ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von jab01 » Mo 1. Feb 2016, 13:52

Dieser Registrierkassenschmarrn geht mir dermaßen am ****.......da schaust dir eine nach der anderen an, dann Softwarelösungen, dann Apps und kommst drauf, dass nix richtig passt.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mo 1. Feb 2016, 14:07

Danke Microsoft, war ne kurze Nacht.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Lindenwirt » Mo 1. Feb 2016, 14:08

Al3x hat geschrieben:Danke Microsoft, war ne kurze Nacht.

Hatts hinghaut mit Win10? :)

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Perock » Mo 1. Feb 2016, 14:16

Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Da habe ich doch mal wieder in dieses schöne Forum geschaut.

Ich hab schon Bauchweh vor Lachen. Gehört eigentlich in den Freude Thread.

Den Vogel schiesst der Kollege ab, der in ein Kabarett geht und angepisst ist, wenn ihm dort nicht nach dem Mund geredet wird. Ich gehe schon auch manchmal zum Lachen in den Keller, aber this by god, takes the cake. Dafür verleihe ich die goldene Pissnelke mit Eichenlaub unsd Schwertern (damits nicht so weh tut) des Monats Jänner. Ich gratuliere dem Gewinner.

Nichts für ungut und Satire und Ironie on und viel Spass im Monat Februar.

Euer

O.Nanitzky

Und Oswald GRÜNitzky ...................Wayne interessiert's :headslap:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mo 1. Feb 2016, 14:20

@Lindenwirt:

Nö...mir hat offensichtlich der automatisch geladene AMD Crimson Treiber alles zerschossen und aus der Erstinstallation musste ich nach Stunden in der Schleife auch raustabben um am Desktop zu kommen, da hatte ich schon genug.
Und natürlich denke ich hat das raustabben bei "Wir sind bald fertig" wohl das Problem erst verursacht, würde mich nicht wundern.

W10 komplett zurücksetzen und Clean Install ging, aber ich hatte keinen Bock auf komplette Neuinstallation aller Programme, weil ich auch danach als alles ging den AMD Treiber trotzdem nicht installieren konnte und ich sicher kein OS mehr fertig mache wenns gleich am Anfang so ein Problem gibt das ich nicht lösen kann.

Dann hab ich drauf gschissen und mein gutes altes funktionierendes W7 Back-Up drübergebügelt.
Zeit kostete dann auch noch die Tatsache dass das W10 Problem mein BD Laufwerk verhunzte (dauerfiepen auch im EFI) und ich nicht davon booten konnte, also musste noch ein USB Stick als Bootmedium her, ganz toll...

Ich warte sicher noch 1 Jahr und dann gibts eine komplette Neuinstallation, wenn ich das vorher planen kann ists mir egal, aber SO nicht.
Den Blödsinn mit Nächte um die Ohren hauen tu ich mir nicht mehr an, die Zeiten sind vorbei, trotzdem ists 2 Uhr geworden und ich hab a fades Aug...ich glaub heut geh ich zugleich mit dem Junior pennen :P

Und ich war schockiert wie mies W10 am Desktop aussieht...und das BD Laufwerk geht auch wieder. :P
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 09:14
Wohnort:

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Lindenwirt » Mo 1. Feb 2016, 14:27

Au weh, das hört man ja jetzt öfters, da hatte ich wohl Glück mit dem Update, bei mir waren überhaupt keine Nacharbeiten notwendig. Update drüberlaufen lassen und gut wars. Mit Win7 dürftest das kommende Jahr aber eh auch noch gut auskommen, sehe jetzt keine allzugroßen Vorteile mit Win10, bin aber auch nur Standarduser...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Reverend45 » Mo 1. Feb 2016, 14:49

wenns läuft ists dafür ganz ok das 10er^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mo 1. Feb 2016, 14:55

Der Taskamanger gefiel mir, das war's dann..naja ich hätt's eigentlich wissen müssen.
Die Software- und Spielebranche hat noch nie was funktionierendes rausgebracht das nicht erst beim Endkunden reifen musste, ich bin sozusagen MS und DICE geschädigt. :lol:

Ich bin eben kein Karnickel mehr.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von riddler » Mo 1. Feb 2016, 15:49

Al3x hat geschrieben:Der Taskamanger gefiel mir, das war's dann..naja ich hätt's eigentlich wissen müssen.
Die Software- und Spielebranche hat noch nie was funktionierendes rausgebracht das nicht erst beim Endkunden reifen musste, ich bin sozusagen MS und DICE geschädigt. :lol:

Ich bin eben kein Karnickel mehr.


auch wenns nicht gefällt, ich klone für sowas gerne die komplette platte auf eine neu hdd und leg dann los.
im notfall halt wieder die alte platte rein, aber die 60 euro für eine zusätzliche SSD ist mir die sicherheit wert.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Al3x » Mo 1. Feb 2016, 16:05

Jo anstatt eine Back-Up Datei zu halten werde ich das jetzt auch machen, bloss waren 2012 die SSDs noch a bisserl teurer...meine 256er hat genauso soviel Euro gekostet, mit den HDDs vorher hatte ich das eh genauso gehandhabt. :-)

60 Euro stimmt aber auch nicht...eher 130.- bei 256gb.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Styrax » Mo 1. Feb 2016, 17:55

https://youtu.be/1Uqw_ihOkQM

Sollten diese Darsteller unserer Spaßgesellschaft tatsächlich ins Amt gehoben werden, habe ich jeglichen Glauben an eine vernunftbegabte Mehrheit in diesem Land verloren.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von johnbond01 » Mo 1. Feb 2016, 18:02

Lieber der als die alte Marionette der Emanzen-Verbotspartie....

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von RR1000 » Mo 1. Feb 2016, 18:04

Styrax hat geschrieben:https://youtu.be/1Uqw_ihOkQM

Sollten diese Darsteller unserer Spaßgesellschaft tatsächlich ins Amt gehoben werden, habe ich jeglichen Glauben an eine vernunftbegabte Mehrheit in diesem Land verloren.


Du glaubst noch an eine vernunftbegabte Mehrheit in diesem Land??

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Flolito » Mo 1. Feb 2016, 18:11

Die variablen Lieferzeiten von Steyr Mannlicher in Kombination mit meiner nicht vorhandenen Gabe der Geduld ist eine ganz ungute Geschichte...... wo bleibt mein neues Spielzeug :cry:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von JPS1 » Mo 1. Feb 2016, 18:16

Styrax hat geschrieben:https://youtu.be/1Uqw_ihOkQM

Sollten diese Darsteller unserer Spaßgesellschaft tatsächlich ins Amt gehoben werden, habe ich jeglichen Glauben an eine vernunftbegabte Mehrheit in diesem Land verloren.


Die wirkliche Frage ist ja, wie sich >10 Jahre AssiTV auf sein Ergebnis auswirken - 9,91% gilt es zu schlagen (1998) :lol:

Und wenn er dazugewinnen sollte... gibts dann die nächsten 10 Jahre "Die Glawischnigg-Pisceks" auf puls4 und "Die Faymans" auf ORF1? :mrgreen:

Gesperrt