weil sowas macht ma einfach ned.

des ghört si ned.
des is so wie wennst bei uns im dorf in herr pfarrer ned grüsst...

doc steel hat geschrieben:na ja, hast eh recht...aber wenn i di triff tu i di scho a bissl bei d haar reissen, gell?![]()
weil sowas macht ma einfach ned.![]()
des ghört si ned.
des is so wie wennst bei uns im dorf in herr pfarrer ned grüsst...
welcher BulleRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:So, der Bulle ist amal reserviert
Na Taurus Raging Bull in .454Alaskan hat geschrieben:welcher BulleRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:So, der Bulle ist amal reserviert
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Na Taurus Raging Bull in .454Alaskan hat geschrieben:welcher BulleRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:So, der Bulle ist amal reserviert
Tapfer, tapfer!Alaskan hat geschrieben:Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Na Taurus Raging Bull in .454Alaskan hat geschrieben:welcher BulleRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:So, der Bulle ist amal reserviertah sehr gut
Aber geh, schlimmer als a 600er N.E. (Langwaffe) kanns scho ned sein, und da hob i ah an Schuß überlebt und mir hats des Hirn ned so zsammbeitelt, daß i gscheit genug gwesen bin kan zweiten mehr abzugeben....doc steel hat geschrieben:Tapfer, tapfer!Alaskan hat geschrieben:Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Na Taurus Raging Bull in .454Alaskan hat geschrieben: welcher Bulleah sehr gut
Lauflänge?
Oberfläche?
Wo?
Bei wem?
Und warum und überhaupt loss da ned ois aus da Nosn zahn, heast!
Das ist also dein Plan. So nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Gell.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben: ..... 6,5" stainless aber ned weil i was kompensieren muß.....
gunlove hat geschrieben:Das ist also dein Plan. So nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Gell.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben: ..... 6,5" stainless aber ned weil i was kompensieren muß.....
Du schreibst das jetzt nämlich nur, damit ja niemand auf die Idee kommt, dass du was kompensieren musst. Zumindest hoffst du das.![]()
.
Das sowiesogunlove hat geschrieben: Das ist also dein Plan. So nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Gell.
Eine Frechheit Herr HotzenplotzRäuber Hotzenplotz hat geschrieben:Das sowiesogunlove hat geschrieben:Das ist also dein Plan. So nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Gell.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben: ..... 6,5" stainless aber ned weil i was kompensieren muß.....
![]()
Für meinen haupsächlichen Einsatzzweck (Nachsuche), stellt das den besten Kompromiß zwischen Führigkeit und Ästhetik dar. (Für mich wohlgemerkt, muß a jeder tun wier er glaubt)
Ich weiß jetzt ned wirklich was in Zahlen der Unterschied auf 5-10m ausmacht (Energiemäßig) zwischen 2,5" und 8 3/4" aber der
Bulle in 2,5" is jo ah ka Hendlpuderer (Ah wenn er so ausschaut) , nur mir gfallt er afoch ned, und die Langversion is dann ah scho wieder unhandlich.
Aber bei dem tät ich eure Unterstellungen ja verstehen