ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Anfrage für Diskussionsrunde

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gesperrt
The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von The_Governor » Mi 29. Sep 2021, 15:41

Hallo,

ich nehme an, es haben noch mehr User per PN eine Anfrage für eine Diskussionsrunde erhalten.

Ich möchte euch nicht vorenthalten, welche Programmhighlights von dieser Firma kommen, nur damit ihr euch ein Bild machen könnt, worauf man sich gegebenfalls einlässt. :D

https://www.odeon-entertainment.at/projekte/

Benutzeravatar
9x19
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 287
Registriert: So 10. Feb 2019, 17:13

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von 9x19 » Mi 29. Sep 2021, 15:48

Oha. Ich kenne genau keine dieser Sendungen...und bei näherem Hinschauen ist mir auch klar warum.
:D

Klingt danach eine wirklich seriöse Berichterstattung abhalten zu wollen.
8-)
:at1:

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von tousibaer » Mi 29. Sep 2021, 15:48

Na auf jeden Fall "Blutwies´n", oder? :D

Grüße

Benutzeravatar
9x19
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 287
Registriert: So 10. Feb 2019, 17:13

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von 9x19 » Mi 29. Sep 2021, 23:36

Ich hab da jetzt echt mal in "Blutwiese`n" reingeschaut... :D (kurz, nur kurz, gaaaanz kurz)
DAS ist ja mal echt schlimm... :lol:
:at1:

Benutzeravatar
loksi67
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 614
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:45
Wohnort: wien

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von loksi67 » Do 30. Sep 2021, 00:03

wenn jemand teilnehmen mag:

Hallo!
Ich bin Redakteurin für das österreichische Fernsehen.
Aktuell planen wir eine neue Diskussionssendung, bei der unterschiedlichste Menschen die Möglichkeit haben, ihre Meinung zu verschiedenen Themen zu vertreten.
In unserer Gesellschaft lebt und bleibt jeder in der eigenen Bubble, Schnittpunkte zu anderen Sichtweisen gibt es wenige. Situationen, in denen zwei Persönlichkeiten sich offen austauschen, ergeben sich im Alltag viel zu selten. Denn wann begeben wir uns schon mal mit vermeintlich anderslebenden Unbekannten zum offenen Gespräch an einen Tisch? - Jetzt!
Wir laden zwei Menschen, die sich im realen Leben sonst wahrscheinlich nur auf der Straße über den Weg laufen, ein und setzen sie zum offenen Gespräch an einen Tisch.
Eine der Diskussionen dreht sich rund um das Thema „Waffen“. Geben Waffen ein Gefühl von Sicherheit und sollten sie leichter zugänglich sein – wie beispielsweise in Amerika?
Wenn du zum Thema „Waffen“ eine starke Meinung hast und gerne darüber diskutieren möchtest oder jemanden kennst, der dafür passen würde, freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir. Gerne gebe ich dir auch weitere Infos zum Ablauf.
Du kannst mir gleich hier schreiben oder an unsere Mailadresse: casting@odeon-entertainment.at
Liebe Grüße,
Lisa
please take a minute to look at my foto gallery:

https://www.flickr.com/photos/148553807@N08/

Benutzeravatar
loksi67
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 614
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:45
Wohnort: wien

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von loksi67 » Do 30. Sep 2021, 00:03

wenn jemand teilnehmen mag:

Hallo!
Ich bin Redakteurin für das österreichische Fernsehen.
Aktuell planen wir eine neue Diskussionssendung, bei der unterschiedlichste Menschen die Möglichkeit haben, ihre Meinung zu verschiedenen Themen zu vertreten.
In unserer Gesellschaft lebt und bleibt jeder in der eigenen Bubble, Schnittpunkte zu anderen Sichtweisen gibt es wenige. Situationen, in denen zwei Persönlichkeiten sich offen austauschen, ergeben sich im Alltag viel zu selten. Denn wann begeben wir uns schon mal mit vermeintlich anderslebenden Unbekannten zum offenen Gespräch an einen Tisch? - Jetzt!
Wir laden zwei Menschen, die sich im realen Leben sonst wahrscheinlich nur auf der Straße über den Weg laufen, ein und setzen sie zum offenen Gespräch an einen Tisch.
Eine der Diskussionen dreht sich rund um das Thema „Waffen“. Geben Waffen ein Gefühl von Sicherheit und sollten sie leichter zugänglich sein – wie beispielsweise in Amerika?
Wenn du zum Thema „Waffen“ eine starke Meinung hast und gerne darüber diskutieren möchtest oder jemanden kennst, der dafür passen würde, freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir. Gerne gebe ich dir auch weitere Infos zum Ablauf.
Du kannst mir gleich hier schreiben oder an unsere Mailadresse: casting@odeon-entertainment.at
Liebe Grüße,
Lisa
please take a minute to look at my foto gallery:

https://www.flickr.com/photos/148553807@N08/

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von Steelman » Do 30. Sep 2021, 01:25

loksi67 hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 00:03
wenn jemand teilnehmen mag:

Hallo!
Ich bin Redakteurin für das österreichische Fernsehen.
Aktuell planen wir eine neue Diskussionssendung, bei der unterschiedlichste Menschen die Möglichkeit haben, ihre Meinung zu verschiedenen Themen zu vertreten.
In unserer Gesellschaft lebt und bleibt jeder in der eigenen Bubble, Schnittpunkte zu anderen Sichtweisen gibt es wenige. Situationen, in denen zwei Persönlichkeiten sich offen austauschen, ergeben sich im Alltag viel zu selten. Denn wann begeben wir uns schon mal mit vermeintlich anderslebenden Unbekannten zum offenen Gespräch an einen Tisch? - Jetzt!
Wir laden zwei Menschen, die sich im realen Leben sonst wahrscheinlich nur auf der Straße über den Weg laufen, ein und setzen sie zum offenen Gespräch an einen Tisch.
Eine der Diskussionen dreht sich rund um das Thema „Waffen“. Geben Waffen ein Gefühl von Sicherheit und sollten sie leichter zugänglich sein – wie beispielsweise in Amerika?
Wenn du zum Thema „Waffen“ eine starke Meinung hast und gerne darüber diskutieren möchtest oder jemanden kennst, der dafür passen würde, freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir. Gerne gebe ich dir auch weitere Infos zum Ablauf.
Du kannst mir gleich hier schreiben oder an unsere Mailadresse: casting@odeon-entertainment.at
Liebe Grüße,
Lisa
Da haben wir´s ja.
Allein schon dieser Text lässt die Warnlampen grell leuchten.
Wer dieser Lisa auf den Leim geht dem ist nicht zu helfen.

Allein schon diese Suggeston wie: "Geben Waffen ein Gefühl von Sicherheit und sollten sie leichter zugänglich sein – wie beispielsweise in Amerika?" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Verfluchte Bande welche keine Diskussion sondern Meinungsmache betreibt.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von kemira » Do 30. Sep 2021, 06:09

Natürlich betreiben sie Meinungsmache. Das ist der primäre Job von Massenmedien.
Wer dem noch immer aufsitzt hat Wesentliches nicht begriffen...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für Diskussionsrunde

Beitrag von gewo » Do 30. Sep 2021, 12:39

hier gehts weiter
viewtopic.php?f=2&t=53404
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt