Mach dir nix draus. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich hab nächstes Jahr silberne Hochzeit. Glaubst, wie oft da schon der Haussegen schief hing? Ich schalt dann immer auf Durchzug.

Mach dir nix draus. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich hab nächstes Jahr silberne Hochzeit. Glaubst, wie oft da schon der Haussegen schief hing? Ich schalt dann immer auf Durchzug.
Nein. Das ist kontraproduktiv. Das ist ein Schuldeingeständnis.
In dem Milieu wo du verkehrst, dürfte das normal sein?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 19:30Ja die Welt ist auch verkehrt. Viele tragen ihre Frauen auf Händen und werden dafür betrogen, hintergangen etc. Andere dreschen ihre Frauen und die gehen immer wieder zurück.
Bei manchen könnte man wirklich meinen je gemeiner & brutaler der Gatte desto lieber ist denen das.![]()
Nein das ist nicht meine Welt Ares zum Glück. Aber denk Mal nach wie oft sich die Geschichten Frauenhaus-Spital-Frauenhaus,-Spital wiederholen & wie oft man darüber liest das eine misshandelte Frau das fünfte Mal zurück geht oder die schon zig Fach von ihren Männern betrogen wurden.Andererseits hab ich im Kollegenkreis etliche die rund um die Uhr hackeln damit sie ihrer Familie was bieten können und immer lieb waren zu ihrer Familie und die auf einmal vor einem Scherbenhaufen wo Ehe drauf steht aufwachen weil die Gattin auf einmal einen anderen hat oder meint sie hat was verpasst. Das begreife ich nicht.
Ares hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 19:44In dem Milieu wo du verkehrst, dürfte das normal sein?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 19:30Ja die Welt ist auch verkehrt. Viele tragen ihre Frauen auf Händen und werden dafür betrogen, hintergangen etc. Andere dreschen ihre Frauen und die gehen immer wieder zurück.
Bei manchen könnte man wirklich meinen je gemeiner & brutaler der Gatte desto lieber ist denen das.![]()
![]()
Ist doch eh aus den Zitaten ersichtlich.
ausschauen?
Details dazu kann ich in einem öffentlichen Forum nicht aussprechen.
Wirst a bessere bekommen.