ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Garmin XERO C1 Pro Chronograph

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
Lovec_SK
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:48

Re: Garmin XERO C1 Pro Chronograph

Beitrag von Lovec_SK » Sa 4. Mai 2024, 17:49

Das Ding verkauft sich offensichtlich schneller als warmes Brot :lol:

Hab meinen Stück am letzten Dienstag bekommen und heute zum ersten Mal aufm Stand ausprobiert - einfach geil :violin:

Ich hatte seit Jahren den Labradar und ich hatte nie nichtmal kleinstes Problem damit, hab alles gemessen.
Aber der Garmin ist soooo klein und man muss es nicht so perfekt einstellen wie Labradar… von mir aus klares Empfehlung.
9.3x62mm, .338 Remington Ultra Magnum, .300 Winchester Magnum, 7mm-08 Remington, 260 Remington, 6.5x47mm Lapua, 16/70, .44 Magnum, 9mm Luger

APSS - Long Range Shooting Competitions

Antworten