So is.Charles hat geschrieben:Und ja: Die politischen Diskussionen zuletzt hier gehören woanders ausdiskutiert, das Pulverdampf-Forum ist nicht der richtige und passende Platz dafür!
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Frust und Ärger thread
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
"Charles"]Hallo Leonardo,
ich danke Dir sehr für die Aufmerksamkeit![]()
Gerne ....dafür bin ich ja da...

Kompletter Auspuff ab dem Katalysator ist knapp über ein Jahr alt, Rost ist da nirgendswo.
Und was kann ich dafür, daß das Blech neben der Schweißnaht bricht?
Knapp über ein Jahr.....? Reklamieren.....Wirst sehen...es klappt!

Und ja: Die politischen Diskussionen zuletzt hier gehören woanders ausdiskutiert, das Pulverdampf-Forum ist nicht der richtige und passende Platz dafür!
Ich war immer der Meinung das auch dafür Platz sein sollte...aber wenn ich mir dann die Streitkultur ansehe...ist es besser diese hier einfach zu streichen.....

lg Leonardo

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
mir geht es ein wenig auf die nerven, dass dieses waffenforum immer wieder mal mit einem politik-/philosophie-forum verwechselt wird und manche benutzer glauben mit argumenten irgendwas bei ihren kontrahenten erreichen zu können.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- cobaltbomb
- .50 BMG
die polit diskussionen werden dann halt immer so persönlich.....
ungut
@ maggo
kündige und such dir eine firma die nicht pleite geht
@gewo
am 31.12- ists ja eh im wald am schönsten, da fällt das nicht auf =)
ungut
@ maggo
@gewo
am 31.12- ists ja eh im wald am schönsten, da fällt das nicht auf =)
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Schön blöd wäre ich! Ich würde meine Kompletten ansprüche mitsamt Abfertigung verlieren.Und das ist immerhin einen Schönen Patzen Geld!cobaltbomb hat geschrieben: @ maggo
Noch dazu wo bekommt man für´s nixtun so viel Geld?

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- cobaltbomb
- .50 BMG
Maggo hat geschrieben:Schön blöd wäre ich! Ich würde meine Kompletten ansprüche mitsamt Abfertigung verlieren.Und das ist immerhin einen Schönen Patzen Geld!cobaltbomb hat geschrieben: @ maggo
Noch dazu wo bekommt man für´s nixtun so viel Geld?
ok das hatte ich nicht bedacht
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Bitte, DIESES EINE Posting noch, dann geb ich eh Ruhe, versprochen.BigBen hat geschrieben:mir geht es ein wenig auf die nerven, dass dieses waffenforum immer wieder mal mit einem politik-/philosophie-forum verwechselt wird

DAS glaubt hier bestimmt niemand. Es ist ALLEN klar, dass sie in erster Linie für die Galerie schreiben. Aber das muss nicht heißen, dass ALLE dieser Postings vollkommen sinnlos sind. Wenn sich SCHON WIEDER irgendein fachlich komplett Unbeleckter herstellt und Homos zur "perversen Abweichung" erklärt, ist es sicher sinnvoll, wenn ENDLICH EINMAL jemand darauf antwortet, der schon mal ein aktuelles Biologiebuch in der Hand gehabt hat. Du willst nicht wirklich Betreiber eines Forums sein, in dem derlei Ranzigkeiten unwidersprochen stehen bleibt, als ob hier ALLE so denken würden, oder?und manche benutzer glauben mit argumenten irgendwas bei ihren kontrahenten erreichen zu können.
Um Politik geht es hier im Inhaltlichen gar nicht mehr. Ein Biologe, der die Populationsgenetik von Säugetieren heute noch auf der Ebene von Individuen diskutiert wollte, wäre genau so ein bunter Hund wie ein Astronom, der sich immer noch weigert, an die Rotverschiebung zu glauben. Um Politik geht es hier nur noch insofern, als dieses Zeug natürlich auch von Außenseitern gelesen wird, die diese Haltung dann am Ende nicht dem einzelnen Poster, sondern der ganzen Szene zuschreiben.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
@WEVS
Ich und viele andere fänden es daher angebracht solche Ideellen Grabenkämpfe besser per PM oder bei einen Glas Bier auszureden.
Das sollte aber auch für Armin gelten,eure Meinungen und Darstellungen sind zwar hochinteressant und auf einen hohen Neivau,dennoch sind wir hier in einen Waffen und in keinen Politikforum.
Natürlich hast du nicht ganz unrecht,dennoch prallen hier komplett verschiedene Meinungen aufeinander. Und wer sagt überhaupt das deine Meinung nicht komplett unumstritten ist?Um Politik geht es hier nur noch insofern, als dieses Zeug natürlich auch von Außenseitern gelesen wird, die diese Haltung dann am Ende nicht dem einzelnen Poster, sondern der ganzen Szene zuschreiben.
Ich und viele andere fänden es daher angebracht solche Ideellen Grabenkämpfe besser per PM oder bei einen Glas Bier auszureden.
Das sollte aber auch für Armin gelten,eure Meinungen und Darstellungen sind zwar hochinteressant und auf einen hohen Neivau,dennoch sind wir hier in einen Waffen und in keinen Politikforum.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

BigBen et Cie liegen schon richtig - es ist für die Fische.wevs hat geschrieben:Es ist ALLEN klar, dass sie in erster Linie für die Galerie schreiben. [...] Wenn sich SCHON WIEDER irgendein fachlich komplett Unbeleckter herstellt und Homos zur "perversen Abweichung" erklärt, ist es sicher sinnvoll, wenn ENDLICH EINMAL jemand darauf antwortet, der schon mal ein aktuelles Biologiebuch in der Hand gehabt hat.
Ich versuche auch manchmal, quasi für's Protokoll festzuhalten, dass nicht alle bewaffneten Österreicher exakt die Parteilinie vom Mount Rushmore vertreten - unter anderem deshalb gibt es von mir zum Beispiel diesen und diesen und diesen und diesen Beitrag. Wir lügen uns aber in den Sack, wenn wir glauben, dass wir damit viel erreichen. Ein AWN würde natürlich mit einem Screenshot von Armins Ursprungsbeitrag hausieren gehen und nicht mit einem Screenshot mit der Antwort darauf.
Außer, dass wir hier alle nerven und unsere Akte in der Verband-Zentrale dicker werden, bewirken wir nix.
Häst noch Reklamieren können. Jetzt nach dem Schweißen nicht mehr.Charles hat geschrieben:Kompletter Auspuff ab dem Katalysator ist knapp über ein Jahr alt, Rost ist da nirgendswo.
Und was kann ich dafür, daß das Blech neben der Schweißnaht bricht?![]()
Tokarev TT33 7.62x25
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
Baikal MP-18M-M 12/76 Magnum
Baikal MP-43KH 12/70 "Coach Gun"
Mossberg 9200 +2 12/76 Magnum
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Na ja, gebrochen ist das Rohr neben der originalen Schweißnaht ab Werk. Bitte, ich habe nachgeschaut, den billigen Nachbau-Auspuff habe ich vor 14 Monaten gekauft. Wenn ich jetzt bei Birner auftauche und reklamiere, lachen die mich aus, so goschert sind die Verkäufer beim Birner im 16. Hieb.
Richtig ordentlich schweißen, und a ruah is!
Mein Schutzgaser ist hinüber, die Spule ist durchgebrannt, das Mistding kommt in den Schrottcontainer!
Muß mir einen richtig guten Schutzgaser kaufen, kein Baumarktglumpert mehr! Also OA-15 BL ade!
Charles

Mein Schutzgaser ist hinüber, die Spule ist durchgebrannt, das Mistding kommt in den Schrottcontainer!
Muß mir einen richtig guten Schutzgaser kaufen, kein Baumarktglumpert mehr! Also OA-15 BL ade!

Charles
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
Glühn glühn es dauert und dauert
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Beim Glühwein glühn?
Bis 24 Monate kannst reklamieren.Charles hat geschrieben:Na ja, gebrochen ist das Rohr neben der originalen Schweißnaht ab Werk. Bitte, ich habe nachgeschaut, den billigen Nachbau-Auspuff habe ich vor 14 Monaten gekauft. Wenn ich jetzt bei Birner auftauche und reklamiere, lachen die mich aus, so goschert sind die Verkäufer beim Birner im 16. Hieb.![]()
Muß mir einen richtig guten Schutzgaser kaufen, kein Baumarktglumpert mehr! Also OA-15 BL ade!![]()
Charles
Tokarev TT33 7.62x25
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
lol ne ich mach mir grad paar HülsenCharles hat geschrieben:Beim Glühwein glühn?
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"