfach nicht alles einzäunen können. Ich habs Auto mal vorm Haus stehen gehabt und mir hat einer genau neben die Fahrertür geschissen, da muss ich mich schon wundern, gegenüber is a große Wiese. Wenn ich so einen mal erwischen tät gäbs Bröseln, aber wenn man schaut gehens brav alle weiter und scheissen dann 5 Häuser weiter und lassen die Hunde dort irgendwo hinscheissen.gunwitch hat geschrieben:Auch sorry! Hundebesitzerparanoia.Teal'c hat geschrieben:sorry sollte keine Rüge sein.
Und genau das ist es: es fällt auf uns alle zurück!
Und die, die versuchen sich immer korrekt zu verhalten, werden genauso angefeindet, wie die, die Dreck am Stecken statt im Sackerl haben!
Das war's was ich gemeint hab.
... via iphone....