ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erfahrungen mit quoka.de?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Erfahrungen mit quoka.de?

Beitrag von doc steel » Sa 2. Apr 2022, 18:10

Hat schon einmal jemand von euch Erfahrung mit dem Kleinanzeigenportal quoka.de gemacht?
Ist nach meinen Infos der online Nachfolger einer dt. Kleinanzeigen Zeitung namens "Sperrmüll".
Ich hab ein bissl danach gegoogelt, dabei aber nur Larifari-Aussagen gefunden, nix definitives.

Benutzeravatar
colt45zc
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 343
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 13:53
Wohnort: Linz

Re: Erfahrungen mit quoka.de?

Beitrag von colt45zc » So 3. Apr 2022, 08:33

doc steel hat geschrieben:
Sa 2. Apr 2022, 18:10
Hat schon einmal jemand von euch Erfahrung mit dem Kleinanzeigenportal quoka.de gemacht?
Ist nach meinen Infos der online Nachfolger einer dt. Kleinanzeigen Zeitung namens "Sperrmüll".
Ich hab ein bissl danach gegoogelt, dabei aber nur Larifari-Aussagen gefunden, nix definitives.
Welche Inserate meinst du :lol:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Erfahrungen mit quoka.de?

Beitrag von doc steel » So 3. Apr 2022, 09:36

colt45zc hat geschrieben:
So 3. Apr 2022, 08:33
doc steel hat geschrieben:
Sa 2. Apr 2022, 18:10
Hat schon einmal jemand von euch Erfahrung mit dem Kleinanzeigenportal quoka.de gemacht?
Ist nach meinen Infos der online Nachfolger einer dt. Kleinanzeigen Zeitung namens "Sperrmüll".
Ich hab ein bissl danach gegoogelt, dabei aber nur Larifari-Aussagen gefunden, nix definitives.
Welche Inserate meinst du :lol:
Na kloar, wie könnts auch anders sein?
Hausfrau mit Tagesfreizeit... gö?

Nein, ich habe nach Fotoartikel gesucht und weil ich den Gebrauchtmarkt und seine Preise kenne, weiss ich was wieviel wert ist, um wieviel es gehandelt wird und wieviel schlußendlich tatsächlich dafür bezahlt wird.
Und da haben mich einige Angebote stutzig werden lassen, weil sie sehr deutlich unter den normal aufgerufenen Preisen liegen.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit quoka.de?

Beitrag von gewo » So 3. Apr 2022, 10:23

Quoka.de ist eines der ganz grossen anzeigenportale im deutschsprachigem raum.

Gibt es seit mind 25 jahren

Ich komm ja beruflich aus zuletzt genau der ecke

Weiss jetzt ned zu welchem konzern die dazugehoeren indirekt, aber waren damals um die jahrtausendwende herum marktbegleiter zu uns von denen wir froh waren dass sie ned nach oesterreich expandiert haben

Edit:
Scheinen jetzt dem vorarlberger medienhaus (russ) zu gehoeren …
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Erfahrungen mit quoka.de?

Beitrag von doc steel » So 3. Apr 2022, 12:08

...aber die Inserenten dürften Lähmungserscheinungen haben, weil wost bei Willhaben längstens an halben Tag und manchmal sogar fast in Echtzeit kommunizierst, hams da a Reaktionszeit wie a Packl Rohypnol.

Antworten